Falls jemand von Euch mir ein Geschenk machen will

#1 von Turon , 10.04.2020 11:43

Ich suche die Enzyklopädie der Viren.

Ich meine so ein großes Buch etwa 8 cm dick in Format von DIN A3. Mit Auflistung von allen bekannten und nachgewiesenen Viren, die es so gibt.

Ich stelle mir das ganz einfach vor. Die Medien lancieren nämlich die ganze Zeit ein Bild von dem Coronavirus. Und der sieht - ungeachtet seiner Gefährlichkeit - recht schnuckelig aus. Nun habe ich mich gefragt, wie Ärzte entscheiden, an welchem Virus wir denn erkrankt sind, wenn es doch so viele davon gibt und wo doch die ständig mutieren.

Das Buch brauche ich dringend. Für den Fall, dass ich an einem Virus erkrankt bin. Warum? Ich möchte wissen von was ich befallen worden bin.


So viel zum Thema Mediziner sind Fachleute.

Bei Juristen ist es viel einfacher. Man geht zum Juristen als Beschuldigter. Er hat da als potentieller Strafverteidiger, so ein schönes Buch. Nennt sich - die Strafprozessordnung. Und falls der Beschuldigte es auch hat, (ich war ja einer der sich das Buch zulegte, als gegen mich "ermittelt" wurde) - und da hat sich der Anwalt auf den und den Paragraphen berufen und hat was verlangt, erstellte ein Memo. Seine Sekretärin, die ansonsten in der Anwaltskanzlei ohne Höschen
rumläuft - selbstredend deswegen um den Boss - bei ganzer schwerer Arbeit zu unterstützen - muss es dann abtippen und per Telegramm senden.

Der Beschuldigte kann das sogar dann auch noch prüfen, ob alles richtig ist, in dem er sich die Paragraphen anschaut (WAS JA MEIST NICHT PASSIERT, die meisten Beschuldigten und auch die meisten Kunden, sind einfach grundsätzlich von einem Anwalt übermahnt. Man geht rein, da sieht man den Anwalt, seinen Schreibtisch und idealerweise eine ganze Wand voller Bücher.

Und man sagt BOAH, muss der aber viel gelernt haben.

Und eigentlich genauso müsste es bei den Ärzten sein. :) :) :)

-----------------------

Also: Ich suche also das Buch, Enzyklopädie der Viren.

Und das zweite Buch was ich auch suche, das sind SUBSTANZEN die die Viren angreifen. Wo das da auch noch nachgewiesen wird. Das eine Substanz X den Virus So und so angreift. Und dann ist der Virus futsch.

Un nein. Ihr müsst mir das Buch nicht kaufen, einfach bitte einen Post und Link geben, wo ich so ein Buch bestellen kann. Damit wäre mir schon sehr geholfen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Glaubhaft
RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz