Bin bereits unter Quarantäne

#1 von Turon , 31.03.2020 21:20

Wie ich bereits gesagt habe, arbeitet meine Frau in Klinikum Kassel. Einer der Angestellten auf ihrer Station entwickelte Symptome und ERST DANN wurde er auf Covid-19 getestet. Leider Positiv. Nun hatte meine Frau mit ihm Kontakt. Ohne Maske - weil ja Masken fehlen. Heute kam also die Nachricht dass der anderweitig Betroffene am 25.03 Symptome entwickelt hat und selbst in der Quarantäne verweilt.

WAS MACHT DEUTSCHLAND IN REALFALL?

Pflegepersonal in DEUTSCHLAND BEI VERDACHTSFALL WIRD NICHT GETESTET. (das ist der Grund warum ich meine die meisten Deutschen sind doch Idioten, sie können und wollen nicht richtig reagieren). Angehörige des Pflegepersonals, werden ebenfalls nicht getestet - BIS SIE SYMPTOME ENTWICKELT HABEN.

Da meine Frau keine Symptome hat, wird sie ab übermorgen wieder zu Arbeit gehen und mit Maske arbeiten dürfen. ARBEIT MACHT FREI 2020 Made WHO/RKI plus Merkel/Spahn. Scheiß auf die Ansteckungsgefahr.

Also: ich werde hier Euch auf jeden Fall berieseln aus der Front, sollten wir Symptome entwickeln. Wenn ich ins Krankenhaus muss, wird das noch kommuniziert.

In jedem Falle ist da so DASS DAS PFLEGEPERSONAL IN HESSEN, BIS ENTWICKLUNG DER SYMPTOME NICHT GETESTET WIRD, EBENSO WENIG FAMILIENANGEHÖRIGE.

Aus Hannover habe ich desweiteren weitere Information, auf dem Gelände wird ein Lazarett gebaut.

So viel dazu.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 | Top

RE: Bin bereits unter Quarantäne

#2 von InflationDeflation , 01.04.2020 00:20

Wird wenigstens die Körpertemparatur vor Dienstantritt gemessen?

InflationDeflation  
InflationDeflation
Beiträge: 3
Registriert am: 07.02.2020


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#3 von Turon , 01.04.2020 00:27

Das finde ich morgen heraus.... aber anscheinend - laut Klinikum Kassel - sollen wir selbst die Symptome beobachten. Heute wäre das, nach dem was wir wissen - der 6-te Infektionstag (falls wir infiziert sind). Derzeit geht es uns gut.

Das Dumme ist - nach diesen 14-27 Tagen, wissen wir bei Null Symptomen auch nicht, ob wir infiziert sind, das könnte bestenfalls durch Antikörpertest nachgewiesen werden.

Und meines Wissens - haben einige Tests in Klinikum Kassel bereits bei einigen Antikörper nachgewiesen. Aber ansonsten... nicht Genaues weiß man nicht. Zeit wird zeigen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#4 von Coconutcandy , 01.04.2020 11:28

Wann hat man jemals auf etwas getestet, wenn man gar nichts hatte? Und wer sucht, der findet. Vielleicht sogar etwas, was er gar nicht möchte und auch gar nicht wissen muß, aber kein Corona. Also bitte fernhalten von allem, was einen weißen Kittel anhat, es sei denn, man ist wirklich so krank, daß man einen Arzt braucht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#5 von Turon , 01.04.2020 15:39

@ Coconutcandy

Da es generell in der Branche jetzt Urlaubsverbot und Personalmangel gibt... das sollte Dir schon mal klar sein. Heute musste meine Frau (da ja nicht getestet - weil keine Symptome) zu Arbeit.

Ganz offen gesagt - damit jeder im Bilde ist. Ja der Test ist häufig fehlerhaft, das ist schon in diversen Medien diskutiert worden. Wir wissen also im Grunde genommen gar nichts. Unserer persönlicher Patient Null - also der Mitarbeiter des Klinikum Kassels - entwickelte aber Symptome. Daraufhin wurde er getestet und verweilt aktuell in der Quarantäne. Da man auf einer Station aber diversen Patienten und medizinischen Personal begegnet, dass dann auch nach Hause geht, häufig mit Straßenbahn usw., nach Hause fährt sollte es Pflicht sein diese Tests gerade bei Klinikum Personal zu MACHEN.

Alles Andere ist VORSÄTZLICHE BEGÜNSTIGUNG DER AUSBREITUNG! Punkt. Aus.

Ich kann mich nur wiederholen. Der Deutsche - nicht nur der Politiker - ist ganz klar in der Hinsicht unzurechnungsfähig. Mein Urteil kann arrogant klingeln, nur dummerweise ist das absolut korrekter Befund. Und das ist nicht erst seit heute so. Wir haben schon ja alles in dieser Krise beobachten können. Dass wir so oder so verseucht werden, war sofort klar, als China ihre Eindämmungsmaßnahmen verabschiedet hat. Seit dem standen mit einer Unterbrechung von gut 5 Wochen - so gut wie mindestens 50% alle Containerschiffen. So betrachtet, waren die Quarantänemaßnahmen zwar richtig, aber sie kamen allersamt zu spät, samt den Erkenntnissen, dass wir doch erhöhte Anzahl der Beatmungsgeräten benötigen werden, genauso benötigen wir MASKEN.

Die Bundesregierung hat GAR NICHTS getan, und müsste eigentlich an die Mauer gestellt und abgeknallt werden. So wie alle Instanzen, die sich nicht gegen die Beschlüsse auflehnen. Es ist so... man kann natürlich leugnen, dass es diese Erkrankung gibt - das machen viele Deutsche ja sowieso. (sie halten sich ja alle für 900 mal klug). Das Problem dabei ist - hier müssen Mikrobiologen und Wissenschaftler entscheiden, die sich strikt nach FAKTENLAGE halten. Doch bereits ab da beginnt ja das Problem.

Wir haben eigentlich nur Vermutungen. Was Viren, Bakterien und Mikroben angeht. Und das ist nichts wirklich Neues. Ebenso sind die eigenen Abwehrkräfte im medizinischen Bild komplett ausgeblendet Denn das sollte doch eigentlich jedem klar sein... Wir haben als Menschen haufenweise Mikroben in uns selbst. Sie bekämpfen sich gegenseitig, sie bekämpfen uns, wir als Organismus sie und zum allem Übel leben wir auch noch mit etlichen Mikroorganismen in Symbiose. Ohne diese Bakterienkulturen in unserem Darm, wären wir wahrscheinlich gar nicht in der Lage Nahrungsgüter jedweder Art zu verdauen.

Da ich diese Erkenntnis seit etlichen Jahren schon selbst habe, versuche ich Ärzte eigentlich wie die Pest höchstpersönlich zu meiden. Zu einem haben die Ärzte nicht die Eier - ihren Chefs zu widersprechen, zu anderem wollen sie KASSIEREN. Und zwar nicht zu knapp.

Dabei gehe ich nicht davon aus, (wie einige Menschen) die in Zweifel ziehen, ob es Viren gibt und ob die uns überhaupt gefährlich werden können. Mir reichen die Erkenntnisse in Bereich der Mikrobiologie die ich habe. Die wären:

1) 95% aller Medikamente sind als Sondermüll luftdicht zu verpacken und in den Müll zu werfen. Die allermeisten chemischen Substanzen, sind nicht in der Lage in eine Körperzelle einzudringen. Denn - um es bildlich darzustellen - so eine Körperzelle hat ja ihre eigene Membran. Sie nimmt ja selbst außerhalb der Viren und Substanzen
nur bestimmte benötigten Substanzen auf, und woher die Zelle die Klugheit hat, all das zu erkennen, was sie braucht und was nicht - das hat uns noch keine Forschung
aufklären können.

Bestes Beispiel ist Fortpflanzung. Woher weiß die weibliche Eizelle, dass sie ein Spermium reinlassen kann. Die Medizin sagt, sofort wenn ein Eindringling drin ist,
macht die Eizelle sofort alle Grenzen dicht, stellt Stacheldrahtzaun, Grenzposten, und Gewehre auf. Und gleich das zweite Beispiel. Ab dem Moment wo eine Eizelle befruchtet ist - verläuft die Zellteilung praktisch ohne SAUERSTOFF.

Wer das ignoriert - sollte sich doch mal ernsthaft fragen was in einem Ei passiert. Einige Eier landen in der Pfanne. Und andere Eier werden zu Aufzucht benutzt. Und irgendwann ist es so weit - das aus dem Ei ein Küken rausschlupft. Hier sehen wir ganz klares Beispiel dafür, dass die Natur ganz bewusst Sauerstoff und sonstige Gase ganz bewusst ausschließt, bis der Küken rausschlupft.

2) Für einen normalen Biologen, Arzt und Mikrobiologen müsste das ganz klar heißen - UNERWÜNSCHTE Substanzen - können in das Ei gar nicht erst eindringen. Und analog passiert es bei komplexen Organismen wie bei Säugetieren genau das Selbe. Zwar müssen alle Zellen atmen. Atmen bedeutet Austausch - Sauerstoff wird aufgenommen und Kohlendioxid ausgeschieden. Im Blutkreislaufsystem wird das alles hin und her transportiert, samt diversen Substanzen, die eine Zelle braucht, um überhaupt fortbestehen zu können. Und andere Substanzen werden ausgeschieden, abtransportiert und entweder rausgeschwitzt, oder rausgeschwommen oder ausgeschissen. Ich habe große Zweifel daran, dass wir diverse Substanzen wirklich brauchen, und noch größere Zweifel, ob eine Wunderpille die angeblich unsere Organe heilen soll, überhaupt so örtlich
aufgenommen werden kann. In die Zellen. Denn zu jeder Zelle kann die Substanz zwar vielleicht gebracht werden, aber mit der Aufnahme - sieht es Scheiße aus.

3) Folglich - wenn irgendwelche Medikamente tatsächlich ihre Wirkung entfalten können, dann doch nur im Blutkreislauf. Hier kann alles rumschwimmen, im Blut. Alle Substanzen die ausgeschieden werden, alle die benötigt werden. Mikroben, Bakterien und Viren. Was Viren angeht - das habe ich ja schon im Abiturunterricht gelernt - heißt es - (unverändert seit 1991) - ein Virus dockt an die Zelle an - er hat da so ein spezielles Eingangschlüssel. Dann macht sich die Zelle auf... weil der Schlüssel ja passt,
und dann kommt in die Zelle ja die vireneigene DNA/RNA. Und die dockt wieder an DNA der Zelle an und zwingt sie dazu, den Virus DNA/RNA zu reproduzieren.

Nun will ich aber für diesen Vorgang Beweise sehen. Es gibt diese Beweise nicht. ES SIND PURE ANNAHMEN. Es gibt eine ganze Reihe von Wissenschaftlern - (die man heute weltweit jagt) - die sagen klipp und klar - das ist eine Theorie - und Theorien sind grundsätzlich keine Beweise. Und daher kommt es, dass es doch Pioniere in der Welt gibt, wie zum Beispiel Ryke Geerd Hamer - die sagen - unsere gesamte Schulmedizin ist FALSCH. Man muss sie beenden und einen völlig neuen Ansatz verfolgen, bei der Erforschung von Krankheiten.

MEIN FAZIT!
Natürlich kann sich von uns hier keinen sündhaft teuren Mikroskop leisten, der in der Lage wäre millionen- oder milliardenfache Vergrößerung zu erreichen. Genauso wenig kommen die wenigsten Astronomen dazu, jemals stundenlang durch einen Hubble-Weltraumteleskop zu blicken. Das Ding ist einfach für Privatleute nicht zu haben. Die Größenangaben: Länge; 13,1 m; Durchmesser: 4,3 m. Kann man dummerweise nicht bei Amazon bestellen. ;) Und ich denke so ein Wunder der Technik kostet auch paar Milliönchen, wenn nicht Milliardchen. Und genauso ist es mit Mikroskopen.

Spasseshalber könnt ihr ein Goldkristall auf diesem Bild sehen, was von einem weltbesten Elektronenmikroskop gemacht worden ist.
https://www.weltderphysik.de/typo3temp/a..._a5933bab8a.jpg

Genug gesehen?

Also ich sehe da nichts - ausser eine ganze Reihe von Kugelchen. (Protonen, Neutronen und Elektronen sind nicht erkennbar bei dieser Auflösung).

Ok natürlich - Viren und Co. sind deutlich größer. Nur wer schon einmal unter Mikroskop was beobachtet hat, der hat ganz schnell erkennen müssen, dass es schon schwer genug ist ein Bild so zu verschieben, dass man etwas, was man beobachten will - immer noch erkennen kann. Denn das Plättchen könnt ihr sogar schaffen um halben Milimeter zu verschieben, unter Mikroskop sieht man dann aber was VÖLLIG anderes als Ausschnitt -

Ich durfte eine Weile mit Mikroskopen arbeiten. Nicht etwa Elektronenmikroskope sondern stinknormale Mikroskope . Fürs zu Hause. Sie taugen nicht viel, gerade aus dem Grund den ich genannt habe. Du verschiebst das Plättchen um einen Milimeter unter Mikroskop hast Du schon einen Kilometer bewegt.

Ohne Zweifel, haben wir in Fachlaboren natürlich unglaubliche Maschinen. Aber wie viele Fachlabore haben wir, wo man unter Mikroskop schon Viren sehen kann?
Weltweit 1000? Vielleicht. Jedenfalls - Forschung in dem Bereich - das ist etwas - was de facto unbezahlbar ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der andere Punkt ist - wir haben solche Hightech erst seit maximal 100 Jahren vielleicht. Davor hatten wir so etwas nicht. Wir konnten Patienten nicht einmal Wasser subkutan verabreichen. Vor 100 Jahren. Also soll mir keiner erzählen, dass wir bereits jetzt schon so weit fortgeschritten sind, dass wir alles bereits wissen. Wie der Stoffwechsel funktioniert, Abwehr von Mikroben usw.

Und trotzdem hat die Menschheit - nicht nur überdauert (OHNE MEDIZIN) nein - unsere Population hat sich in lediglich 200 Jahren verachtfacht. Ganz ohne Medizin.

4) Gibt es Medikamente an die ich glaube? Ja, die gibt es. Ich bin seit meinem 7 Lebensjahr Allergiker gewesen. Eine sehr lange Zeit gab es gegen diesen Scheiß nichts.
Nach und nach in den letzten 40 Jahren kamen dann tatsächlich aber hochwirksame Medikamente - und o Wunder? - wo entfalten sie ihre Wirkung? Genau... in
Blutkreislaufsystem - also außerhalb von Organen und somit Zellen.

Und erst das letzte Mittel was ich ausprobierte.... und das hat mir kein Arzt sondern ein Betroffener empfohlen - Levocetrizin hat bei mir die Symptome um gefühlt 99%
reduziert. Nach 40 Jahren Forschung.

Alle Medikamente, bei den man tatsächliche Verbesserung nach der Einnahme feststellt, wirken ausschließlich außerhalb von Zellen. Ich kenne kein einziges Medikament, der innerhalb eines Organs und damit in seinen spezifischen Zellen Wirkung entfaltet.

Das heißt konkret: Chemotherapie ist wirkungslos. Wenn die etwas überhaupt bewirken kann, dann Krebszellen in Blutlaufbahn zu attackieren. Doch da gibt es bereits das nächste Dilemma... Woher weiß eine bestimmte Metastase in welchen Organ sie sich einnisten kann? Oder soll? KEIN MEDIZINER KENNT DARAUF EINE ANTWORT.

Wenn plausible Antworten zu Krebs kommen, dann von solchen Leuten wie Ryke Geerd Hamer oder eben einem anderen theoretischen Forscher - der allerdings beharrlich alles studiert was Krebs angeht - Lothar Hirneise. Und beide haben sich von offizieller Medizin losgesagt und haben entweder höhere Erkennungsquote beim Krebs - oder weitaus bessere Ergebnisse bei Heilung. Und das ist kein WITZ!

Ich nenne nur ein Beispiel: (ich gebe zu, Hamer hat mich inspiriert). Meine Mutter hat in ihren letzten Monaten Metastasen gebildet. In der Leber. Offizielle Medizin, war nicht mal in der Lage den Hauptkrebs zu finden (denn Metastasen, sollen laut Schulmedizin von einem Krebs stammen - der quasi wie Mutter agiert)...aber sie fanden Metastasen. Ich habe darum gebeten, mit die Bilder von den Metastasen zuzuschicken. Habe ich nicht bekommen.

Dazu schreibt Hamer aber Folgendes: Metastasen und bösartigen Krebs gibt es überhaupt nicht. Seine Medizin verstand nur neue Tumoren. Gesteuert vom Hirn.

Man schlägt die Seite auf, (bei Pilhar zum Beispiel) und stellt fest: Meine Mutter hatte einen Konflikt. Sie konnte etwas in metaphysischen Sinne nicht verdauen.
Was ist passiert? Lebensumstände und ihr radikaler Wandel.

Sie wurde im Jahre 2018 im Mai operiert. Zwei Implantate in die Wirbelsäule. Uns und ihr war klar - sie muss jetzt langsam mit ihren 79 damals Entscheidung treffen. Hat sie auch. Sie gab ihre Wohnung auf, und zog zu uns. Hier sollte sie bis Lebensende voll umfänglich versorgt werden. Die Entscheidung wurde in Oktober oder November getroffen. Der Umzug war vollzogen - alles schien gut zu sein.

Aber: aus ihren wenigen Zeilen - die sie uns noch hinterlassen hat, geht klar hervor, dass sie damit nicht klar kam, dass sie ihre Wohnung aufgeben musste, dass sie jetzt
keine eigene Küche hat, nicht das kochen kann, wie sie sich für gewöhnlich ernährt hat usw.

Das war ihr Konflikt - und genau das scheint sie nicht verdauen zu können. Denn so etwas braucht natürlich Zeit. Leider erlitt sie damals Ende April Lungenembolie.
Wurde gerettet. Doch da haben sich unsere DUMMDREISTE WEIßKITTEL ermächtigt gefühlt nach Ursachen zu suchen und fanden Metastasen.

Eine erneute Krebserkrankung (die erste hatte sie im Jahre 2007), gab ihr den Rest. Und was haben Ärzte gemacht? Gar nichts. Sie wurde sofort auf Palliativ gesetzt.

Ich habe über diesem Vorfall mit meinen Ärzten diskutiert. Und ich habe ganz klar gesagt - sollte ein Arzt mir diese Diagnose jemals direkt aussprechen, der wird Kieferchirurgen brauchen. Er kann mich informieren. Aber er sollte TUNLICHST UNTERLASSEN diese medizinische Perversionen ala Chemotherapie und OP und Bestrahlung in den Mund nehmen.

Anders als meine Mutter (sie war einfache Frau - sie hat sich wegen jeder Kleinigkeit sorgen gemacht) - habe ich sehr viel zu diesem Thema nachgedacht. Fakt ist doch - ich muss doch so wieso sterben irgendwann. Aufgrund von irgendeiner Erkrankung, mit der mein Körper nicht fertig wird. Oder aus sog. Altersgründen. (wobei ich letzte so interpretiere: man kann sehr lange leben - wenn man weitgehend auf eigene Körperabwehr setzt. GANZ KLAR! Da gibt es auch Beweise dafür. Zum Beispiel - die ältesten menschen der Welt hatten in aller Regel die schlechtest-denkbare medizinische Versorgung gehabt.

Was haben wir? Angeblich einer der weltbesten Gesundheitssystemen der Welt. Sagt das Fernsehen. Ich sage: WIR HABEN HAUFEN SCHEISSE als GESUNDHEITSSYSTEM!
Es wäre viel besser unsere diversen Ärzte - direkt zum Spargelstechen zu schicken, und schon hätten wir in 5 bis 10 Jahren halb so viele KRANKE!

Und das ist KEIN SCHERZ!

------------------------------------------------------------------------------

A ja bei der ganzer Aufregung um die Scheissmedizin und Scheisspolitik.

Ich bleibe natürlich zu Hause. Wird nicht viel bringen, wenn meine Frau infiziert sein sollte (das WISSEN WIR NATÜRLICH DANK SCHEISSPOLITIK UND SCHEISSMEDIZIN NICHT) aber ich bleibe zu Hause, damit ich womöglich andere Leute nicht anstecke. Ob das so stimmt, das weiß kein Schwein. Aber Fakt ist - das sollte man tun.

Seit der potentieller Ansteckung, von der wir erst gestern informiert worden sind und die seit 25.03 aktiv ist bei dem anderweitig Betroffenen - war ich aber zwei mal einkaufen. Ich kann also schon Leute angesteckt haben. Ohne es zu wissen.

Nun handle ich so: (MEINE FRAU IST ZWAR KRANKENSCHWESTER - seit 25 Jahren - aber sie sagt selbst - was in Krankenhaus abläuft, ist IRRSINN und das nicht erst seit gestern. Auch meine Schwester hält die medizinische Versorgung für reine Katastrophe. (obwohl sie immer noch überzeugt ist - dass Medizin hilft).

Wir nehmen kolloidales Silber - gerade deswegen, weil RKI und WHO es nicht empfiehlt.
Wir nehmen das Natriumchlorit - gerade deswegen weil RKI und WHO es nicht empfiehlt (und das Correctiv das ganze als Fake News einstuft, in dem sich Correctiv auf WHO und RKI beruft).
Das DMSO nehmen wir noch nicht, ich habe das aber schon gekauft, weil die Naturheilpraktiker DMSO an zweiter Stelle verschreiben.

Damit es noch mal klar ist: ich habe lange Zeit die Naturheilpraktiker auch für Häresie gehalten. Und die Präparate für Geschäftemacherei.

Es muss aber einen Grund dafür geben, warum viele Leute es als äußerst positiv deklarieren - sie fühlen sich nach der Einnahme deutlich besser.
Zweitens: Geschäftemacherei? Es gibt Medikamente die gut 20.000 Euro kosten. OHNE JEDWEDEN GRUND.

Damit jeder die Dimension begreift:
für 250 ml Natriumchlorit habe ich etwa 20 Euro bezahlt. Das reicht für 2 Jahre zu Not, denn man nimmt bestenfalls halben Tropfen gelöst in
einem Wasserglas. Alles darüberhinaus verursachte bei mir riesenscheisserei. ABER ES GEHT MIT sehr gut nach der Einnahme.

Ich kämpfte offenbar seit 2 Jahren mit einer Infektion. Ärzte? Laute Rudi Ratlos. Hören sie auf zu rauchen... Nach 5 Tagen waren alle Beschwerden
um Atemwege WEG! Das ist mein Ehrenwort.

500ml DMSO kostete mich 7,5 Euro. Ich habe das noch nicht eingenommen... Muss mich noch kundig machen wozu das gut sein soll. Aber bei 7,5 Euro
HALLO? Eine Schachtel Ziggis kostet 7 Euro. Mit zweifelhaften Entspannungsgefühl.

Das Silberkolloid kaufte ich auch... 300ml - hochkonzentriert - bei meinem Körpergewicht - 3 Esslöffel täglich - reicht für paar Monate. Preis: 16 Euro.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich das alles in Polen kaufe, sage ich AUCH: Hier Medizin zu kaufen, ich stelle MAFIOSE GESCHÄFTSGEBAHREN FEST (zwar nicht in Naturheilkundebereich).
BEI DER MEDIZIN ABER ALLERORTEN.

Ein Beispiel Live!

Ich ging vor 2 Jahren zum Arzt und wollte unbedingt eben dieses Mittel gegen Allergie LEVOCETRIZIN.

Er hat es mir verschrieben, ich sollte dennoch das ganze selbst bezahlen. 50 Pillen 30 Euro. In Dummdeutschland ist das Ding verschreibungspflichtig.

In Polen gibt es davon Generiker zu kaufen, italienische Fabrikat. In Apotheke kosteten 7 Pillen 11 Zloty, also 3 Euro etwa. Nun kam ich aber dummerweise
auf die Idee Online zu suchen. Im selben Land, Onlineapotheke - Kaufpreis für exakt dieser Pillen... 3 Zloty pro 7 Stück. also schon mal 70 Cent.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Angaben, die ich hier tue SIND NACHWEISBAR. Scheisse labbern, das hören wir in heutiger Zeit STÄNDIG.

Trotzdem bitte - schaltet EUREN VERSTAND wirklich ein. Nicht nur in Hinblick auf diese "Pandemie". Wir wissen nicht wirklich - wie gefährlich diese Krankheit
tatsächlich ist.

Falls wir angesteckt sein sollten, erachte ich das als meine Pflicht Euch darüber zu informieren.

1) Meidet Krankenhäuser. Meidet überfüllte Lebensmittelläden.
2) Haltet Euch bitte von Krankenpflegepersonal weitgehend fern. Das wird Euch niemand übel nehmen.
3) Sollte es uns doch treffen - oder sollten viele daran sterben... solltet Ihr grundsätzlich über dem medizinischen Bereich grundlegend nachdenken.
Für mich ist seit Jahrzehnten eigentlich jeder Arzt entbehrlich - ich sehe da fast durchgehend nur sozial labbernde Arschlöcher in Weißkittel.

Und das in allen Bereichen der Medizin. Sie wollen einfach Kohle machen. Beispiel: defekte Bandscheibe. Arzt kennt ein Heilmittel. OP.
Wenn ihr für 9-12 Wochen Eure Überbeanspruchung reduzieren würdet - auf ein Minimum - erneuert der Körper die Bandscheibe in 9-12
Wochen... OHNE OP. Das ist NACHWEISBAR. Obendrein ist sie dann auch noch 20-30% besser. Das ist auch NACHWEISBAR.

Und so geht es im Bereich Medizin an jeder nur erdenklicher Ecke. Hirneise zum Beispiel präsentierte mal einen Krebskranken, der einen
sage und schreibe 7 kg schweren Tumor entwickelt hat. Fast symptomlos. Man hat ihn gefragt, warum er nie zum Arzt ging. Seine Antwort:
ich wohne in einer Kleinstadt und ich bin Alkoholiker. Jeder weiß das. Er war 2-3 Jahre bei den Ärzten, weil er zunahm. Sein Tumor
entwickelte sich am Bauch. Er selbst hielt es für Bierbauch. Und was haben ihm die Ärzte geraten? Na ratet mal: er solle nicht so viel saufen.

SOLCHE MEDIZIN BRAUCHT KEIN SCHWEIN. Und wenn diese Medizin zu etwas taugen sollte, dann müssten wir alle dank dieser Medizin
wohl 90-100 Jahre alt werden. Das ist aber unerreicht.

Falls sich jemand wundert, warum in Italien Leute an Corona sterben die über 80 und 90 sind? Fernsehen liefert dafür folgende
Erklärung: das Medizinwesen in Italien ist sooooo schllllleeeeeeecht.... sie haben nicht die Möglichkeiten, bla, bla, bla....

Wie kommt es denn verdammt noch mal.... das SO VIELE ITALIENER über 80-zig und über 90 werden? Die Antwort ist logisch?
Das ganz miese Gesundheitssystem erlaubt es den Italienern nicht, sogenanntes voll-umfängliches Rettungspaket von Medizinern zu
etablieren - wie in Deutschland. Also werden diverse Erkrankungen nicht diagnostiziert, häufig bekämpfen die Menschen Grippe so wie ich...

Und falls jemand nicht weiß wie das geht? Steinaltes Rezept EIN LITER BIER, ZWEI LÖFFEL HONIG, wer mag eine Priese Zimt. Erhitzen und trinken.
Ich mache das permanent bei Erkältungen. Danach warm einpacken oder schlafen gehen. 2 Tage später ist 80% der Erkrankung einfach wie
weggeblasen.

Wie gesagt! Wenn wir 95% der Ärzte zu Spargelstechern schicken würden, wäre Deutschland 70% gesünder!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich ist der Tag heute der 7 Tage möglicher Infektion.

1) Quecksilber zeigt 36,3 Grad.
2) Kein Druck im Brustkorb, keine Atembeschwerden,
3) leichte Kopfschmerzen - aber die können einen anderen Grund haben.

Prophylaxe :
1) 3 Löffel kolloidales Silber 3 mal täglich...
2) Natriumchloritlösung.... Konzentration 0,12% (hier ein Hinweis: im Handel gibt es das Zeug bei Konzentration von 25-29%.
In 330 ml Wasser einen einzigen Tropfen davon nehmen und trinken.

Und damit mir hier keiner von RKI, WHO - als Lobby der Pharmakonzernen kommt, und schon mal gar nicht das Correctiv.
Diesen Kollegen sage ich gleich:

FICKT EUCH IHRE VOLLIDIOTEN. Noch nie war der Kaiser so nackt wie in Euren Falle. Und schon mal gar nicht so lange!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#6 von Coconutcandy , 01.04.2020 16:05

Welch eine Leidenschaft in diesem vorausgegangenen Beitrag! Und vieles davon sehe ich ähnlich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#7 von Turon , 01.04.2020 16:57

Ich sage es ganz offen... wir sollten Anbetracht der Zustände alleine um Coronavirus... was damit alles getan und erreicht wurde,
zu Flammenwerfern greifen und die Entscheidungsträger BUCHSTÄBLICH aus ihren Löchern ausräuchern.

Noch ein mal zu Erinnerung... Zwischen 23.01 bis 29.01 hat China weite Teile des Landes unter Kriegsrecht de facto gestellt. Ein
Japaner würde sagen - China begeht Selbstmord (Sepuku). Und das aufgrund eines Virus, was angeblich nur 80 TSD Leute in China
angesteckt hat und 3300 Menschen dahin gerafft hat?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also sollte man das doch ernst nehmen - zumindest als Regierung. Na dann analysiert doch für Euch, was die Regierungen getan haben?

Brüssel scheint seit Corona in Führers Bunker zu stecken. Jedes Land in Europa agiert Anders. Medien mischen erst so mit, dass sie alles
als leichte Grippe abtun, danach sind sie URPLÖTZLICH Coronavirusversteher. SO SCHNELL KANN NICHT EINMAL EIN VIRUS MUTIEREN,
wie sie es taten!

Welche Maßnahmen hat Deutschland seit 29.01 verabschiedet? GAR KEINE! Bereits die ersten Bilder aus China zeigten - man setzt dort
auf Beatmungsgeräte. Wann hat sich Spahn Gedanken darüber gemacht? Da waren hier schon 30 TSD Infizierte! O mein Gott! uns
fehlen Beatmungsmaschinen! Was tun! Amazon ausverkauft! Das selbe bei Thema Masken. O MEIN GOTT wir haben keine Masken!

Der Deutsche Ingenieur kann mit Leichtigkeit Hochleistungsmotoren bauen. Nicht wahr? ABER STINKNORMALE STAUBMASKEN der
Klasse FFP2 und FFP3......... da braucht er wohl 20 Jahre Entwicklungszeit?

Den größten Bock hat gerstern WHO/RKI abgeschossen. Das beste Material für Schutzmaske? Johnson&Johnson Pampers.

Ich habe gleich gestern 20 Waggons bestellt. Verkaufe sie alle bei Ebay für 10 Euro pro Stück, als die LETZTEN die man kriegen
kann. !!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleines Update von unseren Patient Zero - heute Temperatur auf 36.6 runtergekommen. Er ist sportlich, hatte aber vor 2 Jahren
gewaltige Probleme mit Herzen. (Verengungen bei Gefäßen). Gilt also als schwer vorerkrankt.


------------------------------------

Und was Du geschrieben hast - wegen Leidenschaft - ich bin eigentlich so geschliffen. Wenn mir ein Thema Spaß macht,
sammle ich alle Erkenntnisse zum Thema. Und versuche aus dieser ganzer Materie dann meinen persönlichen roten Faden zu
finden. Dabei unterstelle ich GRUNDSÄTZLICH GROßEN ORGANISATIONEN UND DEREN JÜNGERN GANZ KLAR GEWINNABSICHTEN.
Das ist der einzige Grund, warum wir Tausende Verbände haben, Lobbys und kartellähnliche Organisationen.

Was Arbeit in Deutschland angeht... Die Leute raffen nicht, dass diese angeblich so soziale Arbeitsbedingungen eigentlich
Akkord sind. Wortwörtlich!

Und das kannst Du überall genauso betrachten. Zwar haben die ganzen Betriebe diverse Stellen, wie Betriebsrat und so weiter.
Aber ich habe noch NIE BEGRIFFEN, wozu wir diese rote Socken brauchen. Der Betriebsrat hilft niemandem, ist nur angeblich unabhängiges
Sprachrohr der Geschäftsleitung. Und da sie ja - wie der Staat - nichts produzieren, tun sie das, was man ihnen sagt.

Aus dem Grunde brauchen wir weder Vereinigungen, noch Gewerkschaften. Noch sonstige ähnliche Einrichtungen.

UND MEDIZIN IST GANZ KRASSER FALL davon. Denn immer noch gilt der Arzt als unglaublich gebildet. Sorry Leute.
Ich habe einige Ärzte in der Familie. Da kommt man rein, fragt nach Gebrechen. Was man tun sollte. 9/10 aller Antworten - nimm dieses
und dieses Mittelchen. Ich hatte zeitweise einen Arzt, als Ersatz, der wusste sogar wie Tabletten schmecken. KEIN SCHEISS.
Die einen hatten bitteren und die anderen zitronenähnlichen Geschmack gehabt.

Hat er mir gesagt. Da muss doch einem klar sein, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat, oder?

DAHER: SELBST IST DER MANN. Ganz besonders in diesem Bereich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#8 von Jimbo , 01.04.2020 18:25

Europas Gesundheitssysteme sind totgespart worden! Die EU/Brüssel hat seit 2012 die Mitgliedssaaten 63x brieflich gemahnt, ihre Gesundheitssysteme abzuschlanken, Intensivbetten einzusparen statt vorzuhalten, Kliniken und Krankenhäuser nach Möglichkeit zu privatisieren. Wer sich an diese Vorgaben hielt - zB Italien und Spanien - ist nun am schlimmsten dran. Das wird enorme Folgen haben.


No good deed goes unpunished ...

 
Jimbo
Beiträge: 10.157
Registriert am: 09.06.2014


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#9 von Coconutcandy , 01.04.2020 20:38

Die EU/Brüssel hat seit 2012 die Mitgliedssaaten 63x brieflich gemahnt, ihre Gesundheitssysteme abzuschlanken, Intensivbetten einzusparen statt vorzuhalten, Kliniken und Krankenhäuser nach Möglichkeit zu privatisieren.

Was geht denn das die EU an? Das wird ja immer schlimmer.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.693
Registriert am: 08.06.2014


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#10 von InflationDeflation , 02.04.2020 01:04

Bertelsmann-Stiftung: 15.07.2019, Studie

"In Deutschland gibt es zu viele Krankenhäuser. Eine starke Verringerung der Klinikanzahl von aktuell knapp 1.400 auf deutlich unter 600 Häuser, würde die Qualität der Versorgung für Patienten verbessern und bestehende Engpässe bei Ärzten und Pflegepersonal mildern."

https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/themen/aktuelle-meldungen/2019/juli/eine-bessere-versorgung-ist-nur-mit-halb-so-vielen-kliniken-moeglich/


InflationDeflation  
InflationDeflation
Beiträge: 3
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.04.2020 | Top

RE: Bin bereits unter Quarantäne

#11 von Jimbo , 02.04.2020 13:22

Na klar, sicher doch! Germany aktuell: 931 Tote und ~78.000 Infizierte. Wenigstens ist bekannt, welche "Berater" nach der Krise in den Abfall gehören ...


No good deed goes unpunished ...

 
Jimbo
Beiträge: 10.157
Registriert am: 09.06.2014


RE: Bin bereits unter Quarantäne

#12 von Turon , 02.04.2020 17:04

Update!

Bei uns alles im grünen Bereich. Gestern erträgliche Kopfschmerzen, etwas erhöhtes Quecksilber bei mir... (meine Körpertemperatur liegt meist im Bereich 36-26,3 Grad
Habe mir dann Natriumchlorit verabreicht wie auch kolloidales Silber - heute wieder alles normal. Es ist weiterhin unklar, ob wir Träger sind. Und der Sprung auf 36,7 Grad würde kein Mensch als Symptomentwicklung bezeichnen.

Was ihr über EU schreibt... Klar die EU mischt sich ja überall ein, so zum Beispiel hat die EUGH entschieden, dass Polen, Tschechien und Ungarn Flüchtlinge aufnehmen sollten.

DAS IST GANZ KLAR EIN ANGRIFF AUF Souveränität der Staaten, aber das interessiert jetzt so wieso keinen MEHR. Fakt aber ist, dass EuGH den Erdboden gleich gemacht werden sollte. Diese Instanz ist genauso wie Brüssel der Schmarotzer schlechthin. Was Anzahl der Krankenhäuser angeht, nun ja - die Betten wurden in Deutschland um etwa 30 TSD reduziert. in den letzten 10 Jahren. Wir hatten schon damals zu wenig. Um eine Pandemie zu bewältigen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Informatives Video - die Corona-Lüge?
Wenn der Schwätzer Drosten sich doch wirklich mal zurückziehen würde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz