Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

#1 von Turon , 16.03.2020 22:36

Bei allen meinen Recherchen zum Thema wundere ich mich immer wieder über Folgende Vorkommnisse.

1) Die Chinesen haben 21 Fälle und wissen sofort, nach diesen 21 Fällen, dass es sich um einen neuen verdammt gefährlichen Virus handelt.
Das war am 15 Dezember etwa, damals hat keiner so etwas ernst genommen.

2) Der Ausbruch der Seuche wird angeblich zu spät bemerkt. Nun hatten wir aber erst paar Tausend Fälle und da beschließt man einfach,
80 Millionen Menschen abzuriegeln, danach wurden es 400 Millionen.

Unstimmig ist folgende Vorgehensweise. Die Zahlen der Erkrankungen stagnieren in China seit einem Monat sind nur 5000 dazu gekommen.
Ich Süd Korea kommt die Seuche zur Eindämmung ominöserweise. Japan und die Ansteckungszahlen in Japan sind kurios. Japaner haben Tokio nicht
abgeriegelt.

3) Aktuell explodieren die Ansteckungen in Europa. WÜRDEN WIR NICHT WISSEN, dass diese Leute den Virus haben, würde kaum einer den
Unterschied bemerkt haben. Es sind heute gerade mal 7000 Tote weltweit an diesem ominösen Virus gestorben. Und die Zahl der offiziell
Getesteten ergibt 170.000. Und in 4 von 5 Fällen soll die Krankheit milden Verlauf haben. Also reden wir von bedrohlicher Situation
für etwa 40000 Menschen.

4) Europa schließt Grenzen... In Frankreich gilt ab sofort Ausgehverbot in Deutschland soll zwar weiter gearbeitet werden, Nur wozu wenn keiner
was abnehmen kann? Oder will? Schließlich kaufe ich kein Haus, wenn ich weiß, es bedroht mich ein ominöser Virus. Auto brauche ich dann
auch nicht.

Nach allem HIN UND WIEDER. Ich denke hier geht es tatsächlich nicht um Pandemie. Ich denke es geht um das Einführen des Staatsbankrots,
komplette Enteignung, via Währungsschnitt (Schuldenschnitt).. und der Coronavirus wird dazu einfach benutzt. Denn eines muss jedem klar sein.
Diese 260 Billionen Schulden - zwingen natürlich die Zentralbanken dazu Zinsen bei nahe Null zu halten. So weiter machen? Heisst noch viel mehr
Schulden machen bis sich jemand fragt, ob das Geld tatsächlich noch Wert hat.

Und das fragen schon viele. Wir kriegen wohl demnächst NEUSTART, deswegen werden wir unter dem Vorwand einer uns drohender Pandemie
einfach alle festgenommen. Sprich - Versammlungsfreiheit eingeschränkt, Ausgehverbote usw. Dass die Wirtschaft so etwas kaum überstehen kann...
nutzt man das um NEUSTART ZU ERMÖGLICHEN. Allerdings die 260 Billionen das sind Gelder der Menschen. Also ich DENKE - DARUM GEHT ES.
1-2 Jahre wird das wohl dauern. Mitten drin chinesische Verhältnisse, Totalüberwachung und NetzDG. Uploadfilter usw.

Erstaunlich ist auch, dass wir zum allen ersten Mal eine graphische Aufarbeitung der Fälle hatten. Wo der Virus ausgebrochen ist usw.
Und gleich danach auch noch https://www.worldometers.info/coronavirus/ Das ist einmaliger Vorgang. Habt ihr früher solche Webseiten bei
Grippe gesehen? Ich nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

#2 von DELINQ , 16.03.2020 23:32

Das hört sich jetzt ziemlich nach dem an was der Walter so schreibt. Wie dem aus sei. Ein langsames Herunterfahren von Wirtschaft und Gesellschaft in eine Art Ruhemodus ist immer besser statt dass dem System einfach der Stecker gezogen wird und völliges Chaos dadurch passiert. Der Zeitpunkt wäre also gut. Könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Aber du denkt ja dass die Corona-Krise dafür extra in Gang gesetzt wurde. Es stellen sich dann aber noch andere Fragen. Wie kann sowas koordiniert sein, bzw. koordiniert werden. Staatsbankrott ist ein Staat, aber es gibt über hunderte Staaten. Auch gibt es verschiedene Währungen, verschiedene Zentralbanken, auch wenn diese ziemlich gleichgeschaltet sind. Abweichler die Alternativen schaffen wollten (libyscher Gold-Dinar) wurden gnadenlos verfolgt, boykottiert und notfalls ganz aus der Welt geschafft. Wie gesagt, um das zu koordinieren wäre eine Verschwörung in einem Ausmaß nötig, wie wir sie wohl noch nie in der Menschheitsgeschichte gesehen haben.

Ich denke seit SARS wurde richtig an den Pandemieplänen gearbeitet, insbesondere wie z. B. Meldungen international gesammelt werden können. Das ist der Punkt der mich am wenigsten stutzig machen würde.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

#3 von Turon , 17.03.2020 00:56

Na ja ich erwarte nicht, dass wir jetzt den heissbegehrten Kaiser bekommen, von dem uns Walter die ganze Zeit so schwärmt.

Was mich dazu veranlasst das zu glauben, ist ganz einfach Folgende Überlegung. Chinas Wirtschaftsleistung ist wegen den Wuhansperren und so weiter um
etwa 27% eingebrochen. Im Monat Februar.

Da die Containerschiffe jetzt paar Wochen brauchen um mit Nachschub zu kommen, ist zu erwarten, dass jetzt demnächst unsere Wirtschaft still steht. Was
die Lage nur zuspitzen wird. Gleichzeitig haben wir den vermeintlichen Ausbruch...

Aber wenn es in der Tat so ist, dass dieser Coronavirus den sie dort so urplötzlich aus dem Hut gezaubert haben lediglich FAKE ist - um etwas zu bewegen,
dann kann es meiner Meinung nach unmöglich sein, dass es nur Zufall ist, dass man selbst HARA-KIRI in Europa betreibt.

Und der Corona Test ist wieder mal das größte... Das Ding ist nicht wirklich zugelassen, aber er ist nun mal da und wird nicht in Frage gestellt. Er wurde
einfach an allen Entscheidungsgremien einfach eingeführt ist einfach so plötzlich da wie Merkels totaler Ausstieg aus der Kernenergie und offenen
Scheunentoren. Zwar verständlich, aber wenn das Ding einfach nur Coronaviren findet, die der Mensch schon ewig hatte, und man ihm mit der angeblich erhöhte
Sterberate assoziert (wobei diese immer noch total im Rahmen liegt...), da kann man die Krankheit wieder mal mit Fake Impfung loswerden, nach dem man
koordinierten Abschluss gemacht hat.

Wie gesagt. Mit derzeitigen Maßnahmekatalog ist Demokratie jetzt passe... und Enteignungen zum Schutze der Bevölkerung können durchaus jetzt beginnen.

Aber das ist alles nur eine Vermutung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

#4 von DELINQ , 17.03.2020 12:29

Ein Kaiser wird nicht kommen, nicht um sonst wurden alle Monarchien durch Revolutionen beseitigt. Das fing Ende des 18. Jahrhunderts in Frankreich an und ging dann immer weiter, wenn sie nicht direkt getötet wurden, wurden sie halt sonst wie fast völlig entmachtet und durch Parlamente ersetzt, wo dann "jeder" reinkommen konnte.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: Ich denke ES GEHT UM NEUSTART

#5 von Turon , 17.03.2020 14:40

Vielleicht unterwerfen wir uns einem allwissendem Computer der von Pharma, Lobbys Interessenvertretungen usw...
mit Daten gefüttert werden.

Die sprechenden Blasen im Bundestag werden dann verschwinden.

Angeblich hat Friedrich Merz erwischt. Ich hoffe er hat in den letzten Tagen viel MIT MUDDI UND SPAHNI gesprochen.

Ich meine eines muss man verstehen. Seit 27.01 hatten wir Zeit um uns auf den Empfang vorzubereiten.
Aber Merkel hat wahrscheinlich die Brigaden mit Teddybären vorbereitet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

30000 Tote in Deutschland jährlich wegen Lungenentzündung
Die Pandemie könnte 2 Jahe andauern - sagt RKI

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz