Ich halte die deutschen Zahlen mittlerweile für gefälscht

#1 von Turon , 16.03.2020 16:15

bzw. sie sind nicht homogen gegenüber anderen Ländern.

Ich nenne nur den Grund dafür. Und vergleiche ein wenig.

Frankreich hat weniger Erkrankungen als Deutschland (bis dato) 5,423. Davon sind 127 gestorben und 400 in seriösen oder kritischen Zustand.

Deutschland meldet 6612. Lediglich 13 Tote und 2 Patienten in seriösen bzw. kritischen Zustand.

Ihr könnt daran die Diskrepanz sehr wohl erkennen.

Es passt einfach nicht zu einem globalen Killer. Die Zahlen driften in vielen Ländern auseinander. Und das obwohl es kaum großen Ausbruchsabstand in Europa
gab, bis sagen wir Italien. Ich würde dennoch gerne wissen wer lügt. Italien vermeldet in kürzester Zeit 1800 Tote das ist 60% etwa davon was China offiziell hat.
Italien hat auch fast 1700 seriöse bzw. kritische Fälle.

Ich denke wir bekommen hier von keinem Land richtig die Daten serviert. Und ich wiederhole noch mal ... die Verwirrung ist darüber hinaus komplett, weil China seit etwa einem Monat schon fast keine neuen Erkrankungen vermeldet hat. Seit 15 Februar stieg die Zahl der Neuerkrankungen offiziell um 5000. Auch Süd Korea. Nach anfänglichen Ausbruch flacht die Zunahme von rapid Richtung fast waagerecht.

Bei diesem Link könnt ihr die bei einigen Ländern teilweise anklicken und die Kurven Euch anschauen. In Italien explodiert sie, in Spanien teilweise auch, In Frankreich, Belgien usw auch.

Japan scheint auch als Land seine Angaben nicht richtig zu zeigen... dort verläuft die Ausbreitung total gehemmt. Obwohl die Japaner noch vor Südkorea den Virus abbekamen.

Da muss man sich die Frage stellen. IST DIESE ANGEBLICHE PANDEMIE ein POLITISCHES PROJEKT?

Mir scheint es so.... weil ich mir diese UNTERSCHIEDLICHEN VERLÄUFE bei der Ausbreitung gar nicht wirklich erklären kann.
Und wenn ja? ZUM WELCHEN ZWECK? Denn die Wahrscheinlichkeit, dass man sich den Coronavirus AUSGEDACHT HAT um das Weltfinanzsystem zum
Einsturz zu bringen und damit endlich zu normaler Realität bei Zinsen, Schulden usw zu kommen, das halte ich für wahrscheinlich.

Macht Euch nichts vor. Diese Welt hat in kürzester Zeit seinen Schuldenstand in weniger als 12 Jahren mehr als verdoppelt. Das würde bedeuten
damit das einfach weiter läuft und noch irrwitziger wird, dass man die Schulden in den nächsten 6 Jahren wieder mehr als verdoppeln müsste,
danach noch einmal in 3 Jahren, dann 1,5, dann 0,7, dann in 3 Monaten dann in 1,5 Monaten und so weiter und so fort. OHNE jemals wieder
Zinssätze einzuführen wo sich sowohl das sparen lohnt, wie auch Rentenvorsorge ebenfalls lohnt.


Die ganzen Quarantänen und Ausgehverbote und die ganzen Millionen die umgesetzt werden, wenn ein 60.000 Fans das Bayern Spiel in Hamburg sehen wollen
das wird nicht mehr ausgegeben, genauso wenig wie Lufthansa jetzt auch wohl Umsatzeinbussen von mehr als 70-80% befürchten muss. Genauso wie all
die anderen Fluggesellschaften

Ich stelle also noch einmal eine Sache fest. Es gibt bei der Ausbreitung unterschiedliche Steigungen. Hier mitten in Europa zum Beispiel ist das erkennbar.

Wir Europäer und Amerikaner sind praktisch eine Rasse mit fast der selben DNA. Also müsste der Virus sich generell in etwa gleich ausbreiten.
Prozentual betrachtet in etwa gleiche Zahlen haben - UND DEM IST ES NICHT SO.

Also irgendwie PASST MIR SCHON DIE GANZE ZEIT ETWAS NICHT BEI DER AUSLEGUNGEN. Und auf der einer Seite werden wir mit Flosken abgespeisst
auf der anderer Seite wiederum mit zensierten Material konfrontiert... Das sieht zwar glaubwürdig aus, aber auch das kann SO HINGESTELLT werden

UM VERWIRRUNG ZU STIFTEN. Und dadurch Zeit zu gewinnen. Um Banken zu schliessen, Staatsbankrotte zu erklären und den Leuten zu erzählen -
anstatt Rente bekommt ihr alle feuchten Dreck. Und Eure Ersparnisse sind auch Pfutsch.

Ich weiss es nicht, aber ich denke - es läuft zumindest zur Zeit darauf hinaus. Panische Zinssenkungen, ALS OB DIE WAS NÜTZEN WÜRDEN.
So betrachtet kann ich mir durchaus vorstellen, dass das GANZE NUR MITTEL ZUM ZWECK IST.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Corona, alles nur auf dem Holodeck?
So einen Müll kann man nur in Wirtschaftsnachrichten lesen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz