RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#1 von Turon , 09.04.2020 12:15

Es gibt ein Sprichwort was für Statistiken angeht.

Glaube niemals einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast...

Heute offiziell in Bordellfernsehen bekanntgegeben. Der Robert Koch Institut hat an der Statistik einen Logarithmus verändert, das ergibt in Deutschland 25% mehr Leute, die gesund geworden sind.

Finde ich toll. Sucht jetzt bitte die Apotheke auf, wo man das Medikament Logarithmus kaufen könnt. Ihr werdet 20% schneller gesund. Leider wird wahrscheinlich dieses Medikament verdammt teuer sein. Ich möchte nicht wissen wieviele Millionen diese Statistik von RKI gekostet hat. Wenn man hier als Vergleichsgröße die Beratungshonorare der Bundeswehr zu Rate zieht, reden wir von mindesten 300 Millionen.

Noch mal zum Wesen der Statistiken. Sobald der erste Entwurf der Statistik feststeht, DARF MAN AUF GAR KEINEM FALL WAS an bestehenden Zahlenreihen verändern.
Was man machen darf, ist einfach zusätzliche Spalte einfügen, und ab da beide publizieren. Eine mit entsprechender Veränderung und eine OHNE. Ebenso muss für jeden interessierten einsehbar sein, warum eine extra Zählung hinzugefügt worden ist. Alte zahlen bestehen nach wie vor fort.

Mein Fazit daher: Robert Koch Institut hat sich damit komplett blamiert. Und zwar unabhängig davon warum. GENAU DAS IST ABSOLUTES NO GO.

Und entsprechend heisst es heute in den Medien, da VIEL MEHR MENSCHEN GESUND SIND als eingenommen, will Jens Spahn über Lockerungen nachdenken, aber nur wenn dei Deutschen brav Ostern die Regeln befolgen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie reagiert der Deutsche? Dass er hohl ist und sich selbst sogar dafür Zeugnis verschafft, das sehen wir urplötzlich an steigenden Zahlen bei der Zustimmung für die CDU.

Nun kann man diskutieren, wann die Regierung komplett 100%-ige Zustimmung bekommen würde. Ich denke in so einem Falle. Man zieht den Deutschen aus, steckt ihn 50% größeren Knebel in den Mund, 20% tiefer als üblich. Dann legt man ihn Handschellen auf. Anschliessend noch steckt man ihn in das Arschloch 40 cm langen ungehobelten Dildo in den Arsch.

Dann bekommt die Regierung Merkels 100% der Zustimmung. Ganz demokratisch.

Es ist eine tolle Sache, mit den Deutschen. Sie halten sich für die klugste Nation der Welt, sind aber etwa genauso entwickelt wie Menschen in einer kommunistischer Diktatur.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#2 von zausel , 09.04.2020 12:22

Zitat von Turon im Beitrag #1
das ergibt in Deutschland 25% mehr Leute, die gesund geworden sind.

Wie schnell auf einmal viele gesund geworden sind, wo noch vor nicht einer Woche die Exponentialfunktion für die Neuinfizierten bemüht wurde die Panik zu schieben.

Der Ramadan rückt näher und plötzlich ist Corona nur noch halb so schlimm.

PS: So plant Brüssel den Corona-Exit für Deutschland
https://www.welt.de/politik/ausland/plus...eutschland.html
Und ich war bisher der Ansicht das Deutschland vom Bunzelkanzelamt in Berlin regiert wird.
Wenn Brüssel, dann wird es Zeit die Abgeordneten des Bundestages und die der Länderparlamente zum Spargelstechen auf das Land zu schicken.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#3 von Turon , 09.04.2020 12:25

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#4 von Turon , 09.04.2020 12:27

@ zausel - ich habe noch eine Erklärung dafür... wahrscheinlich wird der Nibiru 2 Billionen km weiter entfernt an Erde vorbeifliegen...
Aber natürlich könnte auch der Ram-dam-dam ausschlaggebend sein, für die Veränderung der Statistik.

Gestern räumte ich meine Mitschnitte aus dem Internet. Irgendwann sollten ja Muslime in Deutschland gegen Gewalt demonstrieren. 10.000 an der Zahl waren erwartet. Kamen aber nur 2000 und die haben ihre deutsche Freunde mitgebracht. ;)

Das war ja zum Ramadam.

Da schrieb ich bei Facebook, als Erklärung. Die Muslime konnte so zahlreich nicht erscheinen, weil sie gerade für den Weltfrieden hungern.

Und natürlich wurde ich dafür gleich für 30 Tage gesperrt. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.04.2020 | Top

RE: RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#5 von Coconutcandy , 09.04.2020 15:05

Zu Beginn der Maßnahmen haben Politiker ohne Hirn und Verstand gehandelt, d.h. unüberlegt und undifferenziert. Nur die Lebensmittelläden haben sie offen gelassen, sonst verhungern ja viele.

Inzwischen werden sie von verschiedenen Seiten auf die wirtschaftlichen Folgen aufmerksam gemacht, denn daran haben sie nicht gedacht. Die meisten Politiker sind dumm.
Und jetzt kriegen sie heimlich Angst wegen ihrer Maßnahmen. Sie müssen jetzt mindestens teilweise zurückfahren, aber so, daß sie das Gesicht nicht verlieren, also langsam und mit viel Schwurbelei. Was ja bis jetzt ohnehin geschehen ist, denn konkrete Zahlen über Erkrankungen, Todesfälle (und die Ursachen der Todesfälle) und wieder Gesunde gab es ja sowieso nicht. Sie können die Nachrichten also in jede beliebige Richtung steuern und damit alles jederzeit so lenken, wie sie wollen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: RKI fälscht nachweislich Statistiken, der Deutsche findet es gut.

#6 von Turon , 09.04.2020 16:36

@ Coconutcandy - was Du schreibst gilt für die Grünen schon. Die allen anderen haben gerade genug Hirn um zu sagen, nein das war alles nicht unsere Schuld.

Ich für meinen Teil muß nicht lügen und deswegen sage ich es erneut und noch mal.

Da wir 19%-21% aller Waren aus China beziehen - also die ganzen Komponenten für das Auto - waren wir ohnehin zu Pause gezwungen. Daher war es richtig alles aufzuhalten.

Was willst Du denn produzieren? Zum Beispiel: diverse mechanischen Kleinteile, kommen heute weitgehend aus China. Wenn da keine Schiffe etwas liefern, kannst Du auch nichts produzieren. Ganz einfache Kiste. Und so war es mehr als vernünftig alles anzuhalten. Denn der wirtschaftliche Schaden ist hier eigentlich geringfügig.

Etwas Anderes könnte viel schlimmere Auswirkungen haben. Einbruch der Nachfrage.

Ich finde also, aufgrund der möglicher Bedrohung durch den Virus, sollte man anhalten. Ganz besonders aus einem Grund. China hat a) nicht nur nicht geliefert.
Es ist noch viel schlimmer. b) Ihre Angaben zum Virus und der Pandemie sind einfach erstunken und erlogen. Wir wussten also nicht, was auf uns zurollt.


Und was Lockdown in Europa angeht. Der Lockdown begann exakt zu dem Zeitpunkt, als die letzten Containerschiffe nach Europa gekommen sind. Bis sich alles einpendelt dauert garantiert mehrere Wochen.

Das Problem ist, die meisten Menschen verstehen nicht, dass wir durch Kaizen, bei der Produktion Reißverschlußmethoden anwenden. Also, wenn bei dem elektrischen Fensterheber das Motorteil fehlt, kann man ja noch nachrüsten. Nach einer Weile. Doch dieser Mangel kann bis zu 6-7 Monate nicht behoben werden, wenn man wieder Autos produzieren will.

Hinzu kommt auch noch - die Chinesen haben nicht am Tag X alle Arbeit hingelegt. Und am Tage X+45 alle wieder aufgenommen. Nein die Produktion ist nur stückweise hochgezogen worden. Und das bedeutet, viele Waren sind nach wie vor immer noch nicht in genügender Anzahl vorhanden.

Wenn Du also Dich bei jemandem beschwerden willst, dann bitte bei dem kommunistischen Chinaregime. Und die sind garantiert nicht dumm.

Trump wollte doch den Chinesen klar machen, wir brauchen China nicht. Oder? Durch die Globalisierung sind wir ihnen auf Gedeih und Verderben ausgeliefert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Falls jemand von Euch mir ein Geschenk machen will
Angela Merkel du Fresse mach Sisha auf - sagt er

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz