Polen und Dänemark schließt Grenzen

#1 von Turon , 14.03.2020 03:50

Die Einreise und Ausreise ist nur noch polnischen Bürgern gestattet und Menschen die legal in Polen arbeiten.

Ich sage es Euch noch mal. Da kommt richtig Freude auf. Ich rechne auch fest damit, dass die Hotspots ebenfalls abgeriegelt werden, das heißt man darf sich nur noch
in eigener Ortschaft bewegen. Und das auch nur begrenzt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#2 von DELINQ , 14.03.2020 12:00

Tschechien hat auch schon dicht gemacht, in weiser Voraussieht. Ich denke Bayern insb. München-Freising wird massiv aufholen, da die ernsthaft die Kommunalwahlen morgen durchziehen wollen. Schulen sind erst mal fünf Wochen zu, alle Gottesdienste sind im Bistum München-Freising bereits abgesagt, Wählen gehen soll man aber. Kein Politiker oder Partei setzt sich dafür ein - zumindest soweit ich weiß - dass die Wahlen abgesagt werden. Da könnte man sagen keiner verdient die Stimme. "Wählen gehen sei nicht gefährlicher als U-Bahn fahren" war eine beschwichtigende Aussage. Ja, als ob ich jetzt noch mit der U-Bahn fahren würde.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#3 von Turon , 14.03.2020 15:05

Ja DELINQ, diese Drecksfressen wollen gewählt werden. Da soll man an die Urne. Tot oder lebendig, ist den ganz egal.
Wozu nur, wenn bald ALLE WAHLEN AUSGESETZT WERDEN?

Ich meine wir müssen die gar nicht wählen. Wenn ich mir die meisten Gestalten dort anschaue, da wäre ich sofrt bei einer Wahl da.

Sollen wir die HÄNGEN, ERTRINKEN ODER ERSCHEISSEN!. (sollte eigentlich erschießen heissen, aber ERSCHEISSERN ist auch gut!).

DIE AUFGABE DER POLITIKER war spätestens ab 27.01 (als China Wuhan abgeriegelt hat) ZU HANDELN. Jetzt gestern erst haben die Idioten zusätzliche Betten und Beatmungsgeräte bestellt. GANZE 10.000 STÜCK. Wenn uns die Scheisse um die Ohren fliegt werden halbe Million zusätzlich gebraucht.

MINDESTENS.

Also Katastrophenschutz und Bundesregierung? ARBEIT GEH WEG ICH KOMME!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.03.2020 | Top

RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#4 von DELINQ , 15.03.2020 12:52

In München drehen die jetzt komplett durch weil unzählige der freiwilligen Wahlhelfer sich zurückgezogen haben. Die Regierung hat jetzt eine Zwangsverpflichtung für städtische Lehrer (Beamte) herausgeschickt sich zum Stimmenzählen mit den anderen Tausenden Wahlhelfern in den Hallen auf dem Messegelände einzufinden. Mal schauen wie viele sich davon vorbeugend Krankmelden. Kompletter Irrsinn solche eine Wahlveranstaltung bei der derzeitigen Situation noch durchzuführen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#5 von Turon , 15.03.2020 14:15

Die Wahlen in Bayern sind auch nur obligatorisch...

Wenn die Wahlen durch sind... In Bayern und Frankreich...

WAS MEINST DU WAS DA KOMMT. Die brauchen nur noch Rechtfertigung... und die FESTSTELLUNG... DER MÜNDIGE WÄHLER HAT GEWÄHLT.

48 Stunden später... wird alles eingeführt... was eingeführt werden sollte.


DT in gelben Forum hat das perfekt bezeichnet. Ihr habt sie gewählt...? Nun solltet ihr se erschiessen. Erscheissern wäre gerechter.

WIR HABEN DANK CORONA HIER KEINE DEMOKRATIE MEHR. WIR HABEN JETZT BEREITS AB 18:01 vollkommene DIKTATUR. Da kann sich selbst Adolf und Stalin hinten ANSTELLEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#6 von DELINQ , 15.03.2020 22:16

Erst nochmal schön ganz Bayern bei der Kommunalwahl durchseuchen lassen und dann ...

Zitat
21.53 Uhr
Söder: Bayern wird wegen Corona-Krise Katastrophenfall ausrufen



Das hätte gestern ausgerufen und die Wahl abgesagt gehört.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#7 von Turon , 16.03.2020 11:00

RICHTIG!

Dabei heißt es die Bayern sind doch die Vernünftigsten.

Diese Wahl hätten sie sich auch sparen können. Was soll sie den bringen?

Wie Du richtig sagst - ein Tag nach der Wahl wird Katastrophenfall ausgerufen.

Ist mir was entgangen? Die Katastrophe war schon vorher da. Vor dem Coronavirus auch schon... Wir haben Merkel immer noch im Bundesamt.
Menschenskinder was bin ich froh, dass Deutschland keine Atomwaffen hat. Merkel hätte wohl da den Knopf gedrückt.
Sie wollte sehen wie das ist.

Das wäre die Erklärung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#8 von DELINQ , 19.03.2020 21:07

So... jetzt ham mehr den Salat... Bayern ist an zweiter Stelle hinter NRW und zahlenmässig hat es Österreich in der dieser Woche weit überholt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: Polen und Dänemark schließt Grenzen

#9 von zausel , 19.03.2020 22:29

++ Polen und Dänemark schließen ihre Grenzen ++
Und über die deutschen Flughäfen kommen immer noch welche aus China und dem Iran ungetestet und ohne Kontrollen nach Deutschland und können gehen wohin sie wollen
Die Grenzen bleiben für Fremde offen, bedingungslos, die Staatsdoktrin der Merkel - Junta.
Gruß vom Corona - Leugner


zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.03.2020 | Top

   

Bei mir steht die WHO schon längst als krimineller Lobbyverein fest
Medienspektakel um Prominente

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz