Corona, alles nur auf dem Holodeck?

#1 von zausel , 16.03.2020 19:54

Vielleicht gab es den Hinweis hier schon. dann bitte wieder hinlegen.
+++
Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski bei Stein Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=t-NA4Tb-V3w

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Corona, alles nur auf dem Holodeck?

#2 von Turon , 16.03.2020 20:43

Leute hier kann sich auch der Wisniewski irren.

Ich unterstütze zwar ALLE seine Überlegungen. Insbesondere das mit der Schädlichkeit der Viren. Da sollte man schon zuhören. Denn wir werden immer mit Theorien um den Virus vollgelabert, aber bisher ist der Nachweis derartiger Gefährlichkeit der Mikroben nicht wirklich erbracht worden. Und zwar bei keinen Viren.

Trotzdem unterstütze ich es ausdrücklich nicht, dass man keine Vorräte anlegen sollte.
Das ist ein privater Katastrophenschutz und Menschen haben es früher immer gemacht. Auch wenn sie keine Kühlschränke hatten.

Ja jetzt im Jahre 2020 braucht man angeblich keine Vorräte. Wenn man Hunger hat, da geht man zu McDonalds und Co. Bis Merkel sagt, ihr habt alle Ausgehverbot.

Erstens Schaden Vorräte nicht, zweitens wenn so eine Krise die man erwartet doch nicht kommt, da kann man sich lange Zeit vom Markt fernhalten... Oder das ganze Zeug meinetwegen zu Tafel fahren. Aber wenn es hart auf hart kommt, das habe ich schon mehrmals erwähnt - da wird es nicht wirklich einfach sein eine blöde Dose zu erwischen. Und wenn man Pech hat dann kostet sie gleich 30 Euro oder so..

https://think-beyondtheobvious.com/stelt...t-erst-phase-2/

Und bei dem Typen bin ich auch nicht ganz einverstanden. Zumindest diese Lobeshymnen auf die Chinesen, Südkoreaner, Taiwan und Japan - was sie alles richtig gemacht haben - es erschließt sich mir nicht. Fakt ist doch - wenn man schon einen Ausbruch hat die Inkubation bis zu 27 Tage andauert und das Teil auch noch 9 Tage ohne Wirt überleben kann - DA GIBT ES NUR EINE TATSÄCHLICHE MASSNAHME DIE HELFEN KANN.

Alles Still legen! Alle bleiben zu Hause, 36 Tage lang. Zwar ist es richtig die Regierungen hier wegen Lahmarschigkeit zu bezichtigen, aber um ehrlich zu sein,
entschieden Massnahme wäre am selben Tag wo China die Pandemie bekannt gegeben hat - es zu unterbinden, dass sie einfliegen dürfen.

Aber was hat man gemacht? Das hier hat man auf die Menschheit losgelassen.... Diese Scheissexperten.

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/co...ndemie-100.html

Also wenn das UNSERE EXPERTEN IN MEDIZINISCHEN BEREICH SIND, da kann man sie wirklich zusammen mit Aktienanalysten in einen Flugzeug setzen, abfliegen lassen und dann mit einer Tomahawk vom Himmel holen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Corona, alles nur auf dem Holodeck?

#3 von Turon , 16.03.2020 21:37

Diesen Beitrag teile ich auch,

https://www.youtube.com/watch?v=va-3zS9q1yo&feature=youtu.be

Nicht aus dem Grunde weil ich den Beitrag toll finde, sondern, da soll jeder darüber selbst nachdenken. Hier sagt ein Virologe
(so weit ich verstanden habe), dass er den Virus für ungefährlich hält und all die Massnahmen, die die Bundesregierung einleitet
unverantwortlich sind.

Also um ehrlich zu sein. Ich kapiere alles was der Mann sagt. Ich weiss, dass es natürliche alters- und schwächebedingte
Sterberate gibt. Und die beziffert man täglich in Italien garantiert auf mindestens 10.000 - 20.000 Fälle. Nun entwickelt man aber
einen Test gibt dem Kind einen Namen und ruft gleich Pandemie aus.

Also OHNE JEDWEDE ZWEIFEL kann das so sein.

Fakt aber auch ist, dass hier die Regierung dann aus falschen Erwägungsgründen komplette Einschränkungen forciert.

Und dann muss man natürlich nach dem Cui Bono fragen.
Denn vermischen von eigentlich natürlichen Todesursachen, mit einem neuartigen Test, was nicht mal wirklich
tatsächlich verifiziert wurde, das kann zusammen mit WHO tatsächlich eingeführt worden sein um - wie ich schon schrieb...
dem vorherrschedem System jetzt den Todesstoss zu verursachen und den Leuten zu erklären. Wir sind alle jetzt bankrott
wir können nicht zahlen. Und wer Guthaben hat der muss sie als wertlos erachten, damit es wieder zum Neustart kommen
kann.

Ich höre mir auch in der Hinsicht immer wieder gerne dem polnischen Seher Krzysztof Jackowski an. Er ist meiner Meinung
nach glaubwürdig.

Er hat im Bezug auf die Krise die jetzt kommt - gesagt, wir werden alle Angst vor dem Atmen haben.
Er wird von den Polen immer wieder gefragt, was er über diesen Virus hält. Gesagt hat er Folgendes...

Es wird in diesem Jahr noch so weit kommen, dass Leute Nahrung verteilt bekommen. Hier in Europa.
Aber PANDEMIE? Die will er partout nicht als Pandemie anerkennen. Er sagt glasklar, es wird in diesem Jahr
weitaus schlimmeres passieren - in Polen, da spricht er von Massenvergiftung in Danzig - und von einer
realer Kriegsbedrohung.

Leider - ist das so mit den Sehern. Sie sehen die ganze Zukunft nicht glas klar. Aber er ist mir schon im Jahre 2008
aufgefallen, denn da hat er ein Jahr im voraus, von fallenden Banken was gesagt und es ist auch eingetroffen.

Jackowski ist aber als Seher dafür bekannt, dass er mit der Polizei bei Suche nach Leichen von
verschollenen Menschen arbeitet und schon sehr viele solche Leichen gefunden hat.

Wie dem auch sei. Es bleibt immer noch die Frage. Kommt es zu Pandemie und massiver Sterberate und
überfüllten Krankenhäusern, oder ist das ein NORMALER VORGANG - ein Spiel das jedes Jahr stattfindet
wo Menschen aus Altersgrunden sterben? Und wo man jetzt einen Namen gibt?

Das ist möglich. Jedenfalls - das begünstigt in jedem Falle die Schritte die von den Regierungen eingeführt werden.

Sicher lässt sich Folgendes sagen. Es ist immer noch so, dass dass die Erkrankungszahlen, und akute Fälle und
kritische Fälle NICHT AUS DEM ÜBLICHEN RAHMEN FALLEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Der neueste Trend in Deutschland: Private Coronapartys
Ich halte die deutschen Zahlen mittlerweile für gefälscht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz