Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#1 von Turon , 23.03.2020 00:57

Zunächst einmal diese Ansage. Dass wir in Deutschland wortwörtlich den Knall immer noch weitgehend nicht gehört haben, liegt an mehreren Gründen ich versuche es einfach mal aufzuzählen.

1) Der Deutsche beschäftigt sich stets mit irgendwelchen Theorien, Verschwörungen und gleichzeitig nicht gerade selten mit Fantasyspielen. Er wettert an jeder Ecke die Illuminati, die neue Weltordnung, Verschwörungstheorien usw. Alles muss ausdiskutiert werden und zwar so.... mehrere Leute unterhalten sich über das Schachspiel von Kasparow.

Der erste.... Kasparow wird sein Zug in 60 Minuten machen.
Der zweite NEIN... er macht ihn schon in einer Stunde.
Der dritte - absolut nicht ihr liegt alle falsch... in 4 Viertelstunden.
Der Vierte, stimmt alles nicht, die Illuminatis haben ihm gesagt er soll sein Zug in 3600 Sekunden wagen....

So jedenfalls kam mir es vor als ich heute zufällig mal Illner gesehen habe. Da sitzen 3 Experten und überbieten sich gegenseitig mit einzig richtigen Maßnahmen
Ihrer Meinung nach, sie sagen aber nicht höchst klar was die Ausgangslage ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das ist die Ausgangslage:
1) Seit China am 23 - oder 27.01 Wuhan zugesperrt hat, hatten wir gedacht das kann gar nicht sein, sind sie blöd geworden?
2) Danach erlebten wir beispielloses Schließen von weiteren Provinzen.
3) Danach kamen diverse Whistlblower Berichte als Filmchen.
4) Paar Wochen später ist Italien dran. Es gibt sogar jetzt Berichte auf der Station In Italien.
5) Überfüllte Krankenhäuser. Diverse Menschen brauchen Luft.
6) In der Zeit wird in Deutschland immer noch geglaubt, das Ganze sei ein Fake, Merkels Einschnitte sind völlig überzogen....
/) Inzwischen kommen sie langsam mit Maßnahmen zur Eindämmung.
8) Und wieder wird diskutiert.

Ich gebe zu bei diesem Kasperle Theater.. weiß keiner was Sache ist er ist überfordert.

DIE SACHE MIT DEM VIRUS UND SEINER GEFÄHRLICHKEIT IST KEIN FAKE.

Fortsetzung folgt. Morgen. Ich bin schrecklich müde. Daher morgen.

Guter Ratschlag. Befolgt die Weisungen. Man muss nicht wirklich dort landen. Selbst wenn sie nachher NWO einführen, die Börsen einstürzen und Hyperinfla kommt.
Samt Staatsbankrotten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#2 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 23.03.2020 10:28

Die NWO scheint dich ja nicht sehr zu stören. Auch drakonischer Freiheitsentzug scheint dir nichts auszumachen, so sehr bist du von Angst befallen.
Ist ja kein Wunder, daß du müde bist; übrigens: Angst macht krank.

Mich stört das alles sehr wohl. Und die Hungertoten und sonstigen Toten - nicht aufgrund vo Corona! - die sich in Folge Eures schändlichen Treibens unvermeidlich einstellen werden, die stören mich jetzt schon.Und was das angeht, bin ich sehr empfindlich, ich bin nämlich ein Mensch mit einem gewissen Gerechtigkeitsgefühl.

Das, was derzeit gemacht wird, hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Aber das kapierst du sowieso nicht, also lassen wir das. Du scheinst ein Anhänger irgendwelcher Diktatoren zu sein, irgend ein Faschist aus dem Internet. Das ist keine weitere Zeile wert.

Waldgängerin

RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#3 von zausel , 23.03.2020 12:28

Zitat von Waldgängerin im Beitrag #2
Du scheinst ein Anhänger irgendwelcher Diktatoren zu sein, irgend ein Faschist aus dem Internet.

Hallo,
geht es nicht ein wenig zivilisierter mit dem Antworten?

Kennst du das nicht wie welche, gar nicht mal so wenige, die sich über Seiten in ihrem Tagebuch. mit langen Post in den Foren ihre Gefühlswelt versuchen von der Seele zu schreiben? Das ist doch ganz offenkundig bei unserem Freund Turon der Fall. Warum auch nicht? Hermann Hesse und sein "Steppenwolf", Harry Haller, Hermann Hesse, das ist geschriebene psychologische Selbststherape mit seinen Gefühlen der Bedrohung vor der Kriegsgefahr, die kollektive Unterwerfung unter, das politische Geschrei von seinen berühmten deutschen Schriftstellern bei den Kommunisten, heute die Grünen, damit klar zu kommen und der hat dafür den Literaturnobelpreis bekommen.

Schreiben als Ersatz für Therapie beim Hausarzt oder dem Psychotherapeuten. Turons Gefühle, sie mögen bisweilen wenig rational begründet sein, sprunghaft wechseln, aber faschistisch sind die nicht. die sind vielmehr Ausdruck dessen:

Alle Lebewesen, ob Pflanzen oder Tiere oder wir Menschen, jedes Lebewesen strebt bedingungslos nach Sicherheit.
Jeder Raubtierdompteur im Zirkus muss das wissen, den Sicherheitsradius seiner auf Angriff programmierten Tiere kennen.

Und eine solche Lage wie aktuell, die mit dem Virus, in der Einzelpersonen durch kollektives, die von den Medien angefeuerte Bedrohung des Lebens uns umgibt, wenn nicht das, was sonst soll unser durch die Natur mitgegebenes Bedürfnis nach Sicherheit auslösen und auf die Probe stellen? Wozu sicher auch das Hamstern von Toilettenpapier gerechnet werden muss.

Sicherheit behalten, Sicherheit erlangen um jeden Preis.

Kurz gesagt, ich selber versuche diesem Drang durch möglichst viele Information und dem Gebrauch meines Verstandes zu begegnen. Glaube gegen Wissen, der Medizinmann der Knochen hoch wirft Regen zu beschwören, Menschenopfer aus Glaubensgründen früher und heute, die Menschheitsgeschichte zeigt es uns immer wieder wer dabei am Ende der Gewinner war.

Aber von dem starken Gefühl der existenziellen Bedrohung der Sicherheit für mich und für meine Angehörigen, dem Gefühl bei der allgemein Panik um mich herum, davon bin ich mitnichten frei. Also lese bitte die Beiträge von Turon unter diesem Aspekt und dann werden deine Antwort von Faschismus viel weniger unsinniger werden. Oder soll ich davon ausgehen das dein Faschismusvorwurf (Obrigkeitshörigkeit) bei anderen eigentlich eine Übertagung auf dich selber ist?
Danke.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 | Top

RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#4 von Turon , 23.03.2020 17:07

@ Waldgängerin

Natürlich stört mir die NWO schon. Aber seien wir doch mal ehrlich... Ganzes Deutschland und die ganze Welt.... hält das für Fake.
Ansonsten würden sie sich dagegen auflehnen die Menschen.

Oder?

Und die Paar sogenannte Schreibtischrevoluzzer - organisieren sie sich? Wo gibt es die ganzen Demos gegen NWO? Wo ist denn die
Organisation, die das verurteilt?

IM MOMENT geht es darum, dass so viele Menschen wie möglich nicht an irgendeine Beatmungsmaschine angeschlossen werden müssen.
Das ist im Moment das A und O.

Denn jeder der das muss, der blockiert ohnehin die knappen Plätze.

Ich habe heute den Virus auch bereits umgenannt. Merkel-Covid-19-Spahn Virus. Das die beiden ja die NWO herbeizaubern wollen,
dürfte klar sein.

Und das werden sie auch. Der größte Teil der Bevölkerung tut ja dagegen nichts. Oder? Bis auf die Schreibtischrevoluzzer.
Aber die werden als Spinner und Panikmacher bezeichnet.

Meine Meinung habe ich eine Weile auf Facebook veröffentlicht. Wurde mehrere Male gesperrt. Dann ging ich für eine Weile zu
diesem "komischen" Widerstand - zum Konkurrenz Vk.com.... und was stellte ich dort fest?

Neben dem üblichen "Kampf" um die "Freiheit"... waren dort Tausende mit dabei, die an Chemietrails, HAARP, und so weiter
dabei waren und dagegen vorgehen wollten. Das ist absurd. Und worum geht es dabei? Um Verwirrung und nicht Fokussierung.

Du kannst gerne glauben was Du willst. Die NWO? ja mag sein, dass sie kommt. Und Du galubst doch nicht ernsthaft dass in
Zeiten des Merkel-Covid-19-Spahn Virus noch ein irgendjemand gegen die NWO kämpfen wird?

Oder? All diese Scheisse womit wir zu tun haben, ab Grenzöffnung .... wie viele haben denn gegen Merkels Politik Arsch in der Hose
gefunden um sich zusammenzuschließen? Als die Mia in Kandell ermordet wurde, wie viele Leute kamen dort gleich zusammen? 7000?

Danach kan NetzDG. Was war? Hat dagegen jemand was unternommen?

NetzDG ist ein Paradebeispiel dafür, wie die NWO arbeitet. Durch Hintertürchen. Und die Regierung hat uns das als Wohltat verkauft.

Ich bin in jedem Falle von Facebook rausgeschmissen worden. Dabei habe ich die Moslems gar nicht erst beleidigt.
Ich habe den Menschen nur auch dort meine Analysen zur Verfügung gestellt.

Mitunter zahlreiche Korananalysen. Und jedesmal wurde ich gesperrt, weil meine Meinung leider den sog. "Gemeinschaftsrichtlinien
nicht entsprach!" Und? was haben die Leute hier so unternommen gegen NetzDG?

Gar nichts haben sie gemacht. Sie haben die so ausgestossenen sogar als Nazis bezeichnet.

Also mach mal halb lang. Wir vereinzelte, die etwas sehen, können gegen NWO gar nichts tun. Dazu ist die Weltbevölkerung zu dämlich, zu fett und
denkfaul... Hauptsache doch die Glotze in UHD liefert Fussball und Supermarkt Bier und Chips.

Ein Erwachen? WO DENN ? Die AfD die gerade mal auf 13% kommt? Weil Merkel allen gesagt hat AfD ist Nazi?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#5 von Turon , 23.03.2020 17:18

@ zausel...

Meinst Du wirklich dass sich unsere Gesellschaft rational verhält?

Ich habe Euch doch gerade mein Argument geliefert, warum ich anderer Meinung geworden bin. Bisher durfte ich lediglich
über paar Filmchen und Statistiken zu Corona mir meine Meinung bilden. Da war Vieles unklar.

Wenn mir aber jemand sagt es gibt bereits jetzt im Süden Deutschlands Probleme mit Beatmungsgeräten und wir vom
halbwegs freien Ländern wie Italien recht zuverlässige Daten bekommen - wo eigentlich das Desaster aus China noch mal
belegt wird...

Dann switche ich um.

Und was Deine Ansicht angeht, ich würde mich selbst versuchen zu therapieren? Na ja..... zausel. Schau Dich doch mal überall
in Deiner Umgebung um... Meinst Du die ganzen Jünger der SPD/CDU/Grünen/Linken - das sind normale Menschen?
Oder diese Spinner die an Chemietrails/HAARP/Nibiru usw... glauben? Das sollen rationale Menschen sein?

Ich sagte doch gerade an Waldgängerin... Deutschland kollektiv hat in den letzten Jahren nicht geschafft seit 2015
zu erwachen... Die Menschen sind hier SCHLAFWANDLER und ZOMBIES die sich zu gerne irgendwelchen Idiotien hergeben,
weil eben immer noch Miete bezahlt ist, Bier literweise fließt, und der Fussball sie ablenkt.

Ich kenne aber noch Zeiten in meinem persönlichen Leben... Wo das alles nicht existierte. 2 Jahre meines Lebens
und dann noch mal 3 Jahre des Rückkehrs zu Normalität.

Ich kann Dir versichern - der DEUTSCHE ist heute immer noch so weit von Rationalität entfernt, wie die Sonne von dem Pluto...

Wahrscheinich noch viel WEITER.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#6 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 23.03.2020 18:23

Natürlich sind die Menschen in Deutschland Schlafwandler, bis auf einen sehr kleinen Teil, aber das heißt ja nicht, daß ich auch dazu werden muß.

Und das mit den scheinbar knappen Beatmungsgeräten ist auch nur ein Fake denn wenn dem so wäre würde man nicht chinesische Hilfe ablehnen und 2. würde man nicht Patienten aus Frankreich übernehmen.

Ich kann dir das alles widerlegen, was du schreibst, das will ich aber nicht, denn das ist ja deine Meinung, egal, wie auch immer du dir diese gebildet hast. Ich habe aber auch eine Meinung, und ich meine, Leute wie du sind die Wegbereiter des Faschismus.
Euch muß man nur mal gewaltig Angst machen und schon kuscht ihr.

Ich weiß daß 95 Prozent der Bevölkerung so ist, wie ihr. Das ist aber keine Ausrede für Feigheit. Und Kant, was sagte der über Vernunft? Diese Aussage kennst du ja wohl.

Wie gesagt, das Zeigen auf die Masse erlöst einen nicht selbst davon, das Richtige zu tun.


Waldgängerin
zuletzt bearbeitet 23.03.2020 18:25 | Top

RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#7 von zausel , 23.03.2020 19:13

Zitat von Waldgängerin im Beitrag #6
Euch muß man nur mal gewaltig Angst machen und schon kuscht ihr.

Alles klar, das mit meiner Vermutung der Übertragung von Turon auf dich stimmt also doch.
Alle um mich herum die nicht so denken und reden wie ich, die sind alle faschistisch, im Sinne von Ungläubige, sind Leugner, habe verstanden.
So alternativlos in seinem Denken hat es der Täter von Hanau, Tobias Rathjen, es auch gesehen und gehandelt.
Faschistisch immer rein in die Weichteile beim anderen, aus nichtigem Grund geschrieben, das hört sich verdammt nach Antifah an.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?

#8 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 23.03.2020 20:13

Antifa schreibt sich ohne "h".
Erstaunlicherweise bin ich aber politisch genau auf der anderen Seite zuzuordnen. Ich bin Patriotin. Schon lange. Und mir gingen damals schon die Kriechereien meiner "lieben Mitbürger" auf den Senkel. Ich bin nämlich schon länger Patriotin. Wer kriecht, verliert. Wer Angst hat, verliert.

Das ist nicht mein Ding. Macht ihr, was ihr wollt.

Waldgängerin

   

Anderes Thema, die AfD wird abgeschossen
Was Merkel heute tat, akzeptiere ich temporär.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz