KenFM zum Covid-2019

#1 von Turon , 19.04.2020 00:41

Ich unterschreibe weitgehend jedes Wort von Ken Jebsen - behaupte dennoch - Jubel und Ärger wegen angeblicher Fehldeutung der Regierung zu Coronavirus ist NICHT ANGEBRACHT.

https://www.youtube.com/watch?v=DpEIusSJqS0

Im Falle des Coronavirus wissen wir WEITERHIN NICHT was wirklich Sache ist - es kann sein dass wird bloß großes Glück hatten, es kann aber sein - dass alle Maßnahmen die verhängt worden sind - einfach als Testlauf für Politik benutzt werden. Uns erzählt man vielleicht - ja das alles ist wegen der schlimmer Pandemie.... Doch in Wahrheit kann es Erprobung von Einführung eines Ausnahmezustands sein.

Ich weiß es nicht. Wenn es um Statistiken geht - ich kann nach wie vor Null echte Infosgehalte von diesen Statistiken ableiten, außer - es wächst exponentiell, es ist leicht eingedämmt bei uns... aber sonst NICHTS.

Und an Studien von Ärzten - fehlt mir einfach inzwischen der Glaube. Dass unsere Presse in der Hinsicht natürlich als Cracknuttenjournalie zu bezeichnen ist - das sollte jedem klar sein. Natürlich sollten die Studien eines Arztes auseinandergepflückt werden, wenn er behauptet - ja es ist tatsächlich so, dass die Mortalität bei 0,3% liegt. Das tut man aber nicht. Und das ist zum Kotzen.

Aber genau das ist Kommunismus/Sozialismus.... generell wird in Sozialismus/Kommunismus GELOGEN. Doch bei manchen Sachen wird nicht wirklich direkt gelogen, es wird nur nicht die ganze Wahrheit zu Ende erzählt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Drosten ausgezeichnet.... da sieht man es wieder
Chlordioxid Update

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz