Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#1 von zausel , 17.03.2020 11:06

Neue Weltordnung , was stelle ich mir darunter vor?
Eine einheitliche globale Amtssprache, vermutlich Englisch, na und?
Ein einheitliches globales Geld, ohne Bargeld, na und?
Die Welt statt in Länder in Gauen aufgeteilt, von der UNO verwaltet, von den jeweiligen Gauleitern regiert, wie die Länderpräsidenten in Deutschland, na und?
Keine Armee im althergebrachte Sinn. Jede Ordnungsmacht ist dann die paramilitärisch organisiert Polizei. Denn die Kriege zwischen den Gauen und Gewalt in den Gauen sind dann keine Kriege, sind eine innere Abgelegenheit der einen Erde, diese zu verhindern und zu bekämpfen, na und?
Eine kostenlose Grundversorgung aller Menschen, in allen Gauen, mit Nahrung, Trinken Kleidung, Wohnung, Elektrizität und Heizung, na und?
Eine nach wissenschaftlich Erkenntnissen gesteuerte Geburtenplanung, einschließlich der Früherkennung von Genfehler bei Mann oder Frau, die Fortpflanzung durch Sterilisation unterbinden. Mit begleitender Auslese und besonderer Förderung der besonders Begabten in Wissenschaft, Ingenieurwesen und solche mit besonderen Körpermerkmale für Sport zur Unterhaltung der Völker, na und?
Eine aktive Sterbehilfe für alte Menschen, für jeden bereit gestellt, der wegen chronischer, schmerzhafter Krankheiten, ohne Aussicht auf Heilung es verlengt,
Beethovens 9. Symphonie, als die Nationalhymne der NWO: "Alle Menschen werden Brüder, warum nicht?
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Freude, schöner Götterfunken, Götterfunken.

Natürlich werden nicht gleich alle Länder sich anschließen. Aber eine ausreichend große Menge an Ländern genügt, mit viel ökonomischer, militärischer Kraft und Geld, denen werden sich die kleinen Länder auf Dauer nicht widersetzen können.
Kenne ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht, ist das die Antwort?

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#2 von DELINQ , 17.03.2020 11:31

Im Grunde ist die neue Weltordnung schon lange da, halt noch nicht völlig offensichtlich und offiziell verkündet. Da wird schon seit Ende des 18. Jahrhundert darauf hingearbeitet, damals unter der Bezeichnung "Weltbürgerrepublik" und ich denke der letzte Zeitpunkt diese komplett aufzuhalten war in den 60er Jahren des letzten Jahrhundert, leider sind alle Versuche gescheitert. Jetzt geht es nur noch um die Details, also wann und wie genau die "Bürger" dieser neuen Republik versklavet werden und wie viele (Illusionen von) Freiheiten man ihnen noch lässt. Das ist angeblich auch der Grund warum sich die "Fertigstellung" so lange verzögert hat. Die Mächte hinter den Kulissen (die Urlogen/Superlogen) sind sich schlicht nicht einig über die Details. Angeblich gibt es da zwei große Lager, die sich mittlerweile auch selbst outen und gegenseitig denunzieren um der anderen Gruppe zu schaden. Die Moderaten (z. B. Gioele Magaldi) gegen die Hardliner, die Menschen nur als Vieh wollen, eine quasi Weltviehrepublik statt einer Weltbürgerrepublik.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#3 von Turon , 17.03.2020 11:53

Bei allem was in den letzten Jahren so verabschiedet wurde DELINQ zum Beispiel das NetzDG, geht es nicht um
Einführung neuer Weltordnung, die dann auf demokratischer Basis funktionieren wird, sondern um eine
totalitäre Diktatur.

Das heißt. Wir werden komplett enteignet. Wir haben dann auch keine Rechte mehr. Obendrein in den Bankrott
geschickt. Und müssen dann um Notrationen anflehen.

Anderseits ist das HANDELN notwendig, denn die Welt kann bei einem Schuldenstand von 35000 Dollar pro Kopf,
egal ob gerade geboren oder gerade am VERRECKEN, gar nicht mehr wachsen. Weder wirtschaftlich, noch in
sonst welcher Form.

Ich bin außer Stande hier Memoranden über Debitismus schreiben, aber letztendlich läuft genau alles darauf
hinaus, dass wir komplett enteignet werden müssen, damit es zu sog. Währungsschnitt kommen kann. Es
muss so pervers schlecht allen gehen, dass sie mit solcher Vollenteignung (also LV, Bankguthaben, Rentenansprüche
oder Ansprüche aus der Sozialversicherung ) fertig werden und nur noch danach schreien, dass endlich irgendjemand
etwas tut damit das aufhört. Ältere Menschen werden kaum in der Lage sein das zu überstehen.

Für mich ist das absoluter Wahnsinn was passiert. Aber man wird uns mit dem Coronavirus solange im Schach halten,
und mit Totenzahlen bombardieren, (die eigentlich nur aus Altersgrunden sterben) bis wir Angst vor dem
Atmen haben und froh sind, dass die Regierung Notrationen vergibt.

Die 35000 pro Kopf die wir als Schuldenturm zu berappen haben, betrifft im Prinzip nur die besser entwickelten Länder.
So ein Afrikaner mit 200 Dollar Einkommen im Jahrder wird allerdings auch daran glauben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#4 von DELINQ , 17.03.2020 12:24

Man kann ja (weiterhin) den Anschein der demokratischen Mitbestimmung wahren. Es gab da auch bis vor 30 Jahren eine Deutsche Demokratische Republik. Und jetzt sind wir wieder eine mit kommender Ausreisesperre, leeren Regalen in den Supermärkten, Versammlungsverbot, Maulkorb und Denunziantentum. Jetzt geht es auf einmal die Grenzen zu schießen, ja sogar sehr kurzfristig. Als 2015 die asylfordernden "Fachkräfte" - dummerweise meist nur mit einem Masterabschluss in Cultural Enrichment (Kulturbereichung) - kamen war das nicht möglich.

Dass eine Währungsreform in vielen Ländern überfällig ist, wo sich 70 Jahre oder noch länger die Schuldentürme aufgebaut haben, das müsste jedem klar sein, nur wenige handeln entsprechend. Es hat schon seinen Grund warum die Superreichen weite Teile ihres Vermögen in "gemeinnützigen" Stiftungen haben, die wohl dann nicht enteignet werden, weil sie eben "gemeinnützig" sind.

Ich denke es wird schnell das bedingunslose Grundeinkommen kommen, evtl. sogar noch in den jetzigen Währungen in Europa und Amerika, welche dann natürlich alle hyperinflationieren. Das ist aber gerade groß genug dass man nicht verhungert oder erfriert, also Hartz IV mit Sanktionen Niveau.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#5 von zausel , 17.03.2020 12:31

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
also wann und wie genau die "Bürger" dieser neuen Republik versklavt werden und wie viele (Illusionen von) Freiheiten man ihnen noch lässt.

Wie stellst du dir deine "Versklavung" in der Neuen Weltordnung konkret vor?
Welche Zeit hast du vor Augen in der die Menschen im westlichen Abendland, viel mehr darüber hinaus können wir gleich ganz vergessen, in welcher Zeitepoche waren die Menschen frei von was? Von der Sklaverei die du meinst?
Im Mittelalter mit den Königen, Fürsten und anderen Scheusalen, die von sich behaupteten: "Der Bestimmer über das gemeine Volk, das bin ich".
Die Neuzeit, in welchem Land, in welcher Zeit waren die Menschen "frei", frei in welchem Sinn, frei wovon?
War die Neuzeit nicht eine Abfolge von Krieg und Vertreibung zwischen den "Freien" Ländern?
Und eine noch viel grausamere Zeit gegen die Länder und Kulturen die nicht dazu gehörten, sich der billigen Arbeitskräfte zu bedienen, diese zu verbrauchen wie Brennholz und denen ihre wichtigen Rohstoffe zu rauben?

Immanuel Kant, seine Definition von Freiheit unter den Menschen:
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Frei interpretiert sagt dieser Satz, das wir grundsätzlich frei in unserem Denken, Handeln und Wollen sind, aber nur solange wie wir damit nicht anderen Menschen Schaden zufügen.
Lange Zeit habe ich überlegt womit dieser Grundsatz widerlegt werden kann.
Darauf gekommen bin ich als ich den Beginn der Merkelherrschaft erlebt habe.
Der Imperativ von Kant wird dann widerlegt, wenn die Exekutive so handelt als stehe sie über dem Gesetz.
Nicht anders als die Feudalherren vormals mit den 10. Geboten, welche bei Strafe für das Pack galten, sie diese Gebote nicht beachteten, über den Geboten stehend sich selber sahen.

Wie soll es da unter der NWO schlimmer sein, der Weg in die Sklaverei?
Erzähle es mir.


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.03.2020 | Top

RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#6 von zausel , 17.03.2020 18:48

Die Neue Weltordnung kommt nicht zu dir mit Stasi und Gestapo, mit Zuchthaus und KZ.
Schlimmer noch als das, die Neuer Weltordnung kommt und will dir über den Kopf streicheln, dir in die Augen sehen und dir sagen: "Du kannst mir vertrauen wenn es dir schlecht geht:
+++
US-Regierung will Bargeld an Bürger verschicken
US-Finanzminister: "Wir wollen unverzüglich Schecks verschicken. Amerikaner brauchen jetzt Cash, und damit meine ich in den nächsten zwei Wochen“.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#7 von DELINQ , 17.03.2020 21:07

@zausel
Du hast natürlich kein Problem ein gläsener Bürger zu sein, lässt die gerne 24/7 überwachen, weil du hast ja nicht zu verbergen hast. Du handelst ja streng nach dem kantischen Imperativ, was kann da schon verkehrt sein, nicht wahr? Schafe haben auch nichts zu verbergen und sind ohne Falschheit, warum werden die geschoren und dahingeschlachtet?

Wenn die moderaten Kräfte gewinnen wird die Versklavung so ziemlich in den Rahmen bleiben wie er derzeit schon ist. Also du darfst den Großteil deines Einkommens abgeben, bis zum Zusammenbruch arbeiten, weil das vorgegebene Ziel unmenschlich hoch gesteckt ist. Früher musste man den Zehnten den Herrschenden abgeben und das wurde schon als unverschämt hoch angesehen. Heute geht es den meisten Arbeitnehmern schlechter als es Knechten damals ging, so gesehen ja, wir sind verdammt nah an der Sklaverei.

Wenn die radikalen Kräfte gewinnen dann liest sich Orwells 1984 wie eine anstrebenswerte Utopie und Sowjetkommunismus erscheint auch nicht mehr so schlimm gewesen zu sein. Was genau die da für Perversitäten sich noch ausdenken übersteigt wohl meine Vorstellungskraft. Das Stichwort ist tatsächlich wie Vieh behandelt werden. Aber da werden keine "Tierschützer" kommen die sich für bessere Haltungsbedingungen einsetzen werden. Einen Vorgeschmack haben wir heute schon mit Zeitarbeit und Aussagen wie "Der ist eh tot, der merkt nichts mehr!" als einer in der VW Produktionshalle zusammengebrochen und gestorben ist und die anderen "Rindvieher" direkt daneben weiterarbeiten mussten als wäre nichts gewesen. Tierschützer kritieren wenn Tiere bei einem Viehtransport versterben und die anderen das stundenlang mit ansehen müssen als Tierquälerei.

Fast alle Revolutionen und Kriegen der Neuzeit sind kein Unfall oder unglückliche Verkettung von Umständen, sondern bewusst angezettelt, in Gang gehalten und eskaliert worden, um die Welt umzugestalten die bisherigen Herrschenden zu entmachten und eine Weltbürgerrepublik oder wie sie jetzt heißt neue Weltordnung zu schaffen.

Das sind jetzt wohl die moderaten Kräfte die mit Leckerli (Bargeldgeschenken) quasi mit Zuckerbrot statt Peitsche arbeiten.

Ja, ich denke 80% der Schafe werden keinerlei Problem haben, wie sie schon mit den heutigen Umständen kein Problem haben. Ich bin da wohl einfach zu sehr freiheitliebend, aber solchen Schafen kann man auch die Füße brechen, wenn sie ständig versuchen auszubüchen, dann lassen die es schon sein. Die Hirten werden diesen Schafen sagen: "Schau doch wie schön und toll es auf der kleinen abgezäunten Weide doch ist! Den anderen 80% gefällt das doch auch, warum dir nicht."

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#8 von Turon , 17.03.2020 21:16

Analog dazu...

Der neue Faschismus wird nicht zu Dir kommen und sagen, ich bin der Faschismus. Er wird Dir sagen, ich bin der gute Sozialismus, den man in Krisenzeiten braucht... Du kannst mir vertrauen.

Kurz danach verspachtelten Ukrainer in übrigen ihre jüngste Kinder, weil sie enteignet worden sind.

Der gute Sozialismus, hat es fertig gebracht alle zu enteignen die Träger der Gesellschaft waren. Die Kapitalisten waren dann die Nazis. Die man sofort umbringen muss.Damit andere - die Guten - überleben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#9 von Turon , 17.03.2020 21:21

@ DELINQ

was zausel sagt ist rechtens.

Nicht vorschnell entscheiden... denk lieber paar Takte länger nach - Du wirst damit im LEBEN IMMER WIEDER KONFRONTIERT... dass der SOZIALISMUSVIRUS, schlimmer ist als alle Viren zusammen.

Ich denke... es gilt ab sofort...

Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht.

Das ist nicht wirklich gerechte Formel... denn nicht jeder weiß alles und nicht jeder ist in der Lage Zeichen der Zeit zu deuten.

VERTRAUEN IN SICH SELBST muss man Jetzt haben. Das ist keine Schande.

Es gibt auch guten Egoismus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#10 von DELINQ , 17.03.2020 21:59

Mit Sozialismus will ich auch nichts am Hut haben! Ich bin für weniger Staat und weniger Abgaben statt mehr. Damals als man den Zehnten abgeben musste, hat man natürlich noch großteils selber vorgesorgt. Heute gibt es staatliche Grundversorgung, aber bei der ist schon so ziemlich alles gaga. Kürzlich ein Ärztefunktionär: "Wir müssen eine Menge gesunder Menschen behandeln, um finanziell klarzukommen." Da wundet man sich über die hohen und ständig steigenden Krankenkassenbeiträge. Die ganze Bürokratie in den Behörden ist doch bei uns auch schon im Endstadium angekommen, d. h. da braucht es fast gar keiner Anträge mehr von außen, weil die Behörden untereinander schon genug beschäftigt sind, und das alles kostet und für was bitte schön. Im Grunde müssten wir bei unserer Produktivität die über 70 Jahre fast jährlich gestiegen ist deutlich besser leben können als wir es tun, aber dieser Wohlstand kommt nie an, wegen der ganzen Ineffizienz des überbordenden und großteil unsinnigen Staatsapparat. Die irrsinnige EU hat dann nochmal was draufgelegt und wenn das jetzt nochmal was größes durchgesetzt wird dann gute Nacht!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Corona als Brechstange zur Neuen Weltordnung, na und?

#11 von Turon , 17.03.2020 22:19

@ DELINQ

WIR BRAUCHEN KEINEN STAAT.

Und wir sind gerade Zeugen davon ... dass das so ist.

Wir brauchen UNS... Mit unseren falschen Meinungen. Oder Richtigen... Wenn wir aus der Scheiße rauskommen wollen, die uns Staaten eingebrockt haben.

Hier ist Scharfsinn gefragt... doch Angst hat große Augen.


Easy nehmen. Diese erbärmlichen Wichser zwingen uns gerade in die Quarantäne, wo die schwächsten nicht überleben werden. Garantiert.

MEIN AUFRUF LAUTET. gerade jetzt ist es richtig... HELFT DIESEN ALTEN MENSCHEN.

Ich werde das tun.

Ich sage Euch das ganz ehrlich... Hier läuft die grösste Scheiße ab, aber jetzt geht es um wieder ein kleines bisschen mehr ab, als um auf etwas zu verzichten.

Dieses Abschaum da oben... nutzt wieder EURER ANGST... um etwas zu tun... (IN KÜRZESTER ZEIT) was ihr nicht wollt. Und die schwaechsten bleiben wieder auf der Stecke.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Deutschland liefert Italien eine Million Atemschutzmasken
COVID-19: Quote tödlicher Ausgang

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz