Preissteigerungen aktuell

#1 von Turon , 11.03.2020 21:33

Isopropanol als Desinfektionsmittel - ich habe noch 12 Euro für 10 l bezahlt aktuell kostet in PL Isopropanol 60 Euro und in Deutschland bei Ebay 349 Euro.
Die Mittel die ich zu innerer Desinfektion im Körper kaufte Natriumchlorit (MMS) rauf um 25% und Dimethylsulfon (MSM) un 30% rauf.
Wasserstoffperoxid plus 100%

Nahrungsmittel.
Weizen, Gerste, Roggen, Mais - 30% rauf.
Fleischkonserven erste Preissteigerungen 25% zweite Preissteigerung noch mal 25% aktuell ausverkauft.

Sprich - im Schnitt - SAFTIG, SAFTIG! und das ist erst der Anfang.

Trotzdem würde ich mich weiter bevorraten an Eurer Stelle. Denn es ist KLAR - was ihr Euch nicht bei Seite legt, das wird verdammt schwer zu beschaffen sein, wenn die Krankheit 10%-70% der Bevölkerung erreicht hat. Außerdem - dann ist jeder Kontakt eigentlich zu meiden am besten. Selbst wenn man Masken hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Preissteigerungen aktuell

#2 von Turon , 11.03.2020 21:42

Weiterhin.... das wichtigste ist der Besitz von Natriumchlorit für innere körperliche Desinfektion.

Zwar wird von Medizin immer wieder darauf hingewiesen dass das Gift ist.

Was sind die Fehlerquellen?
Es muss die richtige Lösung sein. 0,2% etwa. Ich habe das Zeig in Konzentration von 29% Sprich, man muss es richtig verdünnen.
Zweitens - ein Tropfen am morgen und ein Tropfen am Abend genügt um die Virenkonzentration im Körper verdammt deutlich
zu reduzieren (90%).

Eigentlich sollte unsere Medizin diesen Tipp ernsthaft erwägen - wegen Selbstschutz. Machen sie nicht.
Wie gesagt, dieses Info stammt von der Armee... es handelt sich um ein Universalmittel zu innerer Desinfektion bei
Auslandseinsätzen. Und es ist sehr preisgünstig!

Dazu gibt es Literatur - jeder kann es nachlesen und dann überlegen, ob er das machen will oder nicht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Preissteigerungen aktuell

#3 von Turon , 11.03.2020 21:59

Und hier steht das WARUM.... Warum ich das eigentlich ernsthaft in Erwägung gezogen habe. Denn eins sollte Euch sicher sein...
DAS WIRD BEI UNS GENAUSO DURCHSCHLAGEN, wahrscheinlich noch VIEEEEL stärker als in Italien. Deutschland/Polen sind mittlerweile Transitländer wo der komplette Waren, Handel und Tourismusverkehr stattfindet.

https://www.epochtimes.de/politik/europa...h-a3181949.html

Wer hier unverständlich sich zeigt warum Polen? Leute - eines müsst ihr begreifen... Durch dieses EU sind wir alle mitten in direkter Völkerwanderung.
Deutschland und Polen - mittlerweile ist Polen für Deutschland auf europäischer Ebene sehr gewichtiger Handelspartner. Die Unterschiede bei Qualität
sind drastisch zurückgegangen, ebenso bei Mentalität und Liefertreue.

Hinzu kommt aber - dass Polen sich auch noch in diesen Dingen mit Franreich, England, Spanien, und Italien versteht. Und so passiert sehr viel Bewegung durch diese zwei Länder hindurch.

Das bedeutet diese beiden Länder kriegen in Europa letztendlich volle Bandbreite ab.

Und hier beschreibt auch noch ein Arzt, welche Zustände in Italien herrschen. Dort ist zwar der Coronavirus ja schon angekommen, doch die Bevölkerung versteht immer noch nicht, dass es bitterer Ernst zu sein scheint. Bereits jetzt ist örtlich das Gesundheitsystem am Rande der eigener Kapzität und die Leute verstehen immer noch nicht, warum sie nicht zum Fussball gehen können.

Ich kenne da noch paar andere Dinge die man meiden sollte... McDonalds, BürgerKing, Theater, Flughäfen, Bahnhöfe und selbst auf der Tanke sollte man vorsichtig sein.

Ich würde zum Beispiel bereits jetzt ALLEN Bürgern vorgeben, dass sie je nach Anfangsmuchstaben an einem Wochentag einkaufen gehen. Und das Personal sollte mit Masken arbeiten. (in den Läden). Nicht aus dem Grunde, weil übervorsichtig - nein - wenn alle Betten bereits belegt sind - hilft uns GAR KEIN ZUSÄTZLICHER INFIZIERTER und man wird ihn auch nicht aufnehmen können. Nur weil er Schnupfen hat.

Das Gesundheitssystem wird kollabieren. So oder so.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und da ist nicht der Staat schuld, sondern der Bürger selbst. Die Hirnzellen im Kopf haben wir dazu da um sich selbst aus der Gefahrenzone hinauszubewegen und nicht dazu um paar vollkommen überbezahlte Idioten bei Ballkicken zu beobachten.

https://www.epochtimes.de/politik/europa...h-a3181949.html


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2020 | Top

   

Die Kommunisten in China haben die ganze Welt gelinkt
Wie ihr schon immer gute Diskussionsrunden sehen wolltet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz