Neue Weltordnung , was stelle ich mir darunter vor?
Eine einheitliche globale Amtssprache, vermutlich Englisch, na und?
Ein einheitliches globales Geld, ohne Bargeld, na und?
Die Welt statt in Länder in Gauen aufgeteilt, von der UNO verwaltet, von den jeweiligen Gauleitern regiert, wie die Länderpräsidenten in Deutschland, na und?
Keine Armee im althergebrachte Sinn. Jede Ordnungsmacht ist dann die paramilitärisch organisiert Polizei. Denn die Kriege zwischen den Gauen und Gewalt in den Gauen sind dann keine Kriege, sind eine innere Abgelegenheit der einen Erde, diese zu verhindern und zu bekämpfen, na und?
Eine kostenlose Grundversorgung aller Menschen, in allen Gauen, mit Nahrung, Trinken Kleidung, Wohnung, Elektrizität und Heizung, na und?
Eine nach wissenschaftlich Erkenntnissen gesteuerte Geburtenplanung, einschließlich der Früherkennung von Genfehler bei Mann oder Frau, die Fortpflanzung durch Sterilisation unterbinden. Mit begleitender Auslese und besonderer Förderung der besonders Begabten in Wissenschaft, Ingenieurwesen und solche mit besonderen Körpermerkmale für Sport zur Unterhaltung der Völker, na und?
Eine aktive Sterbehilfe für alte Menschen, für jeden bereit gestellt, der wegen chronischer, schmerzhafter Krankheiten, ohne Aussicht auf Heilung es verlengt,
Beethovens 9. Symphonie, als die Nationalhymne der NWO: "Alle Menschen werden Brüder, warum nicht?
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt
muß ein lieber Vater wohnen.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuß der ganzen Welt!
Freude, schöner Götterfunken
Tochter aus Elysium,
Freude, schöner Götterfunken, Götterfunken.
Natürlich werden nicht gleich alle Länder sich anschließen. Aber eine ausreichend große Menge an Ländern genügt, mit viel ökonomischer, militärischer Kraft und Geld, denen werden sich die kleinen Länder auf Dauer nicht widersetzen können.
Kenne ich nicht, will ich nicht, brauche ich nicht, ist das die Antwort?