Vorläufig letztes Update zu meiner Quaranatäne

#1 von Turon , 12.04.2020 14:08

Sie ist am Freitag zu Ende gegangen vorläufig - unserer Patient Null - hat endlich auch sein Fieber heruntergekommen, allerdings hat er weiterhin Husten.
Er hat jedenfalls niemandem wirklich angesteckt, alle Betroffenen - die ebenfalls mit ihm Kontakt hatten - entwickelten KEINE SYMPTOME.

Dazu noch ein Wort. Im Radio tauchen jetzt verstärkt Berichte darüber, dass man Antikörperstudien in der Stadt Hainsberg (also deutsches erstes Epizentrum) gemacht haben soll. Dabei soll rausgekommen sein, dass angeblich 15% der Getesteten bereits Antikörper gebildet haben sollen, und gegen die Krankheit etwa 18 Monate lang dadurch immun sein sollen.

Hier werden also wieder falsche Nachrichten gestreut. Meines Wissens existiert - genauso wie bei dem Test auf Coronavirus - kein Antikörpertest. Desweiteren
ist es lediglich eine Hochrechnung. Wie bei den Wahlen.

Derzeit sieht es danach aus - dass die größte Befürchtung der Medizin - die zweite Welle der Erkrankungen sein soll, die etwa allerdings ab November startet.

Wieder einmal totale medizinische Blamage, wenn ihr mich fragt.... denn die gehen davon aus, dass der Virus - genauso wie die Grippe - am Ende des Jahres wieder auftaucht. Möglich ist das natürlich schon. Allerdings: bis dato sind wir schon durchseucht - und etliche haben dann auch Antikörper. Desweiteren kann es durchaus sein, dass der Biotop des Virus am besten bei etwa 14 Grad (meine Beobachtungen) zu finden ist.

Es ist wahrscheinlich etwas Anderes möglich. Dass der Virus den kommenden Sommer (wegen menschengemachten Klimawandel und damit verbundener Klimaerwärmung) - dieser Virus (Covid 2019) ausstirbt. Das schlimmste was passieren kann, er kann aber mutieren, und deutlich aggressiver werden. Das ist aber zum Glück, in der gesamter Menschheitsgeschichte, nicht passiert - das die selbe Krankheit, der selbe Krankheitserreger, dann wieder kam.

Für Viren ist das noch eine Ecke schwieriger. Denn sie können nur bestimmte Zeit überdauern ohne Wirt. Der Coronavirus ist hier eine einzige Ausnahme, dass er angeblich ohne Wirt mehrere Tage überdauern kann.

---------------------------------------------------------------------

Nichts-desto trotz: ich warne ausdrücklich davor, diese "Pandämiechen" als gegessen anzusehen. Oder gar nur als politisches Projekt. All die wirtschaftlichen Begleiterscheinungen werden uns wahrscheinlich deutlich mehr belasten, aber über das Wesen die Erkrankung wissen wir immer noch gar nichts. Ich habe nur weiter meine Vermutungen. (im Bezug auf das Biotop des Virus). Von den besagten Mutationen - von der es bereits schon 3 geben soll...

Ich empfehle jedem nach wie vor - die große Enzyklopädie der Viren - von der WHO oder RKI zu ordern... Ihr wisst schon. Das Buch mit diversen Bildern von anbei Millionen von Viren und ihren Mutationen, mit Beschreibung diversen Doktorarbeiten - alles streng wissenschaftlich natürlich nachweisbar usw. Das Buch durfte ja so um die 100.000 Seiten haben - und jeder Arzt hat es in kleinem Finger.

Dieses Buch ist de Grundlage eines jeden Arztes.

Für gewöhnlich ist das dann in der Praxis so....

Der Arzt will euren Hals ansehen, und fordert Euch auf die Zunge rauszustrecken und AAAA. Zu sagen.

Ihr tut es dann.... ihr streckt die Zunge raus und sagt laut AAAAAAAAAAA

Und schon weiß der Arzt sofort, das ist die Infektion mit einem bestimmten Virus. Meist den neuen mutierten Virus der Grippe - die Impfung hat er zum Glück vorrätig - diese wurde produziert, bevor der Virus überhaupt ausgebrochen ist. ;)

---------------------------

Uns geht es jedenfalls gut. Zu Chlordioxid paar neue Erkenntnisse. Leute nur 2 Tropfen maximal nehmen. Ich habe mich vor paar Tagen bei der Dosierung verhauen.
Dachte mir - ich probiere das aus. Das war ein Fehler. Aber immerhin - so wie es aussieht habe ich jedes Virus was in meinem Körper sesshaft war - so zu sagen "hinausbefördert".

Also: falls ihr so etwas habt, auf die Idee kommt.... Maximal 2 Tropfen auf 100 kg Gewicht. Maximal 2 mal täglich.

Ich werde mich jetzt etwas rarer machen. Bleibe aber bei Covid-2019 weiter als Beobachter da. Ich denke - also von Pandemie können wir nicht reden.
Dazu entwickelt sich das Ganze viel zu milde.

Aber das ist immer noch kein Grund zu Entwarnung. Aktuell denke ich, man sollte es weiter ernst nehmen, aber die Daten die wir aus dem Medien bekommen sind hierzu kaum relevant. Ich denke nicht, dass dies politisches Projekt ist. Ich gehe davon aus, aber, dass wir über Covid-2019 von diversen Seiten jeden Schrott - noch sehr lange Zeit hören werden - am Ende dürfte es die weitere Verschwörungstheorie werden, die neben 5G, Chemietrails, Nibiru und sonstigen Scheiss endlos lanciert wird.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Sache mit dem Gold, Goldverbot, als Anlage, Bankschließfächer
Autobahnen mit Oberleitung für Lkw kommen nicht so recht in Fahrt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz