Immer wieder empfehlenswert Reaktionär Doe 50(a)

#1 von Turon , 16.04.2020 14:05

Auch wenn ich immer noch bei Corona vorsichtig bin - und auch der Meinung bin, dass wenn wir schon alles schließen, dann sollten wir mit Bedacht aufmachen (also zunächst Städte, wo Neuinfektionen am Null angekommen sind, Dörfer, die von Corona nicht betroffen sind - und Orte von denen wir wissen, dass alle möglichen Träger schon isoliert sind und überwacht werden - Reaktionär Doe ist so ziemlich die letzte Bastion der Wahrheit die sich noch kompakt übermitteln lässt (insofern wir an die ganzen Folgen kommen).

Der Rest - worüber in der Presse (egal ob offizieller oder alternativer) könnt ihr Euch sparen lassen, wenn ihr Doe's Beiträge nicht konsumiert habt (und dann auch verdaut).

Ich kenne einige - so zum Beispiel würde ich mir viele (Janich zum Beispiel) für später (zur Erweiterung) aufheben.

Doe hat die bemerkenswerte Gabe alles doch in Kurzform zu packen, mit Belegen zu arbeiten und man wird nicht durch ewiges - ach, ist das alles Scheiße, ach was machen sie mit uns, und wann hören sie wieder auf... - am Mitdenken gestört.

Im Moment ist das auch das einzige Kanal oder einzige Publizist den ich uneingeschränkt empfehle und zwar das VOLLE PROGRAMM.

Der Rest (womit uns die Alternativen von den Alternativen usw... zupflastern - ist nur Erweiterung bis in die Endlosigkeit). Da wo man nicht handelt.

Also noch mal.... SCHAUEN, am besten ABSPEICHERN - denn es wird garantiert wieder wegen HATE SPEECH oder sonstigen Scheiß (meinetwegen Toleranzrichtlinien) gesperrt.

https://www.youtube.com/watch?v=fKHKQvUNOnQ

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Immer wieder empfehlenswert Reaktionär Doe 50(a)

#2 von Turon , 16.04.2020 16:07

Nur kurzes Kommentar. Bei uns ist es noch viel schlimmer. Die einen wollen ihre gewohnten Freiheiten (zum Beispiel nach draußen gehen und Corona Party feiern).
Die anderen fürchten sich von der schrecklicher NWO.

Das fette Arschloch kriegt sowieso keiner hoch, die meisten denken immer noch das alles ist "vorübergehend" und von kurzer Dauer und schon in August wird das neue Auto bestellt.

Eine Prognose von mir.

Mindestdauer der Maßnhamen wird mindestens 3 Jahre betragen. Warum? Ganz einfach. Es ist kaum wahrscheinlich, dass wir bei unserem mickrigen Wachstum und 50 Tagen Shutdown dieses Jahr überstehen - ich meine in dieser Form.

Und da hier einige das NWO befürchten. Es wird überhaupt keine NEUE WELTORDNUNG KOMMEN. Wenn - dann die Alte. Die Ex-DDR Bürger können sich noch wage erinnern wie das unter Honi war. Aber der gesamte Westen - kann sich nicht erinnern, wie das unter Hitler war.

Beweise?

Was ist NetzDG? Verbot der Meinungsfreiheit. Was ist Uploadfilter? Uploadfilter ist radikaler Schritt und die Meinungsfreiheit noch viel stärker einzuschränken. Ihr bekommt dann ein schönes Fernsehen mit 2 Programmen und in einem wird dauerhaft belegt wie schlimm es ohne diese schreckliche Maßnahmen gäbe. Was der Virus für enorme Schäden in der Bevölkerung einrichten würde.

Sarazzin soll mal gesagt haben Deutschland schafft sich ab. In Wahrheit schafft sich die komplette westliche Welt ab. Wahrscheinlich bauen wir demnächst paar Pyramiden, damit unserer Führer einen Bunker haben. (in übertragenen Sinne - könnte man das so verstehen)....

Ein Wort zu diesen ganzen Spinnern, die an NWO glauben. Ich wiederhole noch mal - eine NWO soll es gar nicht gegeben haben. Man hat das so bezeichnet, aber - dass sollte von dem grassierenden Kommunismus ablenken - der uns ins Haus steht.

Man braucht keine Nachbarn mehr, um denunziert zu werden. Wir haben doch alle soziale Medien und das Internet. Ihr postet einen schönen Beitrag? Er wird zensiert, anschließend in den Upload Filter hoch geladen, damit er gleich überall blockiert wird. Und die Uploader? Sie werden verschwinden.... wegen Quarantäneverstoß - in ein Umerziehungslager gesteckt.

Während unsere Jugend mit der Führerin Ökopipi.... sich in die Windel scheisst, wegene Klimaerwärmung - entledigt man sich alle Rentner - weil sie doch alle Corona hatten, und leider Vorerkrankungen.

Wie wäre es damit?

Stattdessen haben wir Volldpeppen wie Eichelburg, die was von neuem Kaiser quaseln und einen Anon Q, an dem viele glauben, weil er ja die rechte Hand von guten Trump ist. Trump hat vieles versprochen, aber die Pädophilen sind immer noch nicht erschossen. Macht er mit ihnen gemeinsames Ding?

Dass diese unsere Welt bereits 2008 bankrott war (allerspätestens) daran glaubt heute keiner mehr, manche haben schon zu Hälfte ihre Häuser abbezahlt.

Und warum habe man 12 Jahre gebraucht um Nägel mit Köpfen zu machen? Da mussten beträchtliche Teile des Vermögens - was man so hatte so ganz langsam aufgekauft werden. Spielt doch keine Rolle, ob der Herr Gates und Herr Buffet jetzt der neue Stalin und der neue Lenin sein werden..... das was sie unbedingt brauchten haben sie wohl schon längst entsprechend positioniert. Jetzt gaukeln wir der DUMMER MASSE die an Chemietrails und Erderwärmung glaubt, und dass sie auch noch Rente bekommt und Ersparrnisse hat - ha, ha, ha,ha - dass leider das alles eingezogen werden musste, weil Gemeinwohl...

Wie das in Sowjetunion funktionierte? Ganz einfach.... man hat das Vermögen eingezogen - und dann ohne Kostbarkeiten wie zum Beispiel Gold - an "Bedürftige" ausgeschüttet - natürlich sozial gerecht.

10% bekam die neue Staatsführung, wegen guter Leistung, 20% die Jünger und Mitläufer um Macht zu sichern - und 70% bekam dann das Volk von dem was übrig geblieben ist - aber hauptsächlich das Nötigste. Was zu Viel war, wurde dann wieder als Extra Bonus bei der Staatsführung verteilt. Und den Beamten....

Ganz einfach! Neue Weltordnung? Ich bitte Euch! Die neue Weltordnung wurde in den letzten 3000 Jahren mindestens immer wieder heraufbeschworen, unsere Generationen vor uns haben für Gott getötet und für seine Gnade, damit man genug zum Fressen hat.

NICHTS ÄNDERT SICH! Es wird nur zeitweise schlimmer und dann wieder besser. Und so verbringen die meisten ihre Zeit von Geburt an bis zum Tod.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Immer wieder empfehlenswert Reaktionär Doe 50(a)

#3 von Turon , 16.04.2020 16:10

Ergänzend: wenn wir jetzt starten ist der europaweite Schaden immens. Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass Corona nur als Trigger benutzt wird, um unpopuläre Maßnahmen hoffähig zu machen.

Das mit NWO und sonstigen Verschwörungstheorien, solltet ihr Euch abschminken. Ich bin sicher - all das - war so oder so vom "Staat" immer wieder geschickt lanciert.
Zum Beispiel hat man solchen Müll bei diversen AfD Sympathisanten abgeladen. Am Ende hat es so ausgesehen: wo AfD sich breit machte, kamen fast zwangsläufig diverse Verschwörungstheorien und natürlich vermeintliche Fakten über Hitler und Co.... die man sofort wieder als Verschwörungstheorie pulverisierte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Vire ist vielleicht nicht viel mehr als eine Schnupfen- oder Grippevire!?
Die Puffs sind geschlossen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz