Krankenhausbetten und Intensivplätze in Deutschland stehen leer

#1 von Coconutcandy , 17.04.2020 14:01

150.000 Krankenhausbetten und ca. 10.000 freie Intensivplätze stehen in Deutschland leer. Der Grund: Die von der Politik, den „Fachleuten“ und den Mainstreammedien angekündigten Scharen an schwer kranken Corona-Patienten bleiben aus …
mehr dazu: https://philosophia-perennis.com/2020/04...gen-kurzarbeit/


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Krankenhausbetten und Intensivplätze in Deutschland stehen leer

#2 von Turon , 17.04.2020 15:05

Ihr scheint das weiterhin nicht zu verstehen, oder?

Ohne diese Maßnahmen, wären diese Betten voll. Und ich vermute, wir werden es nach der Auflockerung erfahren.

Heute sprach der debile von RKI, Deutschland hat gute Fortschritte gemacht. Top! Ich sehe nur, dass sich aufgrund der Quarantäne Maßnahmen die Anzahl der Neuinfizierungen lediglich halbiert hat.

In Jubel auszubrechen, als wären wir alle urplötzlich Weltmeister (ohne jemals einen Ball gekickt zu haben) ist Fehl am Platz. Und was desweiteren wichtig ist.
Es sind nur meines Erachtens die Menschen getestet, die tatsächlich Symptome hatten. In anderen Ländern wird anders getestet.

Andere Länder hatten auch ganz andere Temperaturen. Und wurden zum Teil auch überrascht. Vom feierlichen Sieg über Covid-2019 kann eigentlich gar nicht gesprochen werden. Auf der anderer Seite bin ich gespannt was passiert, wenn alles wieder auf sein wird.

Warum wir in übrigen 150 TSD Betten unbelegt hatten? Ist doch klar! Es wurde tonnenweise nicht operiert und es gab massive Einschränkungen. Es war auch das Ziel
die Katatstrophe zu vermeiden.

Also. Ich traue dieser Ruhe immer noch nicht - und das bleibt so bis etwa Oktober oder November.

Wir sind immer noch an dem tatsächlichen Anfang. In übrigen. Hätten wir das alles wie die USA gemacht, hätten wir täglich wohl auch 2000 Tote zu beklagen. Allerdings: wir haben es nicht gemacht. Und wir hatten weitgehend kühle Temperaturen. Und das trotz Klimaerwärmung (falls jemand noch an diesem Wahn der Ökopipi glaubt.

Derzeit glaube ich nicht an schnellesAufkeimen. Es zeigt sich, dass sobald die Temperaturen steigen, ist die "Pandemie" weitaus weniger aktiv (sehe Iran, alle Länder die eigentlich direkt an Wasser liegen usw.)

Festzuhalten ist: genauso wie es politisches Projekt gewesen ist, die Pandemie einzuschränken, genauso wird es ein politisches Projekt sein, da wieder raus zu kommen.

Über RKI selbst habe ich mich bereits ausgelassen. Vor Gericht mit diesem kriminellen Verein, genauso gehört dort WHO hin.

In übrigen hat China nachträglich ihre Todeszahlen nach oben revidiert. PERFEKT!. Nun wissen wir nicht nur das man unterschiedlich in die selbe Statistik reinscheißern darf (jedes Land zählt anders). Nun wissen wir zum x-ten Mal dass man alles nach oben und nach unten revidieren darf.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Roadmap für dieses Jahr nach dem Hellseher Krzysztof Jackowski
Hier noch ein weiterer Schritt zu Eskalation

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz