China - 21 Millionen Menschen verschwunden?

#1 von Turon , 23.03.2020 16:38

Ein ziemlich aufschlussreicher Artikel von Epoch Tiimes der ganz viele Fragen offen stellt.

https://www.epochtimes.de/china/seit-cor...h-a3193212.html

Zitat aus dem Artikel:

Zitat
Bankkonten, Sozialversicherung und Gesundheitscodes an Handys gekoppelt. Darüber hinaus sind die Bankkonten sowie die Sozialversicherung der Chinesen an ihre Handy-Tarife gekoppelt. Apps auf chinesischen Telefonen gleichen die SIM-Karten mit der Datenbank des Staates ab, um sicherzustellen, dass die Nummer dem Nutzer gehört.



Das hört sich schon an wie ein totaler Überwachungsstaat an, TEMPORÄR aber nicht wichtig....

21 Millionen verschwunden. Einfach weg... Und nur etwa 3000 Coronavirustote?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: China - 21 Millionen Menschen verschwunden?

#2 von Turon , 24.03.2020 02:02

Kurze Aufarbeitung, weil wieder arrogante Ignoranten bei DGF da schon zahlreich wohl Antworten gefungen haben wollen.

Vor allem der unsägliche Dauerpartybulle Zweistein, der mit Kompetenzmonstern kommt... Und dieses Kompetenzmonster
dann auch anerkannte Virologe ist. Dass jemand 40 Jahre lang Virologe und Professor auf dem Gebiet ist, heisst es noch lange nicht dass er sich bei seinem Erkenntnissen zu Coronavirus nicht irrt.

HIer ein Zitat aus einem Film... mit Steven Seagal "Alarmstufe Rot 2" die wirklich passend ist.

DER ANFANG EINER KATASTROPHE IST IMMER NUR EINE BESCHISSENE VERMUTUNG.

Ich füge nur noch eine dazu. Man kann die Coronavirus Pandemie in dieser Phase natürlich sehr leicht zerreden. Man sagt nur ACH WAS! Es ist doch nur wieder mal eine Grippe. Achtet lieber darauf was dass man vor einiger Zeit aus GRIPPE - INFLUENZA MACHTE. Und aus stinknormalen Durchfall - NOROVIRUS.... Wenn wieder mal NOROVIRUS grasiert... muss man einfach nur 8 Biere mehr als üblich saufen (eine billige Marke Norten-Hardenberger oder so etwas....) und schon scheisst man so weit, dass man vielleicht sogar sich bei Dünnschiss Olympiade anmelden könnte. Was macht in so einem Fall ein Arzt? Ja sie haben wahrscheinlich eine NOROVIRUS Infektion. Bleiben Sie zu Hause ich verschreibe Ihnen etwas gegen die Scheisserei....

So einfach geht das!

Daher nochmal - diese Pandemie ist noch verdammt jung. Man kann sie weglachen, man kann auf die 80% leichte Fälle hinweisen oder auch behaupten dass Chemietrails
wahrscheinlich auch so viele Menschen tötet.

Und meine lange Postings sind in dem Sinne auch nicht eine Art Selbsttherapie - denn ich schreibe eigentlich an Menschen schon seit Ewigkeit sehr ungerne. Ich weiß was sie daraus machen. Selten findet sich im Netz jemand der MITDENKT.

Also noch mal jetzt zu dem Artikel von Epoch Times. Ich unterstelle, dass in China etwa 10% der Bevölkerung jährlich das Zeitliche segnet. Das wären gut 14 Millionen Chinesen. In einem Jahr. ABER NICHT IN 3 Monaten. In drei Monaten dürfte die Quote natürlicher Sterbefälle etwa 3 Millionen betragen.

Doch hier haben wir einen deutlich erhöhten Schwund.

Das Argument dagegen im gelben Forum... ja die haben aufgrund knapper Kasse, das zweite und dritte Handy abgemeldet. LEUTE!!!!! Verdammt noch mal...Da steht genau!!!! Die Telekomunikationsunternehmen und der chinesische Staat, will eindeutig über das Handy seine Untertanen identifiziert haben. Das Handy ist also an Sozialversicherungsnummer und Bankkonto gebunden. Über diese 3 Dinge kann man dann Bürger eindeutig identifizieren.

Kein Handy = KEIN BANKKONTO = KEINE SOZIALVERSICHERUNGSNUMMER.

Abgesehen mal davon... denkt ihr wirklich Menschen haben grundsätzlich mittlerweile 3 Handys? Hallo?

Also... es ist schon sehr bedenklich, dass so viele Verträge da nicht mehr da sind.

Und das China mehr als 20 Millionen umnieten kann und wir es in 30 Jahren erfahren? Das ist schon in China mal vorgekommen. Unter Mao.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mao_Zedong...evolution_(1966–1976)

Da sind schon mal 100 Millionen verschwunden.

Also ich denke.... ich kann mir nicht vorstellen, das Epoch Times hier gezielt falsche Angaben zu China macht. Sie haben ja auch nicht behauptet, dass der Virus 21 Millionen Handybenutzer killte, Die Zahl ist dennoch bedenklich.

Chinas Zahlen zu Glauben - ist genauso intelligent, wie mit 30 Jahren, Mann sein und an Klapperstorch zu glauben... ganz besonders wenn sie und er weiß ist und die Kinder Mischlinge... und kein bisschen so wie Papa aussehen.

Also.... der Artikel ist wahrscheinlich ein Hinweis darauf, dass in China in den letzten Monaten deutlich mehr Tote gegeben hat. VIEL MEHR! Müssen ja nicht alle dem Coronavirus zu Opfer gefallen sein. In der Hinsicht sollte man dann doch am Ball bleiben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: China - 21 Millionen Menschen verschwunden?

#3 von Turon , 24.03.2020 03:16

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Angela Merkel in der Quarantäne?
Neuer Namensvorschlag: Merkel-Covid-19-Spahn Virus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz