Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#1 von Turon , 19.03.2020 10:08

https://www.youtube.com/watch?v=Cq8_JOZCtVc

Passt genau darauf auf was er sagt.

Er empfiehlt jetzt erst, die Kapazitäten bei Betten zu verdoppeln. Bei Beatmungsgeräten.
Spricht aber von 10 Millionen Erkrankten in 3 Monaten. Bei einem Anteil von nur 7%
von Schwerstkranken bräuchten wir aber 700.000 solchen Betten.

Völliger absurd wenn ihr mich fragt.

Also nochmal zur Erklärung. Das Gesundheitsystem wird ab etwa 500.000 Fällen und 20% Schwersterkrankten kollabieren.
Deswegen sollte man die Forderungen sehr ernst nehmen.

1) Wenn ihr zu Tanke fährt und 20 Liter kauft, obwohl in den Tank 60l passen... ist das schon mal falsch.
Tankt Voll. Wenn ihr tanken müsst. Ihr fast nämlich bei 20 Liter... 3 mal die Zapfsäule an, ihr zahlt 3 mal die Rechnung und ihr steht
unnötig in einer Schlage bei der Kasse, wie das ei Andrang typisch ist.

2) Genau das selbe gilt für Essen einkaufen. Wenn ihr nur zum Markt fährt und ein Butter zu kaufen, ist es wieder falsch. Kauft Euch die
dreifache Menge. Und dann bei der Gelegenheit alles andere. für sagen wir mal 2 Wochen. Das sind keine Hamsterkäufe!

Es gilt je weniger Menschen ihr in der Ansteckungsphase in direkte Umgebung bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, das
ihr nicht angesteckt werdet.

Zwei weitere Tipps zum Thema.

3) Über innere und äußere Desinfektion habe ich schon gesprochen. Ich wiederhole das noch einmal. Ihr braucht gar nicht
bei Aldi alles leer zu kaufen... Bestellt Euch zum Beispiel Wasserstoffperoxid 9%. Das verdünnt ihr auf 3%. Und damit einfach nach
jedem Gang nach draußen Hände desinfizieren. Das Natriumchlorit habe ich schon erwähnt. Das ist bewährtes Desinfektionsmittel für außen.
Wenn man es aber auf eine Konzentration von 0,012% verdünnt kann man es trinken. Es tötet eine Unzahl von Bakterien und Viren
und reduziert somit ihre Konzentration - was den Organismus ENTLASTET. Damit kann die Scheiß WHO, als Lobby der Pharmaindustrie
kein Geld verdienen, und deswegen weigern sie sich dafür eine Empfehlung auszugeben. Sonst könnten sie dann in 1-2 Jahren wenn das
Gegenmittel endlich da ist, nicht Riesenreibach machen. Doch was die Schwimmbäder und Toilettenfrauen tun das können wir auch tun.
Mit entsprechender Konzentration, die dem Körper nicht schadet. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Wenn ihr Salzsäure trinkt und
zwar bei 40% ist eine Verbrennung ganz sicher. Wenn ihr aber einen Tropfen solcher Lösung in einem Liter Wasser löst -
juckt es dem Organismus überhaupt nicht. Denkt einfach daran, dass der ph-Wert im Magen bei 2,9 liegt. Und bei einem Tropfen Salzsäure -
wird der pH-Wert bei knapp unter 7 landen.

4) Über eine sehr wichtige Sache habe ich noch nicht gesprochen. Nämlich den zu erwartenden Stressfaktor und
möglicher innerer Panik. Man kann sich fest darauf richten, dass wir demnächst größere Zahlen von Ansteckungen in Deutschland bekommen
und somit auch höheren Todeszahlen. Fachleute denken - in 200.000 Seelen statt werden bis zu 4000 Menschen sterben.
Mindestens. Das heisst, die Wahrscheinlichkeit dass jemand der an Coronavirus gestorben ist in Eurer direkter Nähe gewesen ist.
Ein naher Verwandter, vielleicht Kollege.

Was ich damit genau meine. Bitte aufmerksam lesen.

Faktor STRESS und Faktor Panik - stresst einen Organismus unglaublich stark. Da alles von Hirn gesteuert wird, wird auch unseres
Immunsystem in Panik gesetzt und ebenfalls gestresst. Wenn ich könnte würde ich jedem Arzt eine BALLERN, der einem todkranken
Patienten verkündet er habe Krebs und er muss jetzt sich Strahlentherapie oder Chemo unterwerfen. Und dann 5 Jahre lang
Dauerkontrolle machen. Der Stressfaktor ist bei diesen Patienten derart gewaltig, dass sie zunächst in Panik sind und irgendwann
dann aufgeben.

Man muss lernen mit dem Stress und den Panikattacken zu umgehen. Macht Euch eines klar. Es ist genauso wie im Krieg.
Ein geübter Soldat an der Front, der seine Panikattacken unter Kontrolle hat, kann sich bestens auf den Feind konzentrieren und
ihn eher erschießen als der angreifende Gegner - der schon mal sich in die Hose gemacht hat. Er wird fast zwangsläufig daneben
schießen. Und mit sonstigen Paniken und Stresssituationen im normalen Alltag ist das nicht wirklich anders.

Wenn ich vielfach lese, wass Leute alles für möglich halten (Chemitrails, HAARP oder was für eine Sau wieder durch das Dorf getrieben
wird) sehe ich ganz klar, sie blenden Argumente dagegen aus, und bleiben bei ihrer Version. Zum Beispiel, dass sie 5G töten wird.
Oder der Nibiru der nur noch eine astronomische Einheit entfernt ist. Bald wird er Vulkanausbrüche verursachen, vielleicht
den Umlauf des Erdballs kreuzen und dann kommt es zum Polsprung wegen magnetischer Auswirkungen. Der Nibiru ist ja
ganz klein aber er wiegt 10 mal so viel wie die Erde und bringt sie aus der eigentlicher Umlaufbahn.

Leute wenn ich sowas wieder mal lese, fange ich gleich lieber mein Hirn zu benutzen. Zunächst schaue ich nach, was eine astronomische Einheit
überhaupt ist. das ist ganz weit weg. Ich gehe dann nicht in den Laden und hole mir irgendwelche Ausrüstung um Himmel zu beobachten. Für 50 Euro.
Und spame dann die Foren voll, mit MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN. Genauso ist es mit Chemietrails. Ich nehme mal an,
ihr habt alle schon mal in einem Flugzeug gesessen. Die Größe eines Flugzeugs ist MINIMAL. Er muss betankt sein, und er muss
300 Passagiere tragen die mit Gepäck zusammen vielleicht mal 5 Tonnen wiegen. Dort noch GIFT reinzupacken, mit dem wir dann besprüht werden
von oben... IST einfach nur Verschwendung. Haisenko hat das genaustens erklärt... ich setze noch einen Zahn auf. Wenn man uns von oben vergiften
würde, müsste man Unsummen an Material dort unten ablassen. Millionen Tonnen wahrscheinlich. Doch wenn ein Flugzeug da oben in 10 km
Höhe was ablassen würde, würde das Zeug wahrscheinlich nicht in Zielort München, sondern wahrscheinlich irgendwo in Timbuktu fallen. Der Grund
sind die diversen starke Winde und dünne Atmosphäre. Wer also an diesen Quatsch glaubt und auch noch verbreitet, der stellt sich selbst
Dummheitszeugnis aus. Wenn ihr mal auf den Flieger wartet, schaut Euch mal die Tankwagen an. Das ist nicht ein riesiger LKW, sondern bestenfalls
so ein mickriger Bus. Ansonsten kommt KEIN Fahrzeug dort zum Einsatz. Es werden keine Behälter in das Flugzeug hineingetan... usw. Gar nichts.
Trotzdem geht dieser Unsinn uneingeschränkt weiter durch das Internet.

Über Haarp will ich nix ausführen. Aber wenn ich höre, das Ding soll in der Lage die Ionosphäre zu erhitzen, und damit Punktgenau Wetter zu steuern,
oder Katastrophen zu verursachen wird mir schlecht. Euch ist klar dass da UNMENGEN VON ENERGIE verschwendet werden müssten. Da bräuchten wir
wahrscheinlich tausende von Atomkraftwerken nur dummerweise stehen die meisten Atomkraftwerke Amerikas so weit von Alaska entfernt, dass der
Transport an Energie völlig unmöglich ist. Es sollte jedem klar sein, dass der Transport von Energie durch Masten 6% Schwund auf 100 km beträgt....
Deswegen stehen in übrigen alle Atomkraftwerke recht nahe an Ballungszentren.

Und das kann man wunderbar zusammenpacken und sagen.... diese HAARPanlage - die dort in Alaska steht, ist gar nicht in der Lage, Wetter zu steuern,
Ionossphäre zu erhitzen usw und so fort.

Doch zum Kern. Mit dem neuartigen Coronavirus, wird jetzt multimedial und an jeder Ecke informiert, wie schlimm das ist. Das Massensterben
wird einsetzen, wenn wir nichts dagegen unternehmen und da uns der Virus entwischt ist - aus dem Labor ist es eine tödliche Waffe und nur die
Medikamente und Impfungen, die von WHO erst überprüft werden müssen werden helfen. Leider hat man das ja nicht.

Merkel hat gestern mit ihrer dümmliche Ansprache noch mal die Panik um einen Level gesteigert. Es ist ernst und wenn wir uns alle nicht an den Vorgaben
halten, wenn wir das alles nicht einführen da werden viele ältere Menschen sterben. Und der Coronavirus uns weitere 2 Jahre begleiten. Und wenn wir das
tun, was Muddi sagt, dann dann ist er vielleicht nur 104 Wochen da. Das wäre schon ein großer Erfolg.

Ich muss ehrlich eingestehen, ich musste mir dieses Gesülze von Merkel 2-3 mal geben bis ich begriffen habe wozu sie überhaupt zum Volke
gesprochen hat.


1) Sie wollte sagen: WIR SOLLTEN NUR AUF DIE INFOS HÖREN, DIE OFFIZIELL VON REGIERUNG STAMMEN.
2) Sie wollte jedem den Ernst der Lage noch mal verdeutlichen.
3) Sie wollte sagen, dass wir einfach uns an die Vorgaben halten sollen, sonst wird das ganz schlimm werden.

Damit durfte jeder Idiot, der auf diese Frau hört, noch mal zusätzlich gestresst. Und die Panik kommt auch!

Es ist doch ganz einfach. Ab bald sitzen mindestens 5 Millionen deutsche Automobilarbeiter zu Hause dumm rum. Sie denken in 14 Tagen ist es vielleicht vorbei.
Aber es wird wahrscheinlich in 3 Monaten vorbei sein. Und die Börse bricht ein. Es wird viele Pleiten geben. Wie bezahle ich jetzt mein Haus, mein Auto
meinen Urlaub. Ist doch alles auf Kredit. Und das Toilettenpapier muss ich auch noch kaufen. Und Hamsterkäufe machen... Denn auch der Fernfahrer kann krank werden,
und das Personal was die LKWs voll macht, kann das auch werden.

Macht Euch klar was das alles erzeugt!
Das ist Panik und das ist STRESS. Und er hört nicht auf. Er wirkt latent. Und jeder darauf folgende Nachricht, dass der Kurt - mein Arbeitskollege
positiv getestet wurde und jetzt unter Beatmungsgerät muss, aber es sind doch nicht genügend da... erzeugt FOLGEPANIK.
Bald hustet EINER und wir rennen weit weg, oder erschlagen das Arschloch - schließlich hustet er - womöglich ist das kein Raucherhusten
sondern schon dieses tödliche Virus.

Das kann man noch steigern, damit das Feeling der Apocalypse noch weiter verstärkt wird. Filme "...Andromeda... der Staub aus dem All..."
"Outbreak - lautlose Killer"... dann auch noch den 6 stündigen Epos von Steven King "Das letzte Gefecht"...

und drunter auch noch einen Streifen laufen lassen - Dax fällt unter 6000 Punkte. In Italien jetzt 3000 Tote und 60.000 Infizierte.
In Spanien 2000 in USA so viele und so viele....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist jedem die Tatsache bekannt.... dass der Stressfaktor einer der Hauptursachen für zahlreiche Erkrankungen ist.
Und erzeugte Panik... die sich dann über Whatsapp, Facebook und Co weiterverbreitet und dazu Angst vor der finanzieller Zukunft
wo jeder schön in Separation sitzt und nicht die geringste Ahnung davon hat, wie unserer Körper funktioniert...

Ihr tut Euch keinen Gefallen wenn ihr hier in dem Falle der Regierung blind vertraut. Alles sollte kritisch hinterfragt werden.
Ruhig Blut aufbewahren. Befolgt einfach das was zu tun ist um selber die Ausbreitung zu stoppen. Oder zu reduzieren.
Kauft sinnvoll und gut ein, und lasst Euch nicht von irgendwelchen dubiosen Hamsterkäufengeschwätz verunsichern.

Kauft einfach für 2-3 Wochen ein... und schaltet dieses Propagandamedium Fernsehen,. Videotext, Foren die Panik verbreiten
ab, wenn ihr emotional nicht in der Lage seid mit dieser Bedrohung fertig zu werden.

Es ist doch so... wir sterben eines Tages doch sowieso. Es ist völlig unmöglich dass das nicht passiert. Manche Leute haben
unwahrscheinlich langes Leben andere wiederum kurzes.

Manche machen durch solche Einbrüche Riesenreibach - andere gehen bankrott.

Und das Leben geht für die meisten WEITER. Ich habe in den Filmchen aus Wuhan auch etliche Menschen gesehen, die
SELBSTMORD begangen haben. Andere sprangen aus dem 4 Stockwerk... und? Was glaubt ihr was sie dazu getrieben hat?
Leerer Kühlschrank, nichts zu essen, dieses Warten und täglich Abtransporte von verstorbenen sehen, das geht alles aufs
Gemüt.

Mein Fazit ist der. Einfach cool bleiben. Das ist nicht einfach, das ist richtig. Ganz besonders wenn man in der Familie
eine kranke Mutter hat und die aufgrund dieser Scheiße ihre Medizin nicht bekommt, oder keinen Krankenbett.

Im letzten Jahr habe ich einiges an Realität der deutschen Krankenhäusern in Erfahrung gebracht. Zwar arbeitet
sowohl meine Frau, wie auch meine 60-jährige Schwester als Krankenschwester. Wir kriegen also den Coronavirus
wahrscheinlich viel eher als IHR.

ABER DESWEGEN WERDE ICH NICHT AN DEN PANIKATTACKEN und Stressfaktor hoch zehn... mir nicht in die Hose machen.
Und meinen Immunsystem noch weiter schwächen.

Mein Tipp lautet - was immer ihr tut, versucht Euch alle zu entspannen. Für mich sind die Zahlen derzeit keinesfalls besonders
dramatisch... Ich war tatsächlich nur etwas beunruhigt, wegen exponentiell steigenden Zahlen. Inzwischen ist es so...
dass ich meine Vorräte habe, alles ist gut vorbereitet. MEHR KANN ICH FAST GAR NICHT TUN. Was ich machen kann, ist im Keller
die Regale abbauen, und auf unserem Grundstück noch paar Permakulturen aufbauen. Zwiebel einpflanzen, Petersilie,
Möhren das volle Programm mit den Kräutern. Selbst Champignons werde ich anbauen. Ist doch egal... ich werde mich
doch nicht von einem Spinner kaputt machen, der als Chef des Robert Kochs Institut sich wie AKTIENANALYST verhält...
und der offenbar selbst nicht versteht wie immens der wirtschaftliche Schaden bereits geworden ist. An den Folgen dieses
Einbruchs werden auch diverse Leute das zeitliche segnen, aber so was von! Und dann kommt gestern auch noch Merkel
mit Ansprache zum Volk... und sagt nochmals die Eltern könnten sterben und Kinder müssen vor Oma und Opa
ferngehalten werden. Und dann sagt SIE auch noch - NUR UNSERE INFORMATIONEN ZUM THEMA SIND GLAUBWÜRDIG.
Vertraut nur uns. alles andere ist FAKE.... Ja das sagen Kommunisten weltweit. Und Lobbyisten auch.

Ihr könnt Euch doch erinnern, wie Merkel im Alleingang Eure Guthaben im Jahre 2008 gesichert hat. Mit dem
Guthaben von wem? Der Staat haftet für die Spareinlagen. Wer ist eigentlich der Staat? Wovon lebt denn der Staat?
Sind das nicht zufällig unsere Steuern und Abgaben mit denen der Staat dann haftet?

Und gestern Abend kam dann noch ein Klopfer... Wir machen ab 18 Uhr eine Ausgangssperre. Wahrscheinlich hofft die
Regierung darauf, dass der Virus dann ab 18 Uhr nur noch rumläuft.


Wie wäre es denn wenn diese beiden Vollidioten noch etwas uns darüber sagen würden, dass der Körper irgendwann
zwangsläufig gegen neue Krankheitserreger selbst Antikörper entwickelt? Wir besitzen Abwehrkräfte. Wir haben sie schon
immer gehabt und unserer Körper lernt täglich neu dazu.

Aber wenn man mit der Stressituation nicht fertig wird, wenn eine Mutter den Verdacht hat, dass ihre Kinder infiziert sind
und sich bei Coronavirustest erst einmal hinten anstellen muss, was glaubt ihr was das für enorme Belastung
für eine Frau darstellt, die Angst hat, dass das Kind bald selbst ein Krankenhausbett braucht?

Also noch einmal. Meine Frau und meine Schwester haben gesagt - sie haben vor dem Virus keine Angst.
Überhaupt nicht. Aber vor dem baldigen 14 Stunden Tag der auf sie zukommt, da haben sie denke ich schon Schiss.

Ich habe ebenfalls keine Angst vor dem Virus. Eher um die beiden. Wenn die beiden tatsächlich sterben sollten
und ich nicht, da bin ich so ziemlich alleine auf der Welt.

Meine übrige Familie nimmt ständig an irgendwelchen Rat Race teil. Schaffe Geld, Schaffe Geld, Schaffe noch mehr Geld.
Solche Leute sind mir höchst zuwider.

Gruß von T.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#2 von Coconutcandy , 19.03.2020 10:17

Einfach keine Nachrichten hören und sehen und keine Mainstream-Presse lesen und kritisch bleiben wie immer - und die Panik bleibt draußen, das Leben normal. Außer daß man beim Ausgehen nicht mehr in ein Restaurant gehen kann (das muß nicht sein) und bestimmte Geschäfte geschlossen haben, die man ohnehin für einige Zeit entbehren kann.

Es hat auch alles Vorteile. Das Leben hat sich verlangsamt, der Lärm und die Hektik haben abgenommen, alles läuft ruhiger ab. Sehr angenehm.

Cool down!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#3 von zausel , 19.03.2020 11:30

Zitat von Turon im Beitrag #1
Völliger absurd wenn ihr mich fragt.

Warum?
Erinnern wir uns was wir bisher gehört haben:
Eine sehr große Zahl an Menschen werden von dem Virus angesteckt, von deren Immunsystem erkannt, abgewehrt, die werden krank mit Symptomen die einer Grippe gleichen, sind aber nach etwa zwei Wochen wieder gesund. Das ist das eine was wir wissen.

Nun kommen die an die Reihe, die im alter ab 60+, derer es in einer Gesellschaft wie in Deutschland, in den anderen westliche Länder dank der modern Medizin prozentual sehr viele gibt. Davon haben die meisten ein schwaches Immunsystem, haben eine oder gleich mehrere chronisch verlaufende Vorerkrankungen, schwere Operationen zu verkraften, wenn die von Corona angesteckt werden, dann sterben viel mehr von denen an den Begleiterscheingen ihrer bestehenden Krankheit und an dem Virus. Das ist das andere was wir wissen.

Will sagen, der vom RKI weiß das, aber spricht es nicht aus, die können die nicht alle retten, bei denen müssen Ärzte das anwenden was man bei einem Massenunfall auf der Autobahn, beim Flugzeugabsturz, im Krieg anwendet wenn die Kapazitäten für eine schnelle Hilfe vor Ort nicht ausreichen, Triage genannt:
+++
wiki:
Es ist ein aus der Militärmedizin herrührender Begriff für die – ethisch schwierige – Aufgabe, etwa bei einem Massenanfall von Verletzten oder anderweitig Kranken darüber zu entscheiden, wie die knappen personellen und materiellen Ressourcen auf sie aufzuteilen sind. Es handelt sich dabei um ein Stratifikationsverfahren (Auswahlverfahren) vor der vollständigen Diagnose.
https://de.wikipedia.org/wiki/Triage
+++

Sollten sich die Fallzahlen insbesondere in den städtischen Ballungsgebiete weiter so entwickeln wie erste Hochrechnungen es uns sagen, dann kommt kein Land der Erde mit sehr vielen alten Menschen um die Anwendung der Triage herum, die schnelle Auswahl an Infizierten nach dem Muster:
Der kann behandelt werden. Der DARF nicht sofort behandelt werden wegen mangelnder Kapazitäten.
Soweit die Berichte aus China zutreffen - dabei kann eine Diktatur sehr viel schneller reagieren - da wurden mit der Abriegelung ganzer Stadtteile genau das bei den isolierten Bürgern praktiziert, eine durchgreifende Triage.

Beim Massenunfall gehen Ärzte oder medizinisches Hilfspersonal von einen Verletzen zum nächsten und entscheiden, ob der medizinisch intensiv behandelt wird oder ob ein anderer seinem möglichen Sterben überlassen wird. Bei einigen der Hilfsdiensten, bei der Armee, gibt es dafür einfache Schilder, die den Menschen die nicht sofort in ein Krankenhaus sollen, an den Fuß gebunden werden.
Triage, so meine ich, das will uns der vom RKI mitteilen.

Da aber die Merkel - Junta weder an den Grenzen hässliche Bilder sehen will noch, wie in diesem Fall, eine hässliche Mitteilung über eine Auswahl an solchen Menschen die mit Corona sterben, dieses nicht genannt haben will, darum redet der Merkel - Lakai vom RKI so wie er redet, den du anzeigen willst.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 | Top

RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#4 von Turon , 19.03.2020 12:22

Das wird natürlich so ablaufen... das hat man schon immer so gemacht. Aber darum geht es mir nicht. Ich denke mittlerweile, der Coronavirus
ist einfach nur Fake.

Hier gebe ich Dir einen Link von einem, der das alles als Arzt anzweifelt (Arzt oder Fachmann).

https://www.mmnews.de/wirtschaft/140902-...-corona-harmlos

Die Fallzahlen so wie wir die kennen, sprengen definitiv keinen Rahmen bisher. Da es da paar Kranke gab in China wurde eben mal so der Test
hergezaubert und der soll sogar bei den völlig unschädlichen Coronaviren auf Coronavirus anspringen.

Was haben wir schon nicht alles gehört. Der Virus ist hochansteckend. Inkubationszeiten von 27 Tagen werden erwähnt, wie geht das?
Und dann soll der Virus 9 Tage lang ohne Träger überleben. Was für ein Horror. Und ja er ist ja noch mal eben schnell mutiert und
hat zwei Varianten. Und der Tom Hanks ist infiziert und der Friedrich Merz... Michel Barnier, polnische Regierung steckt wegen einem
Verdacht in Quarantäne und so weiter und sofort.

Wenn ich die Zahlen noch mal analysiere. Habe ich schon vormals gesagt - sie sind einfach nicht homogen genug. Die Todeszahlen?
natürlich dramatisch.... zumal das die erste Krankheit ist bei der wir zwei tolle Statistiken sehen. Einmalig.

2600 Menschen sterben in Deutschland täglich. Die allermeisten sind alt. Früher stand da, allgemeines Organversagen als Todesursache
und jetzt dank so einem geilen Test steht da Coronavirus.

Inzwischen sind in Italien 3000 Krankenschwester und Pfleger und Ärzte angesteckt. Niemand von denen ist irgendwie unglaublich
schwer krank, darüber rede man nicht. In China sind einige Ärzte verstorben. Mitunter der Whistleblower der sich sehr bemühte
den Virus und Wirkungsweise zu verstehen. Also Leute, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ein Arzt tatsächlich in der Lage ist einen
Virus zu erkennen. Ich denke Forschung auf diesem Gebiet ist nur mit entsprechenden schweineteuren Geräten möglich und sehr
mühsam

Vielleicht ist das alles nur riesengroßes Skandal und Fake. Politisch motiviert, global schädigend um eben eine Enteignung
durchzuführen. Altmaier sagte.... vollkommen unbemerkt... vielleicht werden gezwungen Firmen zu verstaatlichen, aber das tun wir nur in
äußersten Fall. Wie meint er das? Die Schlüsselfirmen haben sich im Wert schon mal halbiert. Alles steht und arbeitet nicht (im Autobereich).
Werden jetzt Autokonzerne zusammen mit Banken verstaatlicht? Vielleicht verstaatlichen wir alle Firmen? Wie wäre das?

Also: durch diese Verordnungsflut werden Dinge möglich die es in dieser Form nie gab.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 | Top

RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#5 von zausel , 19.03.2020 14:47

Zitat von Turon im Beitrag #4
Das wird natürlich so ablaufen... das hat man schon immer so gemacht. Aber darum geht es mir nicht. Ich denke mittlerweile, der Coronavirus ist einfach nur Fake.

Hi Turon,
stimmt, nur eine komplette Lüge, als würden dieses Virus nicht existieren und als ob der Menschen mit schwacher Abwehr nicht befallen werden und zusätzlich geschwächt werden, das als eine glatte Lüge zu bezeichnen geht zu weit.

Um die sehr unterschiedlichen Verläufe der Krankheit, von beinahe unbemerkt, über vierzehn Tag bettlägerig mit Schonung, zu als der letzte Nagel auf den Weg zum Sarg, das wissen wir und darum kommen die Verantwortlichen in der Politik und ihre Helfer bei den Behörden und Krankenhäusern nicht herum.

Und somit kommen die auch nicht um die besonders betroffene Altersgruppe, mit der sehr hohen Disposition mit dieser Erkrankung den Rest ihrer Gesundheit zu verlieren darum herum. Diese Korrelation, die auf Kausalität zu untersuchen und zu benennen, das kommt dem Geschehen sehr viel näher. Fordert die notwendigen Gegenmaßnahmen heraus oder zwingt die Politiker und die beteiligten Ärzte und ihre Helfer eine Auswahl zu treffen, Maßnahmen bewusst zu unterlassenen, die "Ausgesonderten" gar nicht erst in die Krankenhäuser zu lassen.

Ich will mal die perfide heimliche Übereinkunft die dahinter stecken könnte an einem Beispiel versuchen zu skizzieren.
Da gibt es ein Altenheim in abgelegener Lage, jottwede, wie die Berliner sagen. Ruhig, schön im Grünen, aber deswegen auch wie abgeriegelt gelegen, mit 120 Personen als Insassen. In dem Altenheim bricht ein Feuer aus, bei dem die Hälfte der Alten sich nicht ins Freie retten können und im Rauch und in der Wärme des Feuers sterben.

Was dann folgt ist der Vergleich mit Corona, perfide kann sein, aber real:
Da werden welche sich eine sehr laute Stimme verschaffen warum die Feuerwehr nicht rechtzeitig vor Ort war zu löschen und zu retten. Auf die Verantwortlichen einschlagen und denen mit Anklage drohen.

Die so Angeklagten, sagen wir die Parlamentarier im Rathaus, die ducken sich weg. Eine Feuerwehr in die Nähe des Altenheims zu bauen und mit Personal zu besetzen, das finden die gut, aber das wollen sie nicht. Warum? Weil sie in den Strukturen einer Triage denken, meist ohne es zu wissen. Auf dem Flur deswegen angesprochen werden sie dir hinter vorgehaltener Hand zuflüstern.
Meine Güte Turon, traurig, aber wegen 120 alter Leute dort draußen eine Feuerwache bauen, mit Personal, Geräte ausrüsten, weißt du was das kostet? Nee, dann sind die 60 Alten dort im Feuer eben gestorben, na und?

Im Gelben hatte mir mal einer geantwortet: Alles muss nach Effizienz und Profitabilität entschieden werden.
So, und nun lass uns weiter über Corona schreiben, warum da welche denken, bei der Ausgangslage s.o., viel Personal und Geräte anschaffen, ein Krankenhaus hinstellen, welches eventuell gar nicht gebraucht wird, alles nur in Bereitschaft vorgehalten werden muss, was das kostet. Dann sterben eben welche aus der oben genannten Altersgruppe mit dem Virus in sich, na und?


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 | Top

RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#6 von Turon , 19.03.2020 15:48

Diese Bundesregierung hat doch bisher jedes Feuer mit Haufen frisch gedruckten Banknoten versucht zu ersticken. Inclusive Klimawandel.

Ich überlege gerade ein ein mann Unternehmen zu gründen. Und dann sofort in finanzieller Notlage zu geraten. Die stemmen gerade ein 40 Milliarden Paket für solche Kleinunternehmen. Und ein Mann Firma. Der kassiert das Geld und so wird er Mitversorger. Die Großindustrie wird auch mit diversen Rettungspaketen beglückt, dann
die Leute die Kurzarbeitergeld kassieren und so weiter.

Aber was ich meine: das ist mediales Kasperletheater, wenn Du mich fragst.

Die Bundesregierung hat angekündigt sie kauft jetzt 10000 Betten. Mit sog. Beatmungsgeräten. Ein einmaliger Vorgang, denn keine der Firmen ist in der Lage
10000 solche Geräte eben mal aus dem Hut zu zaubern. Alleine dieser Auftrag wird schon einige Firmen komplett überlasten. Nur was sollen diese 10000 Betten denn
helfen, wenn tatsächlich in 3 Monaten 10 Millionen Menschen in Deutschland den Virus haben. Und 2 Millionen ins Krankenhaus müssen? Bestellen sie dann eben noch
mal eben 5 Millionen Betten vorerst? Wer soll das den liefern? IKEA? Selbst IKEA bestellt ihren Krempel bei Lieferanten und ab bestimmter Menge gibt es Wartezeit von mehreren Wochen.

--------------------------------------------------------------------------------------

Was Europa gerade (nicht nur Deutschland betreibt, ist ein Selbstmord schlechthin. Gut die Firmen würden sowieso stehen bleiben. Denn a) sind die Container aus Übersee jetzt wohl erst einmal ausgeblieben b) und bei uns denken Kunden bestimmt kaum daran, ein Auto zu kaufen.

Wie Du es nicht drehst und biegst... Dieser Weg - jetzt zu handeln, dass ist - in dem Falle wenn es richtig heavy wird sowieso zu spät.
Und es ist zu früh zu handeln, weil wie gesagt - wir können zwar die italienischen Zahlen zu Rate ziehen, und wir kommen trotzdem nicht mal ansatzweise heran,
an die Sterblichkeitsrate in Italien. die gewöhnlich ist.

Also diese Show die da gerade gemacht wird europaweit - das ist aus irgendeinem Grund wohl getreue Kopie dessen was China gemacht hat.

Ich will das noch ein bisschen anders sagen. in Folge des anstehenden wirtschaftlichen Zusammenbruchs - wir müssen da so auffassen - werden so viele Menschen massivst verarmen,dass unsere ältere Bevölkerung schon aus diesem Grund krepieren wird. Und da wird auch keine Hilfe kommen.

--------------------------------------------

Das was gestern gesagt worden ist von Merkel ist in meinen Augen komplett unprofessionell. Da wird was geplant. Aber was das kann ich Dir nur
so sagen... das ist eine Vorbereitung auf den kommenden Staatsbankrott. Und bankrott sind wir eigentlich jetzt schon alle. Betreiben
nur Konkursverschleppung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gegen den RKI Chef würde ich am liebsten Strafanzeige erstatten

#7 von DELINQ , 19.03.2020 16:01

Hier ein Video das demonstriert wie man vier Leute mit einem Gerät beatmen kann. Keine Ahnung ob das das endgültige (sichere) Limit ist oder auch auch 6 oder 8 gehen würden. Und ob das die Haltbarkeit des Gerätes mittel- und langfristig reduziert. Interessant aber auf alle Fälle.

https://www.youtube.com/watch?v=uClq978oohY

Hoffentlich sind die bestellten Geräte dann deutsche Wertarbeit, so wie früher, als die U-Boote deutlich mehr Druck abkönnen haben, als die Werksangaben.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 | Top

   

So sehen angeblich Hamsterkäufe in der USA
Wer bei Immobilien zuschlagen will

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz