Die Kommunisten in China haben die ganze Welt gelinkt

#1 von Turon , 11.03.2020 22:55

Wer meine Zeilen verfolgt, der weiß was ich von Kommunisten halte. Einfach gleich aufhängen aber nicht am Hals sondern an der Rippe.
Als vorbeugende Maßnahme - damit nicht noch mehr Leute auf die Idee kommen, Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus ist cool und gerecht.

Warum? Ja mitunter deswegen. Aktuell soll aufgrund vermeintlicher Erfolge der KPCh die Produktion in China wieder anlaufen.
Um das zu bewerkstelligen, hat China zu Anfang Zahlen gefälscht, danach folgte sie der Weisung der WHO alle Fälle zu zählen und dann
folgte sie nur den offiziell gemachten Tests und hat mit höchster Wahrscheinlichkeit diese auch gefälscht.

Der Beweis? Italien. Ich glaube nicht dass Italiener uns bescheissen werden, außerdem glaube ich noch nicht, dass so wie in China, das Netz kontrolliert wird
und zwar mit allen Mitteln wie Uploadfilter oder Nachrichtensperren...

DIE BEI UNS IN Merkels TAKATUKA Land (sie ist ja ein Kommunistenarschloch mit dem Diplom vom Stasi wahrscheinlich) bereits verabschiedet worden sind,
so weit ich weiss... NetzDG haben wir, da kann man unerwünschte Berichte als Meinungen deklarieren und meinen das will die AfD so.

Uploadfilter haben wir denke ich auch, also CHINA halt. Dieses DEUTSCHLAND IN DEM WIR LEBEN ERLEBTE DURCH MERKEL EINEN STILLEN PUTSCH
UND EINEN STILLEN TOD DER DEMOKRATIE.
Und wie immer haben es die Deutschen nicht begriffen. Kein Wunder, wer hat damit bei uns die Erfahrung?
Bestenfalls Ossis die vor 1980 geboren sind.

Aber zur Sache.

Inzwischen meldet Italien 12500 Erkrankungen. Heute kommen 2500 dazu. Und 200 Tote hat Italien heute auch zu vermelden.

Was sagt China? Sie machen jetzt auf dicke Eier und suchen sich Helden unter Pflegepersonal - genauso wie Kommunisten es
schon immer getan haben. In Deutschland gab es einen Kohlekumpel einst der im Alleingang 127 Tonnen Kohle gefördert hat - HELD DER ARBEIT.
In der Sowjetunion gab es solche Menschen, Und in kommunistischen Polen auch. Der Sozialismus eben -
Propaganda des Megaerfolges. Wie sah dort die Realität aus? GANZ BESCHISSEN. Und das können wir schon sogar aus den Statistiken ablieten.

Schaut Euch mal die Zahlen aus Italien an. Inzwischen hat Italien 1/6 aller Fälle von China. Inzwischen breitet sich die PANDEMIE - ab jetzt nenne ich das OFFIZIELL PANDEMIE - immer schneller weltweit aus. Es gibt sogar ersten Fall auf einer Miniinsel Reunion 500 km östlich von Madagaskar.

In China? Alles bestens

Nur noch 36 neue Fälle und nur noch 22 Tote. Italien? 2300 neue Fälle fast 200 Tote. Nur heute. Wie war es in China,als China so viele Fälle hätte? deutlich weniger Tote, ungefähr die selbe neue Fälle aber bereits 4 Provinzen komplett unter Quarantäne.

Das hat Eure unsere Aufmerksamkeit einschlafen lassen oder uns GELINKT.

Sterblichkeit... In Italien sind bei 12500 Erkrankungen bereits 872 Tote zu beklagen. 25% dessen was uns ddas Kommunistendreckarschloch Xi und seine erbärmliche Kommunistenbande als chinesische offizielle Todeszahl zu verkaufen versucht.

DAS BEDEUTET ABER: es gibt in China VIEL MEHR TOTE. Und diese Bilder und Filmchen mit Handy aus China, WAREN KEINE FAKE NEWS!

Inzwischen gehe ich davon aus, dass von den Erkrankten wir 10% Tote haben werden. Und weitere 10% Tote durch Unterversorgung.

Und das wird unsere Wirtschaftsysteme zu kollabieren bringen. Wie gesagt. Erst Defla, dann Hyperinflation, dann Staatsbankrotte. Auch die EU ist dran!

Hier ist eindeutig zu sehen, wie die Chinesen die Welt täuschten, schaut Euch die Grafiken an.

https://www.worldometers.info/coronavirus/coronavirus-cases/

Aktuell steigen die Zahlen doch der Zuwachs geht AUSSCHLIESSLICH AUF EUROPÄISCHE Länder zurück.

Ich dachte übrigens nicht, dass NORWEGEN so schnell so viele Fälle haben wird.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 | Top

   

Silber bald bei 5000? Neee!
Preissteigerungen aktuell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz