Jens Spahn will Experten nach China und Tuerkei schicken

#1 von Turon , 08.03.2020 20:22

Wir koennen von China und der Tuerkei gewaltig lernen. Bei der Bewaeltigung der Ausbreitung des Coronavirus.

Zum Beispiel heute.

China vermeldet heute SATTE 52 Faelle von Neuerkrankungen und ist HAUPTZENTRUM und die Krise ist ja bei den Chinesen Ende Januar ausgebrochen.

Ich mache einen kleine Screenshot der Tabelle von jetzt. Einfach mal selbst nachdenken. China als das einstige Epizentrum mit 80700 registrierten Faellen und insgesamt
3100 Toten - vermeldet heute 28 neue Tote und 52 neue Erkrankte. Die Italiener 1492 neue Erkrankte und 133 Tote (ich glaube China hatte nur einmal 150 Tote an einem Tag vermeldet. WER ES GLAUBT WIRD SELIG.

In dem Lieblingsland von Claudia Roth? NICHT EINE EINZIGE ERKRANKUNG! Wahrscheinlich wegen TOLLE SONNE, MOND UND STERNE UND BOEREK.

Eigentlich muesste man ALLEN FLUECHTLINGEN SAGEN, dass sie alle in die Tuerkei zurueck muessen, dort ist der Virus nicht da!
|addpics|sv9-6-05c1.jpg|/addpics|

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jens Spahn will Experten nach China und Tuerkei schicken

#2 von Turon , 08.03.2020 20:32

UND HIER JENS SPAHN ich habe aus China ein SPIONAGEVIDEO, wie die Chinesen mit dem Coronavirus so fantastisch fertig werden.

So nebenbei - ich wusste gar nicht, dass Chinesen schon weitere Teile von Krieg der Sterne gedreht haben... so lauft das Jungs!
So kann man den Virus aufhalten.

https://twitter.com/jenniferatntd/status/1236175007421587457

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

@ Zausel wegen seinen Beitrag.
Keine Sorge - Deutsche Regierung hat alles unter Konrolle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz