Was Merkel heute tat, akzeptiere ich temporär.

#1 von Turon , 22.03.2020 23:33

Also, diese WEISUNG sich nur mit einem anderen Menschen zu treffen außer Familie, damit kann ich klar was
anfangen. Auch die ganzen 8 weitere Punkte ebenfalls. Mindestens ist das eine klare Ansage.

Aber ich gehe jede Wette - es haben wahrscheinlich auch diesmal Tausende von Menschen in Deutschland nicht
verstanden. Und das übelste in dem Augenblick sind die völlig verblödete Talk Shows, wie gerade jetzt bei Illner.

Ich höre da eigentlich nur noch beiläufig zu. Nur so etwas in Talk-Shows ausdiskutieren zu wollen IST KOMPLETTE IDIOTIE

Noch einmal damit es jeder versteht.

In Italien gab es vorvorgestern etwa 350 Tote gegeben. Man hat Bilder gemacht, wo die Särge der Patienten
in einer Kirche unterbracht sind. Danach führt italienische Armee diese Särge ab.

Das letzte Mal dass ich in Deutschland Hunderte Särge gesehen haben könnte, da war ich noch nicht hier. Anschlag der RAF?
Und seit wann ist es Aufgabe der Bundeswehr die zu vielen Leichen abzutransportieren?

Muss das sein?

Trotzdem, kommt mir bloß nicht auf die Idee ich nehme hier Murksel im Schutz. An der Stelle noch mal.
Merkel hat einfach Entscheidungsfähigkeit eines Schachspielers. Er lässt sich viel Zeit.

NUR - SO WIE ES AUSSIEHT... China lehrte uns was aktuell lernt uns Italien und Spanien das fürchten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was Merkel heute tat, akzeptiere ich temporär.

#2 von Coconutcandy , 23.03.2020 17:06

Wo kommen denn auf einmal die vielen Särge her, und alle gleich aussehend? Machen die Schreiner jetzt Überstunden?
Oder hat man irgendwo ein riesiges Lager von genormten Särgen, um im Notfall schnell darauf zugreifen zu können?

Ich sage das nicht aus Spaß, ich frage mich das wirklich.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Noch mal zum Thema Corona. Ist Corona Fake? Oder doch real?
Bitte löschen Doppelpost... o.T.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz