30000 Tote in Deutschland jährlich wegen Lungenentzündung

#1 von Turon , 17.03.2020 15:10

https://www.morgenpost.de/ratgeber/artic...eutschland.html

Zitat
Ausgelöst durch Bakterien und Viren erkranken jedes Jahr 750.000 Menschen an einer ambulant, also nicht im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung. 291.000 kamen 2016 deswegen ins Krankenhaus, 13 Prozent dieser Patienten starben – mehr als 30.000 Verstorbene, das sind zehnmal mehr, als es 2016 Verkehrstote gab.



Wie wäre es wegen so eine schrecklicher Pandemie wie die Lungentzündung jedes Jahr (sehe Zitat) mit 13% Toten jedes Jahr (sehe Zitat) man einfach so Katatstrophenalarm ausrufen wurde? Mit Grenzschließungen, Einschränkungen des Rechts...Schulen und Unis schliessen... halbes Leben DICHT MACHEN usw?

Warum VW bei sowas die Produktion nicht einstellt oder die Börse jedes Jahr nicht um 30% einbricht? Warum keine Quarantänen?

So und das lesen wir in JEDEM ARTIKEL. Die Grippe, so viele und so viele Tote im Jahr?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ehrlich - wenn DER CORONA VIRUS SICH VERABSCHIEDET und wir NICHT mehr als 1,5 Millionen Tote in Deutschland haben, da muss man die Regierung, die RKI und alle
sonstigen Kliniken und Ärzte - direkt an die Mauer stellen!

Aber wer weiß, vielleicht bekommt jeder der in diesem Jahr gestorben ist in Deutschland Diagnose Aus die Maus, Coronavirus.

JÄHRLICH STERBEN IN DEUTSCHLAND derzeit fast 950.000 Menschen. DAS SIND 2602 Tote pro Tag.
Wegen Coronavirus sind bisher weltweit in 80 Tagen 7500 Tote gezählt worden. Das sind so viele wie in Deutschland in 3 Tagen sterben!


Ich fürchte man muss Deutschland komplett DICHT machen. Wegen 2602 Fällen täglich - DAS IST DANN RICHTIGE PANDEMIE.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: 30000 Tote in Deutschland jährlich wegen Lungenentzündung

#2 von DELINQ , 17.03.2020 22:18

Das ist wie bei der Börse. Diese regelmässigen Toten sind schon "eingepreist". Wenn aber auf einmal fünfmal soviele Menschen wie üblich in einer italienischen Region daran sterben, ist das eben nicht so.

Wie groß da wohl die Schnittmenge aus den 30.000 Toten wegen Lungenentzündung im Krankenhaus behandelten und den bis zu 20.000 Toten wegen Krankenhauskeimen (laut RKI) ist?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: 30000 Tote in Deutschland jährlich wegen Lungenentzündung

#3 von Turon , 17.03.2020 23:16

@ DELINQ

Ich bin ziemlich sicher... dass Anbetracht der Coronaviridae... hier ganz anderes Spiel läuft.

Wahrscheinlich sind die zwei Szenarien... was das System will. Und BEIDE dieser Szenarien am Ende favorisieren Bevorratung.

1) Es ist die Pandemie... schlechthin! Dann sollte man schon in Deckung gehen... Und GUT VORBEREITET sein.
2) Es ist die Pandemie... wo wir da raus kommen werden, was in wenigen Wochen ganz klar sich zu erkennen geben wird.


Ich favorisiere das Dritte Szenario... und dieses Szenario...geben die Zahlen wieder.

In etwa sechs Wochen werden diese Vollidioten Merkel, Macron und all diese Spinner in Europa (AUF WEISUNG der EU) Euch sagen... wir sind die Helden, wir haben alles richtig gemacht...


NEIN! ES SIND HEUCHLER!

Sie sind absolut nicht in der Lage etwas zu steuern. Sie sind zu dumm... das hat man im Vorspann schon gesehen...

un der beste Beweis wird dann sein, dass da ein MASSENSTERBEN EINSETZT.

Ich will das noch einmal betonen... STATISTIKEN SIND ZU 99% FÄLSCHUNG.
Aber wenn man Statistiken begutachtet... sind sie ANTWORT-FÜHREND!


Nach meinen Erkenntnissen sollten jetzt demnächst massenweise Krematorien vollkommen überlastet sein.
Das wird aber... bestenfalls in 4 Wochen einsetzen.


Und ihr werdet Euch weiter aufgrund von Statistiken in die Hosen scheißen.

Dazu habe ich eine Antwort, als Statistiker.

WIR HABEN KEINE ERKENNBAREN STATISTIKEN ZU CORONAVIRUS.
Das, was wir haben... erlaubt weder heute noch in einem Monat Schlussfolgerungen zu.

Das ist die statistische Realität. Und wer noch keine Statistiken geführt hat... Und ihre unterschiedlichen Verläufe registriert hat....

DER WIRD ANGST HABEN.

Dafür gebe ich Euch Brief und Siegel.

Aber wofür ich Euch Brief und Siegel gäbe....

DAS IST UNMÖGLICH EINE PANDEMIE. Wenn das eine Pandemie ist... da müssten wir sie wiederum statistisch betrachtet in einem Jahr alle zwei Wochen aufrufen.

Wenn in einem Monat... eine Million Europäer starben... da zweifle ich erst an meinen Gedanken.

DERZEIT IST DAS SARS hoch 3...

Klar soweit?...

Aber das rechtfertigt AUF GAR KEINEM FALL, all das weas gegenwärtig alles so BESCHLOSSEN WORDEN IST.

Dazu habe ich soviel zu sagen... ES IST KLUG IMMER GUT VORBEREITET ZU SEIN.

ABER DAS DA...IST FLIEGENSCHISS. Die Zahlen geben es überhaupt nicht her... UND AN DER BÖRSE SCHON MAL GAR NICHT!

Aber doch gut erklärt, oder?


WIR MÜSSEN WARTEN. Aber das was ich hier sehe... das ist grandioser Betrug. Ich würde anders reden.... wenn nach 80 Tagen Virus, Inkubationszeit von 27 Tagen... Und 9 Tagen Verbleib in der Tasche und Tag und Zeit und was auch immer... der Virus dann doch so schlimm wurde.

Da müssten wir aber eine Million Toten haben.

Und das wäre immer noch nicht eine Seuche... Geschweige denn Pandemie.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

STATISTISCH BETRACHTET... haben GUT VORBEREITETE ALLES IMMER HERVORRAGEND GEMEISTERT.


Das einzige... was die Statistiken bis zum Schluss nicht erklären können sind WAHRSCHEINLICHKEITEN.

Doch wahrscheinlich ist ALLES... Auch das AUSSTERBEN der Menschheit in 70 Tagen, oder so...
wahrscheinlich ist aber auch, dass HOLLYWOOD... 70% Rendite danach erzielt...

Aus den ganzen Untergangszenarios...

BLEIBT COOL!


Kann sein... dass am Ende dieses unerträglichen Abwartens dann IHR DEM TOD INS AUGE SEHEN MÜSST...

Am Respirator... oder, weil es ihn nicht gibt....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber es ist weitaus wahrscheinlicher... das da nix passiert.

Wie immer.

Sonst hätten wir Unterbevölkerung...


Klar so weit?

Zahlen mögen dynamisch sein.

Das stimmt.
Aber Menschen sterben so oder so, nicht wahr?...

BITTE KEINE PANIK. Meine Ansage dazu... ist diese... Genauso wie bei allen Seuchen und PANDEMIEN, die ediese Wichser von WHo so aufgerufen haben... IHR SEID nicht morgen dran und 3 Tage später tot.

SIE SCHON!

Fifthy/Fifthy... Irgendwie...

Ich habe damit kein Problem... sie schon. Ich garantiere Euch.... HIER WIRD STATISTISCH KEINER VON EUCH STERBEN.

Schlusswort. Nach 80 Tagen Entwicklungszeit... sind zwar fast 200.000 infiziert und 8000 Tod.

Das reicht für keine Seuche, Pandemie und so weiter...

In derZeit starben gut 2 Millionen Krebskranke an Folgen der Erkrankung....

Mit Hilfe unserer Medizin...

FAZIT... Hier ist selbst Orban ein Lügner der von Soros paar Millionen bekam...

Merkel? Die hat da weit mehr bekommen.

NOCH MAL... INZWISCHEN IST PANDEMIE definiert. SARS war Pandemie.... Mit 8000 Erkrankten und 900 Toten. BEI 7 Milliarden Menschen.


Alleie bei Murksel und Spahn ergibt sich die Frage... wollt ihr diesen Spinnern VERTRAUEN?

Tut es...
Für mich sind das KARRIEREHEUCHLER.

Sie werden sich danach wohlwollend an den Schultern klopfen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wem wollen die Drecksvotzen der Regierung eigentlich beeindrucken...
Deutschland liefert Italien eine Million Atemschutzmasken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz