Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

#1 von Coconutcandy , 06.03.2020 12:12


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

#2 von Socke , 06.03.2020 12:59

Ich halte den FpÖ-Verschnitt Kurz für einen falschen Fuffziger: Nimmt Themen der dortigen FpÖ (in D heißt diese Partei AfD) auf, benutzt sie für seine Politik, verkündet offiziell aber gegen die FpÖ zu sein. Mit solchen Falschspielern kann ich nichts anfangen. Wird interessant zu sehen, wie lange dieser Jüngling das durchhält, bis er über seine eigenen Intrigen stolpert? Vielleicht hat der Kurze ja sogar seine Finger im Fall der Verschwörung um das (heimlich) gedrehte Oligarchen-Video im Spiel, das die österreichische Reg. stürzte?

 
Socke
Beiträge: 18.732
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

#3 von Goldmeister , 06.03.2020 13:40

Es gab Anfang 2018 eine Website auf der beschrieben wurde, dass die ÖVP für Herbst bereits Wahlmaterial usw. bestellt hatte (Alle Firmen mussten Verträge unterschreiben, dass ja nix rauskommt). Allerdings sollte es erst nach der EU Wahl knallen. Desweiteren wurde ja der Parteinahe Typ beim Festplatten Schreddern erwischt. Das ist äuserst Suspekt. Der Typ geht unter falschem Namen zu einer Daten Vernichtungsfirma und bezahlt dann die Rechnung nicht. Als ob es so gewollt wurde, dass man das Überwachungsvideo herauskramt, die Polizei einschaltet und dann rausfindet das der ÖVP Nähe hat und in deren Auftrag gehandelt hat.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


RE: Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

#4 von Coconutcandy , 06.03.2020 17:02

Strache soll wiederkommen. Einer neuen Partei von ihm traut man zur Zeit 7 % zu.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

#5 von Goldmeister , 06.03.2020 18:48

Alle Berufspolitiker sind auf die eine oder andere Art und Weise zu beeinflussen, ich schreibe nicht korrupt. Das Problem ist der Zaun und nicht die Farbe in der er angemalt ist.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 85
Registriert am: 13.02.2020


   

Glueckwunsch an Merkel & Spahn
China holt 80000 chinesische Buerger wegen Grippe ab.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz