Warum der Coronavirus nicht nur ältere Menschen aber auch die Veganer und Vegetarianer

#1 von Turon , 16.03.2020 05:19

dahinraffen wird.

Das ist der Bestand.

1) Wir haben sehr viele Raucher und Alkoholiker. Leider. In Deutschland wird jetzt mehr gesoffen als in Polen. Ist auch kein Wunder.
Ich würde mir auch heute keine Klimafetischistin, Ernährungsfetischistin und sonstige dummdreiste Frau zulegen, die um GLEICHBERECHTIGUNG
kämpft, obwohl sie längst MEHR RECHTE BESITZT ALS DIE FICKMASCHINE (also der Mann).

Da würde ich viel lieber arbeiten gehen, und Abends 2-4 Biere trinken. Und meine Ruhe haben, von so einem Mülleimer, der
mir täglich klar zu machen versucht, dass das SCHWUL SEIN UND LESBISCH SEIN... doch voll normal ist. Und außerdem die 70 Geschlechter...
die haben auch Rechte.

Dass wir in Deutschland mit dem Phänomen großer Verschwulung zu tun haben, ergibt sich gar nicht erst daraus, dass in der Tat es 4-6% Schwule
geben soll... Die Heterosexuellen übrigen 94-96% sie mucken ja nicht auf. Das ist auch voll SCHWUL.

2) Deutschland ist mit Abstand das Land in Europa, was ständig sich Sorgen um irgendwelche Strahlen und Chemitralis sorgen macht.
Dieses Kasperletheater hört partout nicht auf.

Genauso wie das völlig dumme Thematisieren über die Vorzüge von vegetarianischer Nahrung oder veganer Paranoja.
Wieder das SELBE - ALLES IST SCHEISSE nur ich habe Recht, deswegen bin ich VEGAN. Und alle anderen sind blöd.
Das ist Deutschland.

In Polen laufen jedenfalls keine Hunderttausende SCHWUCHTEL durch die Gegend und kämpfen um ihre RECHTE.

Und damit es jedem klar ist - ich habe gegenüber normalen Homosexuellen ganz liberale Haltung. Doch wir haben in Deutschland
massenweise Heterosexuelle die sich für schwul, lesbisch und megatolerant ausgeben, dabei sind das die intolerantesten Arschlöcher
die einem begegnen können


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgen der veganer Ernährung und Folgen der vegetarischer Ernährung.

Ganz einfach... Jemand der Vegetarier ist, ernährt sich vielleicht noch gerade mal vollwertig, wenn er richtig AHNUNG davon hat.
Doch das ist keinesfalls gesichert. Proteinmangel, Fettmangel... beide Ernährungsarten sind davon betroffen. Das ist aber all diesen Leuten
zu wenig, also gibt es auch noch die Fruitianer.

Und alle blasen ins SELBE HORN.

Wie zum Geier hat die Menschheit zuvor überlebt. Es gab nur natürliche Konservierungsmittel. Und es gab keine Kühlräume und auch
Elektrizität.

Also Leute... Fleisch wurde von Säugetieren (kleinere Gattung) schon immer gefressen. UND GERADE FLEISCH lässt sich deutlich besser
konservieren als Gemüse und so weiter.

Vertraut also diesen Ernährungsscharia NICHT!

Das sind SEKTEN, das sind UNTERGANGSSEKTEN, das sind Psychopathen. Wie diese Leute mit ihren Gemüsewahn die Corona Pandemie
durchstehen wollen, das ist mir ein Rätsel. Was sicher steht, diese Menschen haben genauso wie die UNTERGANGSSEKTE der Klimaerwärmungsspinner
ganz andere Sorgen. Die glauben, dass sie nur sterben, wenn sie falsche Nahrung essen, oder zu viel mit Auto fahren.

Ältere Menschen? Ja sie werden leider am meisten von der Coronavirus Geschichte betroffen sein. Das ist leider
natürlicher Vorgang und da es keine Medizin gibt gegen diesen Virus, und die medizinische Versorgung kollabieren wird, haben wir GANZ SCHLIMMES
JAHR VOR UNS.

Ich möchte dazu aufrufen... denn jetzt ist es an der Zeit. Kümmert Euch um die Senioren. Um die kümmert sich sonst fast keiner.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 16.03.2020 | Top

   

DIE FED senkt erneut Zinsen.
Bemerkenswerter Text von uluwatu im GF

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz