Was mir am meisten Spaß derzeit bereitet ist der Bitcoin Kurs

#1 von Turon , 16.03.2020 11:20

Die grenzenlose Währung die nicht beschlagnahmt werden kann... weil man sie von Simbabwe nach Botswana in Null Coma nichts weiterleiten kann....
scheint irgendwie verdammt hat von Coronavirus getroffen worden zu sein. Findet ihr nicht? Es sieht fast so aus, als wäre es die Währung der Staatsorgane die
damit illegalen weltweiten Waffenhandel betreibt.

Der Blödcoin? Jetzt wird da Kasse gemacht. Verstehe ich nicht! Ich dachte Blödcoin sollte doch so tolle stabile Währung sein, wenn jemand sie hat, der
verzichtet auf die Frau, und behält den Blödcoin.

Tja... Da sieht man es wieder... Menschen kann man JEDEN SCHEISS VERKAUFEN. Aber wenn man den ganz offen sagt bereitet Euch auf schlimmste Zeit Eures Lebens...
sie ist möglicherweise jetzt da... da fragen sie....

Hm???? WIE MEINST DU DAS BLOSS? Na ja so meine ich das. Der Strom, kommt eben nicht aus der Steckdose. Meist kommt er aus der Kohlegrube.
Und Gold? Na ja - um eine Unze Gold zu produzieren, da braucht man verdammt viel Energie...

Ich kenne ja niemandem der zu Glücksritter wurde und in einem Jahr etwa 373 Gramm Gold gefunden hat... Das wäre ja Mindestlohn, aber das passiert nicht.
Man muss ganz TIEF GRABEN. 4000 Meter Tief und mehr in Südafrika.

Und wenn Gold jetzt auf 1000 geht, da kann keine Mine wirtschaftlich arbeiten... und geht wahrscheinlich bankrott!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

So einen Müll kann man nur in Wirtschaftsnachrichten lesen
Gold und Silber... bitte beachten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz