Chlordioxid Update

#1 von Turon , 19.04.2020 00:26

Dieses Info darf ich Euch nicht vorenthalten.

In USA habe man de facto die Benutzung dieser Substanz - aus nicht offiziellen Pharmabereich - verboten. Zwar ist die Quelle schon an sich selbst dubios (also die Quelle wo man das Wundermittel beziehen konnte).... doch letztendlich richtet sich der Beschluss gegen Chlordioxid (oder wenn man so will MMS).

https://www.nau.ch/news/amerika/us-justi...leiche-65694956

Dass hier die Gier der Pharmakonzerne ganz klar zu berücksichtigen ist, sollte jedem klar sein. MMS wird nicht bloß von irgendeiner Wunderkirche verkauft, sondern von vielen Unternehmen. Die Publikationen zum Sachgebiet kann man und sollte man ernst nehmen - ALLERDINGS NICHT WENN EINE beschissene Bande von Heuchlern namens WHO - so etwas erwirkt.

Denn was ganz wichtig ist - der Beschluss fusst nicht darauf, dass diese Substanz nicht funktioniert. Er fusst darauf, dass angeblich irgendeine Sekte (in diesem Sinne Kirche) dieses Mittel als Wundermittel bepreist hat.

Meine Meinung zu Chlordioxid bleibt unterdessen unverändert. Ich benutze das Zeug selbst - und meine Erwägungsgründe sind einfach und unverändert. Wenn wir fluorhaltige Zahnpasta 2 mal täglich benutzen sollen um Zähne zu reinigen - nur weil Fluor alles im Mundrachen abkillt - dann könnt ihr ebenso zu innerer Desinfektion auch Chlordioxid benutzen. Und was irgendein beschissenes US-Gericht so behauptet - interessiert mich nicht.

Ein US- Gericht untersteht der US-Regierung und die US-Regierung hat aufgrund vieler Schulden immer den Arsch offen wenn es um Lobbyismus und Bestechung angeht. Genau das selbe ist auch bei uns zu erwarten, und da die Regierungen für Kommunismus sehr viel übrig haben, gilt das um so mehr.

----------------------------------------------------------------------

Daher: nach meiner Auffassung ist die eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Benutzung von Chlordioxid - voll in Ordnung. Chemisch betrachtet handelt es sich um Desinfektionsmittel, Chlor ist normalerweise auch Gift - allerdings bei sehr geringer Konzentration kann es sehr wohl bakterielle oder virale Erkrankungen hemmen. Der Körper wird dadurch entlastet, hat hoffentlich mehr Zeit um eigene Abwehrkräfte zu organisieren und entwickelt vielleicht deswegen weit effektiver Antikörper.

Chlor ist in selbe Gruppe der Stoffe einzuordnen wie Sauerstoff und Fluor. Alle 3 Substanzen sind LETZTENDLICH GIFTIG. Warum wir aber an Sauerstoffvergiftung nicht sterben - ist ganz einfach zu verstehen.... wir würden es tun wenn wir 100% Sauerstoff eine Weile einatmen würden, bei 19% haben sich unsere Organismen derart über Millionen von Jahren angepasst, dass die 19% Sauerstoff in der Atemluft nicht als Gift zu verstehen ist, es ist lebensnotwendig.

Genau das Selbe gilt für das CO2. CO2 ist kein GIFT, allerdings in der Konzentration, die wir für gewöhnlich in der Luft haben. Darüberhinaus ist das
CO2 lange Zeit neutral. (bis auf Angela Merkel und Ökopipi Greta Thunberg und Fuck For Friday Bewegung - da ist es natürlich ganz klar Gift.

Daher:
Ich werden Chlordioxid weiterhin empfehlen. Zumal - und das ist NEU ihr entlastet euren Körper und reduziert Ansteckungsgefahr, wenn ihr mit Chlordioxid einfach Euren Rachenraum desinfiziert. Denn die Coronaviren leben zu Anfang am liebsten im Rachen.

Und wer sich fragt, ob man das Chlordioxid benutzen sollte - schließlich Reinigungsmittel (sage ich doch selbst) - Leute Sorry... ich will niemandem etwas unterstellen.... schaut Euch die Gesellschaft doch mal an...alleine in Jobbereich sind 66% aller Menschen Speichellecker. Nicht wenige kriechen bis zum Kragen ihrem Boss in den Hals. Geschweige den Politiker... DA KANN MAN getrost sich Tabs für die Spülmaschine in den Rachen stopfen. Und das müssen manche ja auch 2 mal täglich machen.

Das Chlordioxid ist nicht mal ansatzweise mit mit Spülmaschinentabs zu vergleichen.

P.S.:

Ich kann Euch wahrscheinlich demnächst berichten, ob das Zeug wirklich was taugt, ich fühle mich heute so, als würde ich bald krank werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

KenFM zum Covid-2019
Berlin: Passanten auf den Straßen werden von der Polizei weggefangen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz