Die Roadmap für dieses Jahr nach dem Hellseher Krzysztof Jackowski

#1 von Turon , 17.04.2020 02:37

Dass irgendetwas unweigerlich auf uns zukommt und das mit der Coronakrise ein Vorwand ist - das weiß in zwischen fast jeder. Ich weigere mich lediglich, die Coronapandemie noch als Fake einzustufen, aber ich habe ganz klar gemischte Gefühle, was diese Sache angeht.

Also. Heute hat der polnische Hellseher Grzegorz Jackowski.... ein wenig mehr gesprochen als üblich.

Er betreibt seit einiger Zeit sein Kanal - und er warnt von Anfang an - der Coronakrise zu große Bedeutung beizumessen. Ich bin einverstanden, trotzdem bleibe ich bei der Aussage - es ist eine Pandemie - und man sollte sie als solche einstufen (für Euch persönlich).... TROTZDEM BLICK AUF DIE ZUKUNFT schärfen.

Jackowski hat sich heute lustig über die Coronakrise gemacht.... (ist normalerweise nicht seine Art, er hat aber einige Andeutungen gemacht, an der ich Euch Teil haben möchte. Hier spricht ja keiner polnisch. Jackowski ist seit 2008 spätestens in Polen bekannt und seine Aussagen sind sehr oft eingetreten.

Zwar sagt er nie - an dem an dem Tag - wird ein Flugzeug abstürzen.... aber er sah zum Beispiel ein Flugzeug was abstürzt.... was für lange Zeit Thema in Polen sein wird. Es ging damals um die Topulew, mit der die polnische Regierungsdelegation die Opfer von Katyn ehren sollte. Ebenso hat er 2008 kollabierende Banken gesehen und seit dem sagt er eigentlich dass wir uns im Vorhof zum Krieg befinden.

In übrigen - Bombardier in Kassel hat ununterbrochen produziert.

Jackowski zog sich eine schwarze Maske an, und hat so seine Unmut über die Aussagen von Smolinski (wohl polnischer Gesundheitsminister) gespottet.

Denn.... am Anfang war der Smolinski der Meinung - Masken helfen nicht... nun hat die polnische Regierung ganz klare Empfehlung ausgesprochen - doch Masken zu tragen. Man geht davon aus, dass diese etwa 18 bis 24 Monate getragen werden müssen, bis eine Impfung entwickelt wurde.

Das ist nichts spektakuläres....

Spektakulär wird es sein, wenn seine neuen Aussagen sich bewahrheiten sollten.

Die wären. Noch in diesem Jahr.

1) Weiteres Auseinanderdriften der europäischer Staaten in der EU. Schlüsselrolle wird Frankreich spielen. Macron wird wohl zurücktreten. Danach will Frankreich aus der EU austreten.

2) Die polnische Regierung unter PiS..... wird sich in diesem Jahr verabschieden. Die Regierung wird zurücktreten. Er vermutet - der Grund sei, sie wollen die Verantwortung dafür nicht tragen, was kommt. (Womit man unterstellen könnte, sie wissen jetzt schon was kommt).

3) Es werden noch in diesem Jahr 3 bewaffnete Konflikte entstehen, wo einige Länder... mitunter Türkei und Russland in den Krieg hineingezogen wird.

Nun - wie bewerte ich das?

Leute ich bin kein Hellseher. Ich finde die Bereiche faszinierend, aber solche Gaben besitze ich nicht. Allerdings verrate ich Euch - dass ich hin und wieder ganz mieses Gefühl habe und dieses Jahr habe ich diesen von Anfang an.

Ich kann aber nur Dinge verbinden. Da ich nicht mächtig genug bin, hellzusehen, vertraue ich - wenn ich nicht weiter weiß - auf nahmhafte Hellseher. Irlmaier kennt von Euch jeder - er sprach ganz klar vom 3. Weltkrieg. Er hat sogar selbst seine Roadmap aufgestellt.

Diese ist in der Tat erstaunlich - denn bis heute sind die alle Deutungen von Irlmaier in Hinblick auf den 3. Weltkrieg tatsächlich eingetroffen. Wenn man sich damit ausienandersetzt, dann weiß man - wir haben Sittenverderbnis sonders gleichen, Glaubensabfall wie noch nie - Wohlstand wie noch nie haben wir zu weilen immer noch.... und es sind auch scharenweise viele Menschen nach Deutschland gekommen.

Nun ist die Zeit reif, für eine Kontraktion und gewaltige Inflation. Irlmaier hat diese Krise als komisch bezeichnet. Er hat ganz klar gesagt: eigentlich wird uns in der Krise nichts wirklich fehlen, es wird alles da sein, aber ab irgendeinem Moment wird das Geld immer stärker am Wert verlieren.

Wir sind dann schon im Vorhof. Irlmaier ging von Revolutionen aus. Betroffen sollen sein, Frankreich, beginnen soll es in Italien... und dann auch in Deutschland.

Eine Prophezeihung von Irlmaier (die ich immer als Ankerpunkt angesehen habe) war die Feststellung an eine gewisse Marie-Luise Bender, dass sie die Umbrüche noch miterleben wird. Nun ist das nicht ganz so eingetreten wie ich vermutet habe. Denn ich dachte die Marie-Luise Bender - die das alles noch erleben sollte - ich nahm an, dass sie dieses Alter nicht erreichte. War auch ein irrtum von mir. Die Frau starb am 15 Januar dieses Jahres. Im Alter von 95 Jahren. Ob damit der Russenangriff passe ist? Irlmaier sagte ihr etwas davon, dass sie all dei Umbrüche erleben wird, aber er sagte nicht, dass sie Russen in ihren Ort sehen wird.

Wie dem auch sei...

So ist die Roadmap nach Irlmaier.

"Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie. Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine hohe Inflation
Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution [in Deutschland].
Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."


Ich habe jetzt einfach hervorgehoben, was mir derzeit am passenden erscheint. Noch erkennen wir die Inflation nicht, (allerdings gilt das für mich - denn
unmittelbar nach dem Ausbruch habe ich bereits vermutet, wir werden ganz schwere Probleme bekommen. Und aktuell wird Geld für Waren gedruckt,
de nicht hergestellt werden können. So etwas ist absolut tödlich für den Geldwert.



GANZ WICHTIG!

Und an diesem Punkt angebracht. Ich versuche gar nicht erst das zu erklären, was Irmaier oder Jackowski meinen könnten... verfälscht wieder zu geben.
Was sich aber jedem erschließen sollte.... noch vor paar Wochen, war uns KEIN GRUND bekannt, warum unsere gesellschaftliche Ordnung - bis hin zu Revolutiongefahr - einbrechen konnte. DAS HABEN WIR ABER DEFINITIV JETZT IM RAUM STEHEN. Je länger nicht gearbeitet wird, je länger der Zustand andauert, dass unsere Fabs keine Waren zum Verbauen bekommen, desto wahrscheinlicher wird sein, dass wir Zorn des Volkes erleben werden. Noch geht man zum Laden und kriegt auch weitgehend alles - aber irgendwann werden die Preise für die Waren steigen und wir werden nicht in der Lage sein - viele davon zu kaufen.

Das steht alles bei Irmaier Deutungen so drin. Und hierzu passt die Aussage von Jackowski - dass wir uns nicht vollständig auf die Pandemie fokussieren sollten, wie Faust auf Auge. Auch sein Szenario, mit diversen Regierungsrücktritten ist dadurch verdammt denkbar geworden. Incl.... der Tatsache dass niemand danach als Regierung kommt. Da gab es noch den Robert Müntefering - der verstorben ist. Er hat bis zu seinem Ableben das große Reinemachen prophezeit - doch er hat es nicht mehr selbst erlebt.

Was hat das mit dem russischen Angriff auf Europa auf sich? Wer Russland und die Russen kennt, der weiß, sie scheißen eigentlich auf die Wirtschaft. Generell interessiert es kaum ein Volk in Europa wie hoch die Schuldenstände sind... liegt wahrscheinlich daran, weil die meisten Europäer gigantisch verschuldet sind. Und das Leben immer noch irgendwie weiter ging.

Das wichtigste was Jackowski heute auch noch gesagt hat:

Es wird dann drei Konflikte geben, die sich dann zu einer Einheit verbinden - wo ein Großkonflikt alleine dadurch denkbar wird, weil wir perfekte bipolare Welt haben. Russland orientiert sich immer stärker Richtung Asien, uns bleibt nichts Anderes üblich als EU - sich in Richtung England und USA zu bewegen... dummerweise sind diese bankrott. ABER: was wir definitiv wissen - England ist aus der EU raus. Und was braucht USA aktuell um Macht zu erhalten? Und als Weltwirtschaft wieder
als Hegemon und Verbündeter angesehen zu werden? Wir brauchen Bewaffnung für den Fall eines Krieges und wir brauchen Bedrohung, was uns wieder Richtung USA bewegt.

Dass uns da die Revolutionen gar nicht ins Kram passen, werden diese wahrscheinlich eingedämmt. Notstandsgesetze haben wir schon. Und ich glaube kaum dass wir diese einfach jetzt vergessen können. Das wird nicht passieren. Wahrscheinlich werden die Unruhen dennoch ausbrechen. Aber dazu muss es den Leuten richtig schlecht gehen.

Jackowski geht von etwa 3-3,5 Jahren aus. Wo das Ganze vorüber ist. Auch Jackowski geht aktuell vom Krieg aus. Und er glaubt dass Polen auf jeden Fall was abbekommt. Nun ja - einen Grund gibt es dafür. China will ja die Seidenstraße bis nach Lodz bauen. Das letzte Mal als sich eine Weltmacht anschickte noch größere Weltmacht zu werden... in dem nach Arabien Pipelines von Mannesmann gebaut werden sollten, kam es zum ersten Weltkrieg.

Generell geht es bei den ganzen Kriegen darum... sich immer zu verteidigen und um Einfluss zu steigern.

Nun müssen wir noch auf die drei Hochgestellten warten, die laut Irlmaier zwingend umgebracht werden müssen, dann soll Russland ihren Angriff starten. Kann sie das? Selbstverständlich. Unsere Soldaten können nicht einmal wirklich gerade aus schießen. Waffen haben wir zu wenig... Und sind mental auf gar nichts vorbereitet.
Aber keine Sorge. HUNGER IST DER BESTE KOCH.

Was mich angeht - ich war schon immer der Meinung, wenn wir heile aus 2008 rauskommen, dann nur über Betrug und dieser Betrug ist allgegenwärtig.
Wir sollen für fremde Schulden haften, wir können unseren Abnehmerländern nichts verkaufen weil sie selbst unter Quarantäne stehen und so bald die Finanzwirtschaft kollabiert sind alle Voraussetzungen erfüllt.

Was wir noch brauchen - ist gigantischer Börsencrash. Das was wir bisher erlebt haben - das ist laues Lüftchen. Und es wird sic nicht so vollziehen, dass wir am 1 Mai zum Beispiel alles wieder hochfahren.... und dann ist alles wie immer. Bis sich die Zuversicht beim Konsumverhalten ändert. Bis die "Impfung" da ist - dauert es noch eine ganze Weile. Und es bekommen natürlich auch noch die anderen Länder - zum Beispiel China, Japan und Korea auf den Sack.

Also - wer immer noch glaubt - am 3 Mai - gehen wir wieder einfach zu Arbeit und im Juni wird das alles vergessen sein.... der möge mir mitteilen, was er denn zu sich nimmt. Das will ich auch haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Roadmap für dieses Jahr nach dem Hellseher Krzysztof Jackowski

#2 von Turon , 17.04.2020 03:08

Hier noch der Link - zumindest könnt ihr Euch die Maske anschauen, die er sich "zugelegt" hat...

https://www.youtube.com/watch?v=DEfhJDuNDGc

Noch etwas - falls die Frage kommt, ob ich uneingeschränkt irgendwelchen Hellsehern glaube. Für gewöhnlich glaube ich nur Menschen, die regelmäßig bei den Aussagen, die sie treffen - richtig lagen. Jackowski inspiriert mich - aber - das muss man ganz klar sagen - seine eigentliche Stärke ist Leichen von verschollenen Mitmenschen aufzudecken. Er ist dafür bekannt, dass er diesbezüglich mit der Polizei zusammen arbeitet. Auch wenn diese sich die Mühe macht, hier keine zu üppigen Aussagen
zu treffen. Allerdings existieren dafür Zeugen und natürlich Beweisstücke. Er hat bereits laut eigenen Aussagen mehrere Hundert solche Personen gefunden. Meist sind das Leute die auf ihn zukommen.

Bei dem wofür ich ihn brauche - lag er sehr oft richtig. Und was mich angeht - ich habe eigentlich nur bedingt an all das geglaubt, dass man mit Toten kommunizieren kann. Eigentlich habe ich immer wieder nach rationalen Erklärungen gesucht. Ich würde eines besseren belehrt.

Es ist bei der Hellseherei genauso wie bei Elliott Wellen. Man muss einfach glauben was man sieht. Ich habe selbst eine einzige unfassbaren Nachweis bekommen, dass es definitiv was geben muss... Wir sterben nicht, jedenfalls sterben wir definitiv nicht in dem Augenblick wo wir letzten Atemzug machen. Meine Mutter war bei mir, um sich von uns und ihrer Katze zu verabschieden. Ich habe sie selbst nicht gesehen, aber die Katze.

Erst seit diesem Augenblick und das war vor 9 Monaten begann ich all diese außergewöhnlichen Leute ganz anders wahr zu nehmen.

Mein Fazit. Es ist definitiv was da. Ich interpretiere das aber nicht mehr, so, als gäbe es Geister, Gespenster oder was auch immer.... sie kommen alle dann, wenn sich der Mensch dafür öffnet. Da bin ich in übrigen noch zu! Eine Ausnahme ist meine Mutter. Die war zu 99% immateriell bei mir.

Ein mal sagte sie mir - ganz klar in Traum (wo ich eigentlich niemals mich an meine Träume wirklich erinnern kann).... dass sie definitiv noch da ist. Ich habe meiner Mutter gesagt, Mama Du bist vor 2 Tagen verstorben. Ihre Antwort war lächelnd, sie sagte ganz klar - ja physisch bin ich verstorben. Aber jetzt fühle ich mich total lebendig und wieder gesund.! Und zu dem Vorfall.... wo sie ihre Katze sie ganz offenbar geortet hat....

Das war so: Wir waren im Krankenhaus mit meiner Schwester und beschlossen nach Hause zu fahren. Es war etwa 11:00. Ich habe bei meiner Mutter aber schon festgestellt, dass sie wahrscheinlich an diesem Tag stirbt, denn es war der erste Tag wo ihre Pupillen gar nicht mehr reagierten, und auch Endungen schon recht kühl wurden.

Wir sind also nach Hause. Das Krankenhaus wollte sie uns allenernstes nach Hause schicken zum Sterben.... Um 13:45 hat ihre Katze eine ganze Reihe sehr traurige Laute von sich gegeben. Tat sie sonst niemals. Ich habe meine Frau angerufen, sie soll bitte nachschauen, wie es meiner Mutter geht - um 14:15 wurde von ihr Arzt gerufen und stellte amtlich das Ableben fest. Im Totenschein steht die Uhrzeit 14:15. Die Katze hat ihr Verhalten - in unserer Wohnung um 13:45 komplett verändert, rannte und versteckte sich im Zimmer schaute durch mich hindurch... und miaute. Absolut herzzerreißend.

Früher erzählte mir mein Großvater von so etwas. Auch meine Frau hatte schon so eine Erfahrung. Es gibt keinen Grund für mich mehr - das als Spinnerei abzutun.

--------------------------------------------------------------

Allerdings gehe ich die Sache auch anders ein. Die Sehr sprechen... Und das was sie sprechen versuche ich als Roadmap zu verstehen. Mit Sachen die ich wiederum richtig verstehe und richtig kann. Mit Covid und erlassenen Maßnahmen durch China war klar - wir werden in die Krise hineingleiten. Wir sind auch ökonomisch sowieso völlig am Arsch - so am Arsch - dass die meisten es gar nicht sehen wollen und auch nicht sehen. Und das ist genau der Stoff aus den dann Monsterkrisen entstehen.

Nun ist auch egal, ob es tatsächlich jetzt zu all dem kommt. FEST DAMIT RECHNEN SOLLTE MAN SCHON. Vielleicht kriegen wir noch paar Jahre... aber mit jedem solchen Einbruch werden die Chancen geringer.

Aktuell sitzen auch nur noch komplette Vollidioten in unseren Regierungen (bis auf Trump) - also sind alle Voraussetzungen de facto erfüllt, dass es JETZT passiert.

Mir ist es egal. Ich stehe allerdings total ungerne mit leeren Hände da, wenn ich feststelle dass da offenkundig ein Großtsunami zu erwarten ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Die Roadmap für dieses Jahr nach dem Hellseher Krzysztof Jackowski

#3 von Goldmeister , 17.04.2020 19:51

Was mir allerdings nicht ganz einleuchtet ist, dass die Regierungen zurück treten sollen? Fast ALLE Regierungen haben derzeit die höchsten Zustimmungswerte überhaupt. Da müsste der Lockdown ohne Begründung noch länger andauern, damit die Bürger aufmucken.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Die Roadmap für dieses Jahr nach dem Hellseher Krzysztof Jackowski

#4 von Turon , 18.04.2020 00:09

Da musst Du mal Jackowski fragen. In Polen ist das noch ein wenig anders, als im Westen, hier wird traditionell an die Regierung kaum geglaubt. Dennoch sind diverse Maßnahmen von der Bevölkerung nicht bloß weitgehend, sondern mit wenigen Ausnahmen eingehalten worden.

Da ich in Hinblick auf Jackowski - nur als Hellseher, ansehen darf - (und so etwas vermag ich nicht wirklich selbst zu erkennen - können wir nur deuten warum...

Und das wären die Erklärungen.

1) In naher Zukunft wird sich jeder fragen, welche Lebensgrundlage er hat wenn die Wirtschaft im Arsch ist. Und das obwohl durchaus wahrnehmbar ist, dass die Coronapandemie eigentlich relativ geringen Schaden eingerichtet hat. Das kann die Bevölkerung dazu bewegen, gegen die Regierungen vorzugehen.

2) Wir bekommen - so wie ich das sehe - mit Folgeausbrüchen zu tun. Und dann erneut mit Quarantänen und Produktionstops. Dadurch wird die Bevölkerung verarmen.
Das Problem ist - wir können nicht wirklich wahrnehmen, wie schlimm es ist. Leichen auf der Strassen sehen wir nicht, es scheint alles ruhig zu sein und auch recht mild.

Und da ist die Frage berechtigt, warum die Wirtschaft nicht läuft. Wie gesagt: ich erwarte Produktionsaufnahme erst wenn die chinesischen Transportschiffe wieder laufen. Flüssig. Das ist aber noch längst kein Garant, dass die Wirtschaft die Krise überstanden hat. Wir können nicht mit unseren Sozialsystem davon ausgehen, dass
Türkei und zahlreiche Abnehmer unserer Waren so glimpfig davon kommen, das ist nicht ein mal bei uns sicher.

Das heisst - wir werden konjunkturellen Einbruch so, oder so erleiden, denn erst muss die Wirtschaft wieder die Verluste ausgleichen, und das hängt ausschließlich davon ab, ob man überhaupt in der Lage sein wird, so viel zu verkaufen. Also... Nach dem uns die Produktion zu Stillstand kam und dadurch etliche Menschen weltweit ihren Job verloren haben - muss sich das erst wieder einpendeln mit der Nachfrage.

Leider gehen wir immer davon aus - dass man einfach nur die Maschinen einstellt und schon läuft alles. Das ist Quatsch. Das ist totaler Blödsinn, wenn ihr mich fragt. Es ist ganz einfach - wenn der Italiener jetzt keine 1000 Euro an Ersparnissen hat, da wird er sich überlegen ob er Brot oder lieber Kuchen kauft. Er wird das nötigste kaufen.

Die weitere Bedrohung: es gibt zahlreiche Schuldner. Und ihre Situation ist noch viel schlimmer. Denn sie können bankrott gehen.

Was ich damit sagen will: wir tief uns das alles getroffen hat, werden wir nicht morgen oder übermorgen erfassen, sondern in etwa in etwa 3 bis 6 Monaten. Wir stehen also erst weiterhin am Anfang dessen was kommt, und da kann es ganz einfach passieren, dass gegen Herbst - es für Regierungen Grund geben wird um sich zu verpissen.

Zumal wie gesagt - das will keiner hören. Auf der Staatsebene haben wir nur noch ersetzbare Vollidioten. Die eigentliche Weisungen stammen ganz klar alle aus Brüssel.

Und ja klar - wir können diese Leute sehr wohl in aller Richtungen kritisieren. Maßnahmen als überzogen ansehen usw.

Um ganz offen zu sein. Wir - einfache Menschen - können eigentlich nicht erfassen, wie schlimm es wirklich ist. Und wahrscheinlich können es die Leute in der Regierung genauso wenig. Oder sie können - wollen aber noch nicht ausrücken....

Einige Hinweise:

Hier deutet sich eine theoretische zweite Welle in China an.
https://www.epochtimes.de/china/covid-19...ml?newsticker=1

Ob es wahr ist, was in dem Artikel steht - fragt mich nicht. Möglich ist gegenwärtig alles. Corona kann während des Hochsommers auch ganz von selbst in unseren Breitengeraden verschwinden - und dann erneut gegen Ende des Jahres eingeschleppt werden.

Ich denke im Mai kriegen wir mit ersten kompletten Zahlen aus USA zu tun... Und unseren. Die Earningsdaten. USA hat jetzt angeblich insgesamt so viele Arbeitslose wie 1929... Also sieht das alles total mies aus. Es ist aber an der Börse nicht wirklich was angekommen, weil alle an der Börse jetzt das VIELE GELD sehen was die FED druckt.

Das wird eine kleine Zwischenerholung vielleicht geben, vielleicht haben wir schon weitgehend die komplette Erholung gesehen... Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Nun können wir aber nicht alle Konsequenzen.

Entscheidend ist für mich Folgendes. Wenn ein Damm schwerstens geschädigt wird, muss nicht sofort alles überflutet werden. Die Trägerstruktur ist nun mal schwerstens beschädigt - aber unserer Damm gegen das mögliche wirtschaftliche Chaos steht noch.

Ich fürchte wir werden uns noch einige Zeit gedulden müssen.

Was Jackowski angeht, ich kann mich nur wiederholen - er ist Hellseher. Leider ist es mit dem Hellsehen immer so wie bei den Börsenanalytiker. Auch er kann sich einmal richtig irren.

Trotzdem - ich kann mich nur wiederholen. Der Coronavirus hätte sich gar keinen besseren Zeitpunkt zum Ausbruch aussuchen können. Wir können der Krise nur noch mit massiven Gelddrucken aufzuhalten versuchen - doch früher oder später merken die Leute - dass da vielleicht was nicht stimmt.

Wenn jetzt aufgrund der Gelddruckorgie wir sowohl inflatorischen Druck, bei immer weniger produzierten oder bestellten Waren bekommen, da wird der Geldwert für alle bestehenden Ersparnissen mit ins Mitleidenschaft gezogen und wird ERHÖHTE LEBENSHALTUNGSKOSTEN NACH SICH ZIEHEN.

Was noch hinzu kommt. Für das gewaltige Versagen muss irgendetwas hinhalten - und daher bekommen wir wahrscheinlich rund um die Uhr erzählt, dass an allem der Virus schuld ist.

Sorry Leute - der Virus mag ernst sein, oder auch nicht - aber er wird in die Geschichte eingehen, als der Grund für alle Bankrotte und Pleiten, die sich demnächst anbahnen werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Oh Mathilda!
Krankenhausbetten und Intensivplätze in Deutschland stehen leer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz