OHA! JETZT KOMMT'S, DIE TOTALE BLAMAGE VORPROGRAMMIERT!

#1 von Turon , 17.03.2020 17:04

Berlin will ein Krankenhaus für 1000 Menschen bauen.

Ich erinnere da nur an ein kleines Zwischenfall in Bürlün. Da wollte doch man vor einiger Zeit doch ein Flughafen bauen, Und der ist immer noch nicht fertig.

Ich meine DAS RKI meinte in 2 Jahren ist die Coronakrise vorbei. Wir brauchen alleine 2 Jahre um ein KRANKENHAUS ZU PLANEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Einfach den Chineser beauftragen ...

#2 von Pandora , 17.03.2020 17:36

Der schafft es in folgendem Zeitplan:

1. Verladung und Antransport Baumaschinen, Fertigbauteile und Facharbeiter China - Deutscher Hochseehafen: 1 Monat
2. Weitertransport Deutscher Hochseehafen - Baustelle: 3 Monate (marode Straßen und Dauerbaustellen müssen provisorisch schwerlastfähig gemacht werden)
3. Klimaschädlichkeitsprüfung und Ausnahmegenehmigung: 12 Monate
4. Schlüsselfertiger Bau: 1 Monat

Und wenn die dann schon mal hier sind können die in den tariflichen Freizeiten den Flughafen fertig machen.

Pandora  
Pandora
Beiträge: 15
Registriert am: 23.02.2020


RE: OHA! JETZT KOMMT'S, DIE TOTALE BLAMAGE VORPROGRAMMIERT!

#3 von Turon , 17.03.2020 17:40

WIE GESAGT - WENN DAS HIER NICHT RICHTIGE PANDEMIE WIRD, hat Robert Koch Institut sich zusammen mit WHO bis auf die Knochen blamiert.
Und Murksel wird sich wahrscheinlich zu Kaiserin kronen wegen der fantastischer Reaktionszeit.

Und der dumme Michel wird das auch noch gut heißen.

Macron das selbe wohl in Frankreich!.

Leute in China mussten bei all den Angaben die sie zu Virus gemacht haben, Inkubationszeit, Überlebensdauer ohne Wirt und so weiter bereits Millionen Tote geben.
Vielleicht hat China diese wir wissen es nicht. Aber hier? sieht auch nicht danach aus, dass es Millionen Tote geben wird. Wir werden sehen!

Chinesen glaube ich nicht! Das ist eine Diktatur mit Weltmachtbestreben. Japaner scheinen den Coronavirus verdammt gut im Griff zu haben. VIELLEICHT VERWENDEN SIE KEINE TESTS!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: OHA! JETZT KOMMT'S, DIE TOTALE BLAMAGE VORPROGRAMMIERT!

#4 von Turon , 17.03.2020 17:41

@ Pandora - Ja genau.

Bitte kalkuliere bitte noch mal dazu, dass man auf dem Platz wo der Krankenhaus dann gebaut wird, eine Tesla Fabrik gebaut werden könnte, Batteriebetrieb für
Elektroautos oder paar Windkraftwerke. Das muss dann alles noch erwogen werden. In Berlin.

Also ich bin der Meinung, vielleicht sollten sie gleich diesen Platz für ein Friedhof einplanen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: OHA! JETZT KOMMT'S, DIE TOTALE BLAMAGE VORPROGRAMMIERT!

#5 von zausel , 17.03.2020 17:51

Ja, mach nur einen Plan
sei nur ein großes Licht
und mach dann noch 'nen zweiten Plan
gehn tun sie beide nicht.
– Bertolt Brecht, Dreigroschenoper

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


   

Santander Bank in Polen schliesst zahlreiche Filialen
Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz