Ich muss wieder um switchen. Grund sie die Berichte von Diego2

#1 von Turon , 22.03.2020 16:17

im Gelben Forum. Bisher wusste ich nicht, dass er Arzt ist und bereits in betroffenen Gebieten die Welle deutlich zu spüren bekommt.
Das bedeutet allerdings auch, dass wenn das stimmt, was er sagt - dann waren die Bilder und Filmchen aus China keinesfalls gelogen, oder geschickt lanciert, sondern entsprechen leider der Realität. Es ist ernst und da unsere Politiker alles total verschlafen haben - wird es auch in Deutschland zu einer humanitärer Katastrophe kommen.

Wir sind auf einen Ausbruch nicht vorbereitet, also werden wohl diverse Menschen mit guten Chancen noch behandelt, die anderen werden leider sterben. Zu Hause, wo auch immer. Auch diese Bilder haben wir aus China gesehen.

Diego2 sagt - etwa 15% aller Menschen, die in seinen Krankenhaus landen jung und ohne Vorerkrankungen sind. Zwar greift die Krankheit naturgemäß ältere Menschen viel stärker an... aber sie ist auch für junge Menschen gefährlich.

Und jetzt zu unseren Politikern. Dieses unglaubliche Geldverteilen.... das haben sie schon mehrmals miterlebt, man glaubt mit irgendwelchen Billionen, von wo auch immer kann man alles stabilisieren. Bestes Beispiel war wochenlange Weigerung Merkels nach Lehman Pleite sofort entsprechende Schritte zu unternehmen - bis man ihr dann Pistole auf die Brust setzte. Und da hat sie gelernt, ja wenn wir Banken mit Geld retteten und die Automobilfirmen... dann können wir Euro retten, dann können wir Griechenland retten und so weiter.

Bei Covid - jedenfalls nach Diego Ausführungen, sieht es so aus, dass etliche Menschen diese Corona Erkrankung nicht überstehen werden. In Deutschland.

Wir sind gänzlich unvorbereitet darauf was da kommt. Sobald 25 Tsd Menschen bereits beatmet werden müssen wird man die Belastung spüren. In übrigen. Epoch Times hat gestern einen Bericht aus Italien als Film gezeigt, was derzeit in Italien los ist.

Ich halte diesen Bericht ebenfalls für glaubwürdig. Wollte den gestern noch verlinken, aber irgendwie war ich müde und schläfrig.

https://www.epochtimes.de/politik/europa...h-a3191962.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich muss wieder um switchen. Grund sie die Berichte von Diego2

#2 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 22.03.2020 18:48

Woher willst Du wissen, daß das stimmt?

Und daß dieser Diego2 Arzt ist?

Ich erinnere mal an die Brutkastenlüge.

Waldgängerin

RE: Ich muss wieder um switchen. Grund sie die Berichte von Diego2

#3 von Turon , 22.03.2020 22:50

Waldgängerin - ich beurteile die Person nicht danach wie er sich ausgibt, sondern danach was er schreibt. Sein Posting landete gleich direkt zu Beurteilung bei meiner Schwester in Hannover (MHH) sie ist dort Krankenschwester.

Der Mann ist definitiv fachlich versiert. Er muss vielleicht noch kein Arzt sein, aber Student und kennt sich bei der Beatmung aus. Mich hat das von Anfang an interessiert einen Querschnitt zwischen Infogehalt, Video usw. zu finden.

Und was sich deckt. Auch die statistische Erfassung hat mich interessiert, die ist nicht schlüssig. Was aber insgesamt zu konkludieren ist.

1) Es stimmt nicht dass nur alte Menschen auf diese Krankheit heftigst reagieren. Es betrifft alle, am meisten ältere.
2) Patienten mit Vorerkrankung werden genauso getroffen wie ohne, aber die OHNE VORERKRANKUNGEN sind seltener etwa 30%.
3) All diese Patienten benötigen Sauerstoff. Es bedeutet der Virus scheint die Atemwege zu blockieren oder die Lungenfunktion
(Stoffwechsel) wird beeinträchtigt.
4) Die Patienten die kurz nach der Heilung dann spontan sterben - (wie in manchen Fällen im Video gesehen) erleiden Sepsis.
Das heisst totale Erschöpfung nach dem Kampf und dann Zusammenbruch.


Desweiteren. ICH HALTE DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG dafür verantwortlich dass wir hier sehr wertvolle Zeit
verdaddelt haben - wenn DIESE KRANKHEIT ERNST IST. Ich halte diese Idioten für MITVERANTWORTLICH, die behaupteten,
die BRAUNEN AfD Jünger nutzen auch die Coronahype dazu, um sich profilieren.

Das führt alles dazu, dass der Bürger in Deutschland die Bedrohung nicht wirklich wahr nimmt, die einen glauben man nutzt
das ganze - oder bauscht auf um Grund zu haben NWO einzuführen - die anderen nehmen es nicht ernst weil es nur die
Oma betrifft die im Hühnerstahl mit einer Dreckschleuder rumfährt.

In Polen läuft diesbezüglich ein ganz anderes Film. Meine Frau war jetzt in Polen, wir sind dort auch beheimatet.
Eine kleine Ortschaft mit ca 18000 Menschen. Alle sind elektrisiert, alle sind im Bilde. Abstand halten in Geschäft
ganz klar gegeben, genauso wie auf der Strasse. Man hat Verständnis für Geschäfte die SCHLIESSEN um in 2 Stunden
zu öffnen. Das Personal was waren auspackt soll geschützt werden.

Menschen ergreifen Initiative. Schließen sich zusammen. Nähen Masken, bereiten essen zu. Vor Krankenhäusern stehen Container
wo man für patienten und Pflegepersonal Essen bringt...

Es mag hysterisch aussehen, schließlich haben Polen noch nicht mal 600 Bekannte Fälle. Trotzdem wurde von Anfang an
mit größter Entschlossenheit gehandelt. Man hat an die Bevölkerung appeliert, es werden extra Banner eingeblendet.
(während des Films... sobald Zahlen rauskommen.

SCHADEN kann das nicht. Es geht nicht um Panikmache sonder um EINDÄMMUNG einer Erkrankung, die
das Gesundheitssystem Polens an die Grenzen bringen kann.


Inzwischen bitten Euch die Krankenschwester in Deutschlands entsprechend, wie beleiben bei EUCH, BLEIBT BITTE FÜR UNS ZU HAUSE.
Diese und andere Bilder laufen gerade von Klinikum Kassel aus.

Denkt daran. Deutschland hat 6 Wochen nach Schließung Wuhans völlig falsch gehandelt. Die Presse hat sich nicht auf
das Thema geschmissen. Bis das Bewusstsein bei der Bevölkerung ankommt dauert nun mal seine Zeit.

DIE POLEN SAGEN AUCH DEN LEUTEN... Kauft ein! Kauft nicht für 2 Tage ein, sondern gleich für 6-8 Tage. So läuft ihr
nicht die Gefahr 3-4 mal mehr rumzulaufen. Im Endeffekt waren die Läden mit 6-8 Kunden gleichzeitig weder überfüllt
noch an die Grenzen strapaziert.

Also - Deutschland hat - ich wiederhole es noch mal - FALSCH GEHANDELT. Erst wurden die Gefahren heruntergespielt, danach
wurde geschwiegen und jetzt kommt langsam die Erkenntnis - das wir da doch Probleme bekommen können.

-------------------

Und was WHO angeht? Oder all das Andere worüber ich schreibe? Das ist nebensächlich temporär. Dennoch es kann durchaus sein, dass
die Bedrohung sehr ernst ist, und die konsequente Folgen, das wird dann den Staatsbankrott auslösen. Vielleicht kommt auch die NWO.
Ich weiss es auch nicht!

Doch eines muss auch gesagt werden. Wenn uns der Staatsbankrott mitten in der Pandemie trifft, dann gibt es für die Betroffenen
KEINE RETTUNG!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Hungeraufstände vorprogrammiert

#4 von Waldgängerin ( gelöscht ) , 23.03.2020 10:23

Das ist ja Unsinn: Wenn der Mann kein Arzt ist, wieso gibt er sich dann im Gelben für einen solchen aus?
Ja wohl, um seinem Geschriebenen mehr Gewicht zu verleihen - warum macht er das? Um zu manipulieren1 Um Streß zu verbreiten.

Halten wir fest: Der Mann hat schon in der Überschrift gelogen.

Solchen Leuten glaube ich NCHTS.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, das Sprichwort kennst Du.

Wem ich glaube: Fachleuten. Es gibt mittlerweile MINDESTENS zehn Ärzte, die sich öffentlich gegen Euren Wahn aussprechen. Ich schreibe: "euren", weil: Du bist ja wohl auch betroffen vom Wahn.
Es gibt keine erhöhten Todesraten, und die "Fälle", die in reißerischer Art und Weise durch mainstream-Medien bekannt gemacht werden, lassen sich auf andere Todesursachen zurückführen. Genauso wenig sind Jüngere betroffen.
Und: je mehr man testet, desto mehr findet man, die Bevölkerung ist also längst durchseucht.
Nur: Man hat all die Jahre zuvor niemals dieses Virus getestet, ergo hat man auch keine Vergleichszahlen. Daß du nicht mal das kapierst, finde ich schon ziemlich bezeichnend.

Einfach, zu begreifen: 12 Prozent haben bereits das Virus. Von den 12 Prozent haben wiederum 50 Prozent gar keine Beschwerden. Die anderen 50 Prozent teilen sich auf in "leichte bis mittlere Beschwerden" (grippeähnlich oder nur Schnupfen) und in einen sehr geringen Prozentsatz "ernste Beschwerden". Die mit den ernsten Beschwerden sind ausnahmslos alt oder älter und mit Vorerkrankungen. Jüngere, die sterben, haben auch schwerwiegende Vorerkrankungen wie zb. Chemo nach Krebs, was ja bekanntlich das gesamte Immunsystem zerstört.

Du kannst gerne weiter deinem Wahn frönen. Ich antworte aber nicht mehr auf so einen Mist.

Im Gegenteil, ich finde, die Lage ist SEHR ERNST weil die Wirtschaft den Bach runter gehen wird. Und das, wegen Eures Virus-Wahns, wird wesentlich mehr Tote verursachen, das garantiere ich Dir jetzt schon. Du hast nämlich nicht darüber nach gedacht, was Arbeitslos und andere Arme (z.b. Rentner mit Grundsicherung) nun machen sollen: Auf vorrat kaufen können die nicht.
Aber bald gibts nix mehr in den Läden. Hier ist es ja jetzt schon knapp. Ich wage nicht daran zu denken, was in ein paar Wochen sein wird. Dann wird es Hungeraufstände geben und dann könnt Ihr Euch Eure drei Virustoten sonst wohin stecken, da fragt dann keiner mehr nach.

Waldgängerin

   

Hohe und höchste Nachfrage, aber kein Angebot...
Jetzt gibt es schon Tipps im Gelben was man gegen Corona tun könnte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz