Ein Artikel zu Coronavirus, (auch wenn ich sicher bin - ihr wollt es nicht mehr).

#1 von Turon , 22.04.2020 23:02

https://www.silverdoctors.com/headlines/...news/__trashed/

Einfach mal durch den Translator jagen.

Es ist ohne jedwede Zweifel, dass uns exakt dieses Szenario ins Haus steht. Mit Coronavirus, wurde bewiesen, dass der Mensch tatsächlich von Affen abstammt. Und der Affe war nicht mal wirklich 1/4 so intelligent, wie man annehmen musste.

Wer Corona für Witz hält - wird das wieder als Panikmache abtun. Gut so. Und wer sich weiter für NWO Spezialisten hält, weil er so viele kluge Artikel von lauten No Names gelesen hat - auch gut. Ist doch schön

Für alle Anderen!

Lasst uns mal gelten, dass die Regierungen sich lächerlich gemacht haben. Erst hieß es, Masken helfen nicht, jetzt sollen wir alle Masken tragen.

Nun gibt es aber viele Leute, verdammt viele, die zu Arbeit gehen wollen um wieder zu konsumieren und dann auch ohne Maske rumlaufen wollen, weil es sich um harmlosen Virus handelt.

Ich denke, die Politik wird lockern. Und dann geht die Scheiße in wenigen Wochen aber richtig los. Dann werden die Lockdowns a) bitter nötig werden, b) und es werden garantiert diesmal Millionen das Ganze für eine politische Inszenierung halten.

Zumal die meisten nicht begreifen, dass die Scheiße uns mit höchster Wahrscheinlichkeit jetzt schon um die Ohren geflogen ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Weiterhin Maskenmangel. Ich suche die hier!
Armstrong hat neuen Brieffreund

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz