Glueckwunsch an Merkel & Spahn

#1 von Turon , 05.03.2020 14:21

Die unglaublich solicen Vorbereitungen Deutschlands auf den Coronavirus, erinnern mich doch irgendwie an die WELTBESTEN
VORBEREITUNGEN - die wir bei der Bau von Flughafen BER so erlebt haben. In etwa genauso wie Flinten-Uschi mit mehr als 500 Millionen Euro
EXPERTEN fuer Diagnose des Zustands der Bundeswehr bezahlt hat, scheint die Bundesregierung ERST EINMAL eine etwas laengefristige
Studie zu erwarten, bis man die korrekten Massnahmen davon ableitet.

Wo ist eigentlich das technische Hilfswerk und der deutsche Katastrophenschutz, wenn man ihn den braucht?

Denn eigenlich muesste jeder ABGEORDNETE der CDU, SPD, Linken, Gruenen und FDP sofort inhaftiert werden. SIE ALLE SIND
WAHRSCHEINLICH DIE GROSSTE BEDROHUNG BEI DEM SPEKTAKEL.

Leute es geht los. In meinen Augen hat Deutschland soeben die kritische Masse ueberschritten, wo sich die Pandemie jetzt ohne
jedwede Kontrolle weiter ausbreiten wird (aehnlich Italien, aehnlich Iran und aehnlich Suedkorea).

Und was macht ARD daraus? ARD versucht immer noch die Bedrohung durch das Coronavirus in etwa der Bedrohung einer Grippe (also Influenza)
gleich zu setzen. Bei einem Artikel der ARD wird aufgezeigt - ja Deutschland hat Coronavirus, aber auch Influenza an der schon 200
Leute in diesem Jahr gestorben sind. FAZIT - die Grippe ist weit gefaehrlicher als der Coronavirus.

Mein Fazit ueber Jens Spahn Aussage - wir haben den Hoehepunkt noch nicht ueberschritten - ja da koennt ihr mal
sehen, wie verbloedet eine Regierung sein kann.


Doch wieder zeigt sich das SELBE BILD, wie bei allen uebrigen Kommunisten - und das ist TYPISCH DEUTSCHE DUMMHEIT MITTLERWEILE.
ES IST EINFACH UNGLAUBLICH, WIE IGNORANT UND WIE ARROGANT VIELE DIESES THEMA DOCH ANGEHEN.

Sie machen das so: WENN DIE REGIERUNG UNS NICHT SAGT, DASS ETWAS SONDERBARES PASSIERT, DA MACHEN WIR NICHTS. WENN DIE REGIERUNG
UNS ZUM BEISPIEL NICHT SAGT, DASSS NETZDG zum Beispiel ganz KLAR ZENSUR IST, da denken wir ZENSUR FINDET NICHT STATT. UND WENN UNS DIE
REGIERUNG NICHT SAGT, DASS DIE HUETTE BRENNT - dann gehen wir davon aus, DASS DIE HUETTE nicht brennt, obwohl die Flammen schon 20
Meter hoch sind. UND WENN DIE REGIERUNG IN SO EINEM FALL MEHRERE EXPERTEN EINSCHALTET, DIE ERST EINMAL ABWARTEN BIS DIE STUDIEN
fertig sind... um ueberhaupt festzustellen, ob wir tatsaechlich mit einem Brand zu tun haben, das geht voll in Ordnung. Da sollte man nicht
oberhastig reagieren.

In deutschen Medien, die das Spiel VOLL MITTRAGEN wird fast kaum erwaehnt was die KPCh in China der Ausnahmesituation begeht.
Auf der einer Stelle ist die KPCh doch zu loben. Es ist ganz klar dass mit diversen Vorstuessen, MASSIVST REAGIERT WURDE. Doch wo die
KPCh ueberhaupt nicht zu loben ist, das ist die ZENSUR. ALLE BEITRAEGE ueber Coronavirus sollen ab dem 1. Maerz komplett aus dem
Netz verschwinden. Es wird sofort alles geloescht, hochgeladene Fotos werden GLEICH in einem Uploadfilter eingetragen und AUTOMATISCH
geloescht. Chatgruppen werden geschlossen, Firmenseiten werden dazu angehalten NICHTS durchsickern zu lassen.


Daher ist der Dumpfmichel WIE immer nicht korrekt informiert. Wir haben hier in Deutschland WISSENSSTANDARDS wie in indischen KASTENSYSTEM.
Die ueberwaeltigende Mehrheit weiss gar nichts, ein kleiner prozentueller Anteil weiss ETWAS aber nicht GANZ, und die obersten wissen
alles wahrscheinlich und lassen den Computer berechnen, wieviel Tote unseres System denn GUT TUN WUERDE.

Und was Euch liebe Saloonianer oder auch Clubianer angeht. Ich denke wirklich dass, wir eigentlich so eine Blaupause fuer das Volk sein
koennen. Warum ihr Euch jetzt noch aufregt, dass irgendwelche Linke die Reichen erschiessen wollen, oder ob der linke Ramelow
Ministerpraesident wird... das zeigt doch eindeutig - dass mittlerweile in SCHLAND absolut gar nichts funktioniert.


TOTALE DESINFORMATION also durch Fokusierung der MEDIEN auf lapidare Themen, Es ist ganz klar spuerbar. Im Moment sollte tatsaechlich
der Fokus auf den Breakout der Coronavirusseuche gegelgt werden, aber nein... es passiert was ganz Anderes.


WARNZEICHEN GIBT ES ABER GENUG MITTLERWEILE. Kuerzlich wurde die Touristikmesse in berlin abgesagt. Grund - zu so einer Messe kommen
TAUSENDE. In Leipzig wurde die Buchmesse gecancelt.... wieder aus dem selben Grund. Und nun ist CeBit an der Reihe. Es wird schon
gemunkelt.

Egal... worauf ich hinaus will... ich sehe bei den Menschen in Deutschland ueberhaupt gar kein logisches DENKEN mehr. Sorry!
Wenn irgendetwas schief gelaufen ist, wird erst ueberlegt, ob so ein weltereignis uns ueberhaupt erfassen kann. China ist weit weg -
also aus den Augen aus dem Sinn. Fukushima ist weit weg? Laengst vergessen, dass da immer noch Strahlung entweicht.

Zwar klar, man kann sehr wenig dagegen tun, aber ZUMINDEST DAS THEMA ERNST UND GEWICHTET sollte man nehmen.

Und gerade was Seuchen angeht. Tja... Die letzte gewaltige Seuche in Europa liegt ueber 100 Jahre zurueck. Sie nannte
sich spanische Grippe und raffte weltweit angeblich ca. 70 Millionen Menschen dahin. HOCHGERECHNET muessen wir IMMER
mit einem Ausbruch solche Seuche RECHNEN. Und hochgerechnet waeren es diesmal 280 Millionen Menschen.

Dann sollte Themengewichtung stattfinden. Der Virus wird definitiv einges durcheinander wirbeln, UND SO SCHNELL wird
uns der Virus garantiert nicht verlassen. Also sollte man notwendige Aufmerksamkeit schenken und WISSENSDEFIZITE somit
schliessen.

Und dieser Unfug und dieses Berliner Kasperletheater zum Thema Afd, Klimaerwaermung, Greta, Ramelow incl Autos die
Menschenmengen reinfahren, sich HINTEN anstellen.

Wenn uns naemlich so etwas heimsucht, wie so eine Seuche, a la spanische Grippe und hier aus irgendeinem Grund am meisten
wueten sollte, koennt ihr alles vergessen. Diese Zeit vor dem Ausbruch sollte der Vorbereitung dienen.

In uebrigen, wenn ich LESE, dass die Bundesregierung der Bevoelkerung Nahrunsmittelvorraete fuer 14 TAGE zu besitzen,
da kommt mir das grosse KOTZEN hoch. Ist Euch klar wie viel das ist? Das sind 3 kg Haehnchenschenkel, ein Kilo Instantnudeln
2 kg Gemuesse. Und etwa 6 Brote in Tiefkuehlfach Dazu ein kg Konservendosen, und ca 750 Gramm Butter.

FINANZIELLE BELASTUNG? Da liegen wir bei etwa 25-30 Euro.


Ganz ehrlich, wenn man solche Regierung hat, wie Deutschland, da braucht man keine Feinde von aussen mehr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Glueckwunsch an Merkel & Spahn

#2 von Turon , 05.03.2020 14:24

An den Grenzen zu Deutschland, sollte die LEBENSPHYLOSOPHIE der Deutschen in Grossbuchstaben stehen..

Wir machen erst einmal gar nichts. Und danach warten wir ab.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 | Top

RE: Glueckwunsch an Merkel & Spahn

#3 von zausel , 05.03.2020 15:04

Hallo Turon,
es sind vielfältige Gründe denkbar, Unfähigkeit, Besserwisserei, die falschen Staatssekretäre als Berater, oder die richtigen Staatssekretäre als die richtigen Berater, die aber Klüger als sie selber vom Minister eingeschätzt und darum ausgegrenzt werden.

In den Ministerien, in denen meiner Meinung nach durchaus fähige Beamte den Minister die richtigen Handlungsanweisungen vorschlagen können, aber einmal zu oft Klugheit gezeigt und dafür an den Katzentisch gesetzt, da überlegt es sich auch der fähigste Mitarbeiter im Ministerium sich zu Wort zu melden, lässt sich gut bezahlen, rennt eifrig aber sinnlos den Tag über mit einem Altenordner durch die Gänge, hält die Schnauze, duckt sich weg und hat seine Ruhe.

Um es auf den Punkt zu bringen, weil andere Optionen (Freimaurer, die Rothschilds? ), die uns ratlos zurück lassen, die Politiker die da Verantwortung übernehmen und handeln müssten, die sind zu blöde dafür die Lage einzuschätzen.
Wo nichts mehr erklärt werden kann, da ist Blödheit die einzig richtige Antwort.

Eine Unterströmung als Möglichkeit ist, einmal sich auf offene Grenzen für alles und jeden was von draußen kommt, das als Staatsdoktrin festgelegt, bei diesem Geschrei mitgemacht und dafür mit einem Amt belohnt worden, dann sind Grenzen setzen tabu. Landesgrenzen schließen, Grenzen setzen als Notmaßnahme, Schulen schließen, Kindergärten schließen, Massenveranstaltungen jeglicher Art untersagen,und dergleichen mehr, das alles hat den Geruch von Grenzen schließen und Grenzen bewachen und das ist AfD.
Das ist bei dem drohende Finder von Merkel verboten. Auch wenn der Finger nicht droht, dann hat der davor oft genug gedroht und gestraft und dann droht der Merkel - Finger auch dann, wenn er gar nicht zu sehen ist.
Bekannt von der Hundedressur, ein Schlag mit der Leine oder ein Leckerlie, Erziehung zum "Pfötchen geben", zum "Platz!" und zum "Beiß".

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Glueckwunsch an Merkel & Spahn

#4 von Chewbacca , 05.03.2020 17:36

Moin,

auf die Obrigkeit kann man sich sowie nicht verlassen, ich verstehe noch nicht einmal wieso
das irgendwer erwartet.

Leider ist die mittlere Führungsebene anscheinend auch total verblödet:

Ich arbeite in einem Schwimmbad mit Sauna, Wellnes etc. auf Sylt.
Bereits vor 2 Wochen habe ich die Leitungsebene aufgefordert sich so gut es geht vorzubereiten,
auch, indem ausreichend Desinfektionsmittel bevorratet wird.
Die haben mich alle nur ausgelacht, -jetzt gibt kein Desinfektionsmittel mehr, der Betriebsrat übt
sich im Schulterzucken und wiegelt ab: "Da kann man eh nix machen, wir sollen halt regelmäßig
Händewaschen, blabla..."

Heute habe ich erfahren, dass bereits 2 Coronapatienten im Krankenhaus liegen, -dass wird natürlich
totgeschwiegen, weil das schlecht fürs Geschäft ist. -Tatsächlich ist die Insel ungewöhnlich voll mit
Menschen die aus den Städten vor Corona fliehen.

Ich hoffe, wenns jemand erwischt, dann die Ignoranten.

MfG

Chewbacca  
Chewbacca
Beiträge: 19
Registriert am: 08.02.2020


Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#5 von Pandora , 05.03.2020 19:49

Aktuell (19:45) meldet worldometers.info für D:

- heute 252 neue Fälle
- insgesamt in Germany 514 Fälle

Kurze Verdoppelungsraten. Okay, hängt von der Anzahl der Tests ab. Je mehr man testet ...
Wenn man nicht mehr testet, verdoppelt sich gar nüscht mehr. Wenn der oberste Sowjet das in Berlin checkt, dann testen die einfach nicht mehr. Test sind doch irgendwie bestimmt klimaschädlich. Oder Nazi.

Und schon ist alles wieder in Griff. It's so easy.


Pandora  
Pandora
Beiträge: 15
Registriert am: 23.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.03.2020 | Top

RE: Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#6 von Turon , 05.03.2020 22:04

Zausel, alles richtig - dennoch sollte uns diese ganze Rotz nicht von Hauptthemen ablenken.

Wie Du schon sagst - vielleicht arbeitet unsere Obrigkeit nur eine politische Agneda von irgendwelcher Freimaureerei, oder von irgendwelchen federfuehrenden Ideologen ab und in Wahrheit interessiert es NIIEMANDEM MEHR WIE ES DIR MIR ODER LIESSCHEN Mueller geht.

DESWEGEN SOLLTEN WIR AUF UNS SETZEN. Die Poltik heutzutage ist doch nur grenzenlos DEBILES GESCHWAFEL. Die Gruenen suchen sich Themen wie gruene Untergangszenarios, und ausserdem Gender - DAS IST SO ETWAS VON WICHTIG!. Was das angeht, ich kannte eine Gender Frau die sich fuer die indaentitere Bewegung
miteingesetzt hat. Sie hat mir erzaehlt wie das lauft. Du wirst von diesen gruenen Idioten beraten, aber am Ende musst Du alles dann selbst machen. Und dann erwarten sie (also die Gruenen) dass Du als Betroffener fuer EWIG DANKBAR BIST. Der SPD Politiker der sich den koestlichen Scherz mit Muslimen erlaubte (da wo er nicht mehr
arbeiten geht, und 3-4 Frauen heiratet) hat es bei einer seiner Reden treffend formuliert. DIE GRUENEN SIND EINE SEKTE. EINE UNTERGANGSSEKTE.

Und natuerlich werden sie bis in den eigenen Untergang luegen was das Zeug haelt.

Leider verstehen es viele Leute nicht, weil fuer sie Glotze und Gleichgesindel auf Facebook zu ultimativer Wahrheitsmedium verkommen sind. UNd das DENKEN fuer Sie uebernehmen.

Ich kann mich nur wiederholen, AKTUELL sollten wir unsere Zeit darin vertroedeln, sich auf moegliche Krise vorzubereiten. Der Virus mag vielleicht sogar 1/3 der Population ausloeschen, davor habe ich nicht wirklich Angst, aber wovor ich dann doch Angst habe, in dem ganzen Gebilde, ist dann mit leerem Magen in irgendeiner bescheuerter Schlange mit Infizierten zu stehen, weil die keine Vorsorge getroffen haben fuer den Ernstfall.

Nach allen Erkenntnissen die ich so gesamelt habe, ist dieser Virus irgendwie bestialisch genial. Er bringt unsere Lieferketten komplett durcheinander, aber das haben wir selbst verschuldet, Wir haben uns KAIZEN und SAP unterworfen. Und da kann man schnell ausprobieren was passiert. Mal angenommen die Bundesrepublik produziert eine Milliarde Liter Bier jaehrlich. (wie viel sie machen weiss ich nicht). Und so war immer der Absatz etwa eine Milliarde Bier jaehrlich. Jetzt kommt ein Virus aus der Natur, der toetet. Und das einzige was gegen ihn hilft ist sagen wir mal BIER. 3 Liter taeglich. Und schon ist der dreifache Bedarf da. So etwas haelt keine Lieferkette aus. Und Bier wird ausverkauft sein. Und immer wieder "geliefert, bis die ganze Kette wieder in dreifachen Ausmas steht.

Leute der Virus war gerade mal JUNG zur Gefahr erklaert worden. Und schon waren die Masken ausverkauft. GEHT schnell! Bis wieder genuegend Masken verfugbar sind werden die MASKENPREISE explodieren - und dieser Zustand wird definitiv laenger andauern, als der FETT an den Rippen. Denn erst muessen die Masken an die Arbeiter der Lieferketten und Nahrungsmittelproduktion geschickt werden. USW.

Also noch einmal damit ihr versteht wie ich es meine. Was Bruessel, Berlin, Warschau, Moskau, Peking und New York dank MASSEMEDIEN erzaehlen ist als SHOW aufzufassen. Sie reden nur Scheisse, wenn die Scheisse ausgeht, thematisieren sie weitere Scheisse und reden wieder ueber diese Scheisse. Wochenlang.
Wochenlang FFF, und wochenlang Greta. Und wenn der Lewandowski fremd geht, da wird seine Monika Lewinski 2.0, durch saemtliche Blaetter durch die Kloake gezogen, und Lewnadowski wird vor jedem Interview sich entschuldigen, dass er einen von seiner Moni 2.0 sich hat einen blasen lassen.

NA UND LEUTE? Ich freue mich fuer jeden der geilen Sex hat! MINDESTENS IST ER NICHT KOMPLETT BESCHEUERT WIE UNSERE FEMINISTINNEN DIE FUER GLEICHBERECHTIGUNG KAEMPFEN ABER NACH RIAD IN BURKA FLIEGEN! Wegen Toleranz und so!


WIE SCHON GESAGT ich fasse es noch mal ANDERS auf. Ihr solltet aufgrund dieser Entwicklung in der Gesellschaft AUF EUCH SETZEN! Lasst doch mal die GRUENEN aussterben. Da sie auf Ressourcenverknappung aus sind, ESSEN SIE JA BEI MCDONALDS VEGAN. Guten Apetit!

Wenn ich den Scheissvirus ABBEKOMME, was glaubt ihr was passiert? Ich werde scheinkonvertieren, und so oft wie moeglich die Muschi (aehm Moschee) besuchen. Und ich werde beten wie Moslems. Danach gehe ich in all diese Laeden einkaufen. Ich werde alles anfassen und fragen was das kostet, und ob das gut schmeckt und OB DAS AUCH WIRKLICH HALAL ist. VERSPROCHEN!

Und was unsere Politik angeht und Medien? GERADE LETZTE WOCHEN, als es noch gar nicht so weit war, dass die Leute begriffen haben, was da auf uns zurollte
wusste ich, WIR WERDEN AUCH IN DIESEM FALL komplett desorientiert sein.

Alles war verfuegbar. ALLES und jetzt hoere ich gerade, meine Schwester hat endlich Toilettenpapier in Hannover bekommen. Und weil die Regierung was von Hygiene sagte, da haben die Leute Seife gekauft. Leer ausverkauft. Also konnte man weder scheissen, weil Toilettenpapier fehlte und Seife auch um die unapettitliche Koerperoeffnung zu reinigen... TOLL. Jetzt haben alle Seife und Toilettenpapier. Aber dafuer fehlen schon primiaere Artikel wie Nudeln, Mehl Oel (zumindest habe ich das so gehoert).

Und zum Teil in Polen gesehen, wo die Leute NOCH VIEL WEITER WEG VON CHINA ZU WOHNEN SCHEINEN ALS DIE DEUTSCHEN.

KEINE SORGE. Fast jedes Land heutiger WELT ist etwa 12 Stunden voneinander entfernt. DAS IST GAR NICHTS.
Da kann ein Infizierter wie bei der Princess Diamond fast 700 Leute einfach so anstecken. Im Flugzeug an der Flughafenkontrolle, in der Abfertigungsschlange
einfach ueberall. Dann landet er, er hat Hunger, geht zum erst besten Einkaufsladen oder Imbisbude und steckt den Besitzer an. Und der steckt als bald paar seine Kunden an.

Unsere GRUENEN KLIMARETTER? Geht mal auch heute noch zu einem Laden wie Buerger King oder McDonalds. Garantiert brechend voll.

Leider gibt es da auch vernuenftige Menschen, die in taeglichen Kampf ums ueberleben, von Arbeitsplatz 1 mal eben schnell einen Buerger verzehren auf dem Weg
zu Arbeitsplatz Nummer 2. Und da sie gar nicht so weit denken koennen, gehen sie nach 12 Stunden Arbeitstag auch noch zur TANKE und kaufen sich dort 1 Liter Bier.

DIE HABEN GAR KEINE ZEIT NACHZUDENKEN, was die Konsequenzen eines Ausbruchs sein koennen, fuer sie persoenlich.

Und unsere Medien und Politik?

Tja... Ich unterstelle Ihnen ja nicht, dass sie was falsches tun, schliesslich werden sie fuers LUEGEN seit Jahrzehnten bezahlt, oder fuer das ABLENKEN.

Habe ich Recht? Als Oswald Kennedy erschossen hat, haben Millionen von Menschen diesen Widderling perseonlich den Krieg erklaert.


DAHER NOCH MAL LIEBE KOLLEGEN. Ich laufe hier in Polen auch unerkannt wie ein Virus rum. Ich gehe jeden Tag zu einem Laden und kaufe mir paar Fleischdosen, bisschen Kaese. bisschen Wurst. So ein halber Kilo Schinken in der Dose fuer 3 Euro. Einfach geil.

8 Stueck habe ich mir davon zugelegt. SO ETWAS braucht neben Brot ein Bergbauer fuer EINEN ganzen beschissenen Monat. 4-5 Kilo Fleisch und FETT. UNd Brot.

Ich kenne noch die Zeiten, als ich in diesem Ort wo ich bin, genau in dieser Wohnung MENSCHENMENGEN ERLEBTE die sich vor einem LADEN aufgestellt haben, weil gesagt wurde, es wird eine Lieferung geben. Was SIE BRINGEN weiss man nicht. Manchmal haben sie Fleisch gebracht. Manchmal Papier. Und manchmal haben SIE GAR NICHTS GEBRACHT was man so essen koennte. Ich kann mich an die Zeit erinnern... da haben sie Orangen gebracht. Ich habe Stellung bezogen und sich hingestellt. Bin zu Mutter gelaufen, und sagte Mam die bringen was. Ich hatte Pech. Ich war als uebernaechster DRAN und da sind dieses Scheissorangen einfach ausgegangen.

Ich kann Euch versichern.... Ich bin in Verhaeltnissen aufgewachsen, ich kenne sie fast alle.

1)... DEFLATION. Jeder hat Geld, aber keiner kann was liefern, weil er kein Geld fuer Produktion bekaommt und BLANK ist. Wenn mir irgendjemand sagt bei DEFLA IST CASH KING - der begreift VIELES nicht! DEFLA ZEICHNET SICH INSBESONDERE DADURCH AUS, DASS ALLE DIE AUF DIE DRAUF FOLGENDE INFLATION UND MANGEL SPEKULIERTEN IHRE Ersparnisse bereits in Realgueter umgetauscht haben.

2) Inflation. Da kann man sich so anstrengen wie man will, DIE PRESIE LAUFEN EINEM EINFACH DAVON, und man wird bereits durch den Monatsscheck enteignet, denn das was man am Ersten eines Monats verdient hat, wird nicht selten erst 45 Tage spaeter ausgezahlt... WENN UEBERHAUPT. Und dann ist es 40 % weniger wert. Wisst ihr wie geil das ist? Ich war Musikfan damals . Bin heute immer noch. Und wollte unbedingt diesen geilen Kassettenrecorder kaufen. Im Monat 1 habe ich 2500 zloty verdient. Gehe zum Laden, vor einem Monat hat das Ding 2500 Zloty gekostet. Im Monat 2 habe ich dann 6000 Zloty verdient, hatte zusammen also 8500 zloty. Ich gehe zum Laden hin, sicher das ich das Ding bekomme . Man teilt mir mit, die letzten sind ausverkauft worden, aber morgen kommt was. Also lief ich noch mal hin. NUR DUMMERWEISE ist mein Kassettenrekorder im Preis auf 14000 Zloty angewachsen. Im 3 Monat habe ich dann 14000 zloty verdient. Hatte also insgesamt 22500 zloty.

Wieder das selbe. Ausverkauft. Es kommt wieder etwas. Und dann ist das Ding da, und der Verkaufer teilt mit mit, ja aber jetzt kostet das Ding 25000 zloty.

3) Es gab bei uns einen unscheinbaren Haendler. All die Jahre zu Schule lief ich an sein Laden vorbei. Er hat irgendetwas mit Gold und Silber verkauft. Der Laden war nicht groesser als eine Garage fuer einen Passat. Da bin ich auch ausgewandert. Und dann komme ich im Jahre 1985 das erste Mal nach Polen zurueck, und erfahre. ALLE ehemaligen Pirivateers sind PLEITE. DIE KREDITZINSSAETZE sind auf 100% angewachsen, es ist alles zu kaufen da, keiner kann was kaufen, viele gehen BANKROTT.

Aber der Passatgaragenbesitzer kaufte mindestens 6 Geschaefte mitten in der bester Einkaufsstrasse ueberhaupt. Er macht Mode, er macht Nahrung, er macht Sonderangebote und er hat auch eine Eisdiele und einen Pizzaladen.

HABT IHR NOCH FRAGEN?

4) was vielleicht auch wichtig ist... VIELE MENSCHEN sind in dieser zeit schlank geworden. Sehr schlank. manche wurden krank, die Ehen gingen in Bruechen noch einiger mehr haben Selbstmord begangen.

Warum? WEIL ALLE SICH AM ENDE BRAV VERHIELTEN und sich darauf fokussiert haben, welche Sau von den OEFFENTLICH_RECHTLICHEN KOMMUNISTEN durch das Dorf getrieben wird.

Ist Euch klar, wer da an den Pranger gestellt worden ist! Nein? NATUERLICH... DIE SCHEISSSPEKULANTEN, die alle Waren dem Volk vorenthielten um sie dann mit extremen Aufpreis zu verkaufen.

GENAU diese NUMMER LAUFT JETZT im DEUTSCHEN FERNSEHEN. HIer ein wutterfuelltes AUTO, was voellig grundlos in die Menschenmenge reinfaehrt. Da zwei angeblich AFD nahe Einzeltaeter, die Botschaften an Amerikaner senden, und paar Menschen erschiessen. Und ja... diese Moni 2.0 von einem moeglichen Lewandowski die ihn einen geblasen hat... ganz furchtbar! Sowas unmoralisches! Er hat sie missbraucht. Natuerlich wie kann es anders sein. Leider haben wir nicht erfahren, ob er sie auch geleckt hat. Ich nehme aber an, dass er das tat... Das ist OK. Nicht wahr? Und natuerlich unsere GEILE ERIKA... Nicht wahr? Die geile Erika haelt es fuer noetig, eine WAHL zu canceln, nur weil jemand mit Stimmen von AfD gewwaehlt wurde. SOWAS geht schon mal gar nicht.

Aber Coronavirus? Na ja Leute, ihr muesst ERGEBNISSE abfragen. Wir muessen dort erst die Experten fragen, die muessen eine Studie machen und dann haben wir die Ergebnisse. Spaetestens in 90 Tagen, wissen wir was zu tun ist. Einfach brilliant.


Und ich weiss nicht ob ihr es gemerkt habt, das LAUFT schon seit Schroeder so, allerspaetstens. Aber wenn es darum geht etwas zu finanzieren, da dauert es EIN WOCHENENDE und der deutsche Steuerzahler rettet mit Geld was noch gedruckt werden muss... die WELT. Ist alternativlos.

Nicht wahr? Und dem Michel freut das auch noch! Das sollte man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Michel rettet erst Banken. Die Banken koennen griechische Staatsanleihen kaufen... Und Griechenland geht nicht bankrott. Danach ist der Haushalt Griechenlands erst einmal gerettet. Und ist Euch klar was dann passiert ist? Nein? So ziemlich unmittelbar nach der Rettung von Griechenland, bekam mitunter SMA SOLAR Auftraege aus Griechenland, die in etwa 10-15% des GESAMTUMSATZES der SMA in diesem Jahr ausmachten. Die Griechen, haben das von deutschem Steuerzahler genommene Geld dazu genommen, um sich Solaranlagen AUF KREDIT ueber Targetkonten zu kaufen. Europa schuldet jetzt Deutschland eine Billion, Deutschland schuldet Europa 100 Milliarden.

WER HAT GEWONNEN?

Ich beobachte das gar nicht mehr, denn ich keonnte explodieren. IRGENDJEMANDEM GEBEN WIR IN DIESEM LANDE Megakredit obwohl er bankrott ist. Aber unseren Leuten geben WIR ZIELVORGABEN und 6 Tage Woche a 10 Stunden. Da soll mir JEMAND mit GERECHTIGKEIT kommen.

------------------------------------------

Mitunter deswegen interessiert mich dieses Wachsfigurenkabinett in Berlin nicht mehr. Wenn die versagen, und das werden sie, brauche ich was zu schnabulieren.
Zum guenstigen Preis. Habe mir heute paar Dosen weisse Bohnen zugelegt fuer 40 Cent das Stueck kann man nicht meckern, oder? Vielleicht kosten sie demaechst 4 EURO, aber man muss warten koennen, DENN BESTELLT SIND SIE SCHON.

Und wenn nichts PASSIERT und der Virus sich verpisst? Leute der Schaden, der dort angerichtet worden ist, JETZT schon, wird Infla ausloesen.


FREI NACH FORREST GUMP! DUMM IST DER DER DUMMES TUT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#7 von Turon , 05.03.2020 23:02

Ja Chewi!

Du schreibst:

Moin,

Zitat
auf die Obrigkeit kann man sich sowie nicht verlassen, ich verstehe noch nicht einmal wieso das irgendwer erwartet. Leider ist die mittlere Führungsebene anscheinend auch total verblödet:

Ich arbeite in einem Schwimmbad mit Sauna, Wellnes etc. auf Sylt. Bereits vor 2 Wochen habe ich die Leitungsebene aufgefordert sich so gut es geht vorzubereiten,
auch, indem ausreichend Desinfektionsmittel bevorratet wird. Die haben mich alle nur ausgelacht, -jetzt gibt kein Desinfektionsmittel mehr, der Betriebsrat übt
sich im Schulterzucken und wiegelt ab: "Da kann man eh nix machen, wir sollen halt regelmäßig Händewaschen, blabla..." Heute habe ich erfahren, dass bereits 2 Coronapatienten im Krankenhaus liegen, -dass wird natürlich totgeschwiegen, weil das schlecht fürs Geschäft ist. -Tatsächlich ist die Insel ungewöhnlich voll mit
Menschen die aus den Städten vor Corona fliehen. Ich hoffe, wenns jemand erwischt, dann die Ignoranten.



So einen Fall kenne ich auch aus dem Kindergarten meines Schwagers. Man hat den gesagt, Leute besorgt bitte Mittel zu Desinfektion. Haben Sie versucht. HIER IN POLEN. Wo erst gestern offiziell der erste Mensch tatsaechlich an Virus getestet worden ist. Er kam ja auch aus Deutschland, hat in Deutschland gearbeitet.

Man hat ihn danach interviewt. Er war an 3 Baustellen in den letzten 26 Tagen hat in Hotels mit Kollegen uebernachtet, und zusammen haben sie auch so viel Druck sexuell aufgebaut dass sie sich paar heisse Stunden genehmigen mussten. Sie haben hin und wieder bei McDonalds gegessen, gingen in ein Disco... Pizzas bestellt und in natuerlich BIER in Supermarkt taeglich eingekauft.

Klar so weit?

Wenn es klar ist - tja - jemand sollte eigentlich diese ominoesen Wege der Menschen in DEUTSCHLAND ja mal hinterfragen.

DEUTSCHLAND IST NICHT NUR EIN EINWANDERUNGSLAND. DEUTSCHLAND IST AUCH ARBEITGEBER FUER WORKER. Deutschland hat auch relativ geringsten Kosten fuer das horizontale Gewerbe... Ausserdem ist Deutschland ein DURCHGANGSLAND. Russische LKWs mit Ziel Faro in Portugal muessen durch Deutschland durch Genauso wie die LKWs die aus Sizilien nach Bergen in Norwegen durchfahren.

Deutschland hat gewaltige Messen! Oder Kulturveranstaltungen... Ob das Oktoberfest in Bayern ist, Cebit in Hannover, oder blosse Erkundungsjagd durch Berlin... WAS HIER AUFGENOMMEN WIRD, EGAL WAS geht wieder in die Welt hinaus.

Wir exportieren in die Welt nicht NUR diese unsaegliche KLIMAWANDEL MEA CULPA Schuldbewusstsein.... leider hat es einen Preis.

Sie kommen alle deswegn zu uns, weil sie sich hier entweder besseres Leben erhoffen, oder, sie wollen etwas von hier MITNEHMEN und Wohlstand mehren. In ihren eigenen Laendern, was uns dann wohl auch zu Gute kommen wuerde.

Doch die meisten scheinen hier nicht zu begreifen, dass wir mit unseren 80 Millionen Wohlstandserprobten KEIN BEISPIEL fuer Menschen sein koennen, die irgendwo in Senegal leben und so auch verbleiben wollen.

Versteht ihr das? Fuer so einen Senegalesen, der schon immer es fuer OK empfunden hat, der Tochter von ihn die Klitoris rauszubrennen und die Schamlippen zuzunaehen, ist unseres freiheitliches Denken was Sexualitaet angeht ein DORN im AUGE.

Trotzdem zieht ihn gerade unseres freiheitliches DENKEN gerade deswegen hierher. Recht auf sexuelle Selbstbestimmung, ACH WIE SCHOEN ist das... Ich kann in Deutschland damit wohl alles. SO VIELE MUSCHIES HABEN wie es geht! Nicht wahr? Doch bei uns ist dieses Recht auf sexuelle Selbstbestimmung so ausgerichtet - als wuerden wir Waren handeln. Eine Frau will mit Dir ins Bett, er will mit ihr ins Bett. Kommt es zum Sex, ist das fuer beide wahrscheinlich der Willensvertrag.

Dann vertragen wir uns. Und wie ist das, wenn ein Papa HERRSCHEN WILL und vernuenftige Tochter haben will?

Zugegeben da muss man HIrn zwischen Ohren haben und nicht OHRENSCHMALZ. Doch viele Laender funktionieren eben auch mit Ohrenschmalz...Habe ich Recht?

Leider gibt es auch bei uns Leute, die einfach irgendwann aufgeben. Sie sind nur entweder Befehlsempfaenger, oder Befehlsweiterleiter.

Sehr Schade... Aber der Mensch braucht nun mal Zeit um sich geistig zu entwickeln. Er muss Denker sein, und alles Erlernte auch in Frage stellen. Davon gibt es nicht Viele Menschen auf diesen Erden.

Zahnrad in einer ueberdimensioniert grosser Uhr... zu sein, ist schon fuer etliche das A und O... und das danach - ist nicht wirklich noetig. Man verdient mit dem A bis O genug, das moechte man nicht verlieren.
Das ist allerdings nicht nur in Deutschland so.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#8 von Turon , 06.03.2020 00:10

@ Pandora...

Zitat
Aktuell (19:45) meldet worldometers.info für D:

- heute 252 neue Fälle
- insgesamt in Germany 514 Fälle

Kurze Verdoppelungsraten. Okay, hängt von der Anzahl der Tests ab. Je mehr man testet ...
Wenn man nicht mehr testet, verdoppelt sich gar nüscht mehr. Wenn der oberste Sowjet das in Berlin checkt, dann testen die einfach nicht mehr. Test sind doch irgendwie bestimmt klimaschädlich. Oder Nazi.

Und schon ist alles wieder in Griff. It's so easy.



Die aktuelle Verdopplungszeit betraegt in etwa 2,6 Tage... So war das auf Princess Diamond in etwa zu errechnen. Absolute Blaupause.

Gestern hat Jemand (ich glaube DT) eine Debatte aus dem Bundestag verlinkt, die hatte es in sich. Da kam Alice Weidel wieder mal... und bemaengelte VOLLKOMMEN ZU RECHT die bodenlose Frechhheit der dummdreister Uschi, die da ganz oben sei. Natuerlich hat sich der 87,6% Kasperletheater darauf geschmissen

Da heisst es... Die Bundesregierung arbeite mit EXPERTEN zusammen. Die Entscheidungen der Regierung muessen sich auf etwas stuetzen... NAEHMLICH AUF MEINUNG VON EXPERTEN. Und diese Experten muessen Studien machen... und das dauert leider seine Zeit.

Das ALLERERSTE ERGEBNIS DIESER LOGIK. Temperaturmessungen AM FLUGHAFEN bringen GAR NICHTS. Meinung von Experten und Jens Spahn. Waehrend ANGELA MERKEL auf ihrem Handy wohl ein PORNOSPIEL SPIELTE. Ich meine so einen Pornoadventurespiel - wo es darum geht, wem ein Maedchen im kuren Rock einen blasen soll. Dem Widderling Trump, dem impotenten George Soros, oder gleich in Duo Xi und Putin... Versteht ihr? Da muss man schon Experte sein und viel ABWIEGEN... DENN SCHWANZBLASEN irgendjemandem haengt IMMER DAVON AB, was man dafuer bekommt. Und IM Erika weiss das... Sie hat inzwischen GENUG SCHWAENZE geblasen, da ist SIE SELBST EXPERTIN.


Also auch wenn ich wieder mich SEHR ZYNISCH/IRONISCH verhalten sollte...

Meine Worte haben mit SCHWANZBLASEN nicht das GERINGSTE ZU TUN. Das sind Metapher!

Deswegen meine Meinung... SELBSTVERTAENDLICH NUETZEN TEMPERATURMESSUNGEN ETWAS!

Die Superspredder kriegen wir auf diese WEISE nicht! Das ist richtig. Aber wir kriegen wenigstens diese Leute auf dieser WEISE, die bereits erkrankt sind.
DIe schon ERKRANKTE SPREDDER SIND. Und diese sind auch noch in der Lage uns wenigstens EINIGE DETAILLIERTE DINGE ZU NENNEN, WO SIE in den letzten 27 Tagen waren
mit wem sie was zu tun hatten....

Und so weiter.

Der Superspredder wird auch irgendwann zum Arzt muessen. Und da lauft dieses Spiel GENAUSO.

Kurz aufgezaehlt...

Lieber Herr liebe Dame...

Sie haben den Coronavirus. Am Flughafen wurden sie mit Fieber gemessen. Der TEST ZEIGT SIE SIND INFIZIERT. Wo waren SIE in den letzten 27 Tagen.
Welche Firma, welche Fluglinie, welches Bordell, welches Restaurant.

Ich wuerde sogar so UNNETT SEIN, und jedem erklaeren, wenn er die Wahrheit nicht sagt, da muessen wir nicht helfen. Ihm persoehnlich.


Ich weiss nicht, ob ihr mich richtig versteht. Zu einem muessen wir in diesem Falle alle VERDAECHTIGEN TESTEN. Das ist schlimm und PERVERS.

Ich weiss. Aber ich kann doch nicht einfach wegen irgendeinem Bloedsinn jemandem NICHT TESTEN, und er dann rumlauft und in seinem MILIEU
PATIENT ZERO ist.

Leute damit das wirklich klar ist. Es kommt ein Tourist nach Deutschland. Hier gibt es neben vielen Produkten auch noch ganz toll viele Muschies,
sie sind guenstig im Preis... GERADE DANN wenn man als Zwischenhaendler aus Deutschland 100.000 Einheiten von Ware X... nach Land Y... einkaufte...
und dabei die Summe 10% verdiente Und man 10 Millionen Euro, oder Dollar verdiente.

Das will man feiern.

Moeglicher weise im Bordell 1 dann 2 dann 3...Da der Kick schon was hergeben sollte, da kann man bisschen auf HANGOVER machen... Man besorgt sich einen tollen geilen Stoff, (MAN LEBT DOCH NUR EINMAL) und die Tussis sind willig, und sie bekommen dafuer auch noch richtig Asche...

ES KOMMT NICHT DARAUF AN, OB DAS IN UNGARN DER FALL IST oder in BRASILIEN, wie bei einer nicht mehr existenter Versicherungsgesellschaft, die sich Brandenburg-Stuttgarter nennt................sie heisst jetzt Anders und ist vertrauenswuerdig.

Dazu nur so viel...

VERNUENFTIGE MENSCHEN GEHEN DOCH GAR NICHT ERST INS BORDELLE. Wir haben in Deutschland angeblich 2 Millionen Prostituierte, die ihren Job freiwillig oder unfreiwillig machen.


UND DIE FRAU ??? Na ja waehrend ihrer Mann grosse Geschafte macht da bleibt sie doch zu Hause... Und er kann das Alphamaennchen spielen.
Da wird man muede davon. Man verhandelt doch so hart. Und wenn man dann ueber ein Geschaeft Millionenbetrag umgesetzt hat, 5% davon verdiente und in einer Wiche man nach SUEDAFRIKE FLIEGT... was meint ihr dann wie so ein LEBEN von diesem Menschen aussieht... Meint ihr etwa... er geht zum Aldi und holt sich dann eine Tiefkuehlpizza? In Gummihandschuhen und Maske?

DEUTSCHLAND IST INNERHALB DER EU...DAS LANDEPLATZ fuer ALLE potentiellen Haendler die schnellen Euro machen wollen.
Ob SIE IN BERLIN HANNOVER HAMBURG, FRANKFURT MUENCHEN landen spielt keine Rolle... diese Leute sind Geschaeftsmaenner und koennen alles einkaufen oder verkaufen und dabei verdienen.

Und es interessiert sie nicht was so ein Virus anrichten kann... Sie verwenden die allermeiste Zeit damit... VON A NACH B zu fliegen..

Und sich Taktiken auszudenken... wie sie ihr Gewinn optimieren.

Fuer so ein Scheiss wie 100.000 Erkrankte wegen irgendwelchen Virus DAS JUCKT SIE NICHT!


Also... DIESE TEMPERATURMESSUNGEN ERGEBEN SINN.

Princess Diamond ist BLAUPAUSE DAVON. Eine Person infizierte ohne es zu wissen etwa 700 Passagiere in einem Inkubatorkruzfahrtschiff.

Das bedeutet... 1000 solche Personen... haben das Potential. 7 Millionen anzustecken.

In einem gebe ich der Bundesregierung dann schon Recht.

Es kommt moeglicherweise auf Verzoegerung an. Trotzdem... ES IST UNVERANTWORTLICH WAS DIESE SCHWUCHTEL dort mit IM ERIKA und EXPERDEN
so vom Stapel gelassen hat.


Nehmen wir mal an...der Virus ist zu 100% toedlich und genauso ausbreitend wie die Eckdaten es zeigen.

In kuerzester ZEIT ist dann die ganze Menschheit ausgestorben.

Wurde bedeuten... in weniger als einem Jahr... SIND 80% weg vom Fenster...

Das sind natuerlich nur theoretische Ueberlegungen.

Das muss gar nicht so sein.

Aber wenn wir es einfach annehmen koennten... aus einem Superspredder der 27 Tage zu leben hat, werden 700 Superspredder die auch dan 27 Tage leben.... und aus diesen weitere und weitere und weitere und weitere.

Das sagt die Zahlenreihe...

Aus einem Toten werden 700 Tote und die haben 700 weitere angesteckt die jeweils 700 weitere TOTE zuechten und diese dann auch und so weiter.

1 - 700 In einem Monat.
700 sind 490000 in zweiten Monat
490000 sind im dritten Monat 34,3 Millionen.
34,3 Millionen sind im 4 Monat dann theorethisch 24 Milliarden

UNDENKBAR nicht wahr?

Wenn so ein SCHEISSVIRUS mal kommen sollte... sind wir in 3 Monaten hier alle weg.
Dabei haette es moeglicherweise eine Quantaene von 27 Tagen plus 9 Tagen wo der Virus zwangslaufig speatestens sterben muss
\und dann alle wieder rauslassen und wieder messen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das ist nur hypothetisches Zahlenspiel. Es reicht auchein Virus... der nur 1 Menschen auf ein Jahr ansteckt... und jeder dieser Infizierten Menschen auch einen zuechtet jaehrlich.

Dann sind wir hier alle eben in paar Jahren weg.


Ich sage dazu Leute... mir persoehnlich ist es egal. Mir ist das Leben sowas von langweilig geworden... da ist es mir ziemlich egal
ob ich in 6 Monaten, 2 Jahren oder 50 Jahren sterbe.

Aber MERKEL UND SPAHN... und insbesondere Merkel... Hallo?

Merkt ihr da was?

Diese vom Volk AUSSERWAEHLTE TUSSI und diese VOLKSDEMENZ... glaubt ihr wirklich da will man noch im Leben was weiter erreichen?


JA! Ich habe einen Wunsch!

Ich moechte sterben!
Ganz einfach so.
Und in der Bucht von Armacao de Pera in Portugal verschuettelt werden.


Dieses Armacao de Pera Ort... Das Tal der Birnen... ist bezaubernd.

Da sit viel besser zu Enstpannung an der Glotze, die jedem als NAZI bezeichnet, was MERKELS MEINUNG FUER IDIOTIE HAELT.

Ich kenne nur ZWEI VOLLIDOTEN DEUTSCHLANDS..

Name 1) Adolf Hitler. Ein Moerder - der die Deutschen HASSTE.
Name 2) ANGELA MERKEL... Ob sie MOERDERIN der Deutschen ist? Wird Geschichte zeigen... ABER SIE HASST GARANTIERT DEUTSCHE!

Da kann sich selbst der Coronavirus hinten anstellen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#9 von Coconutcandy , 06.03.2020 12:16

Zensur in China? Haben wir doch auch. Wir nähern uns denen in dieser Hinsicht immer mehr an. Merkel ist doch sogar seinerzeit extra bei Bill Gates gewesen, um auch in für die Zensur in Deutschland einzuspannen. Erst mal sollen die Nachwachsenden umerzogen werden ("Schule ohne Rassismus" und ähnlicher Schmarren), und später sollen Reiche umgebracht und Andersdenkende ausgegrenzt werden oder noch Schlimmeres.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Heute + 252 = 514 Fälle (19:45 Uhr); more to come

#10 von Turon , 07.03.2020 04:27

@ Coco...

Wenn Du von einem Polizeipraesidium eine Aufforderung bekommst, als Beschuldigter sich vor einem Kommisar zu rechtfertigen - das IST NOCH KEINE ZENSUR.

Da pruefen sie erst, ob man Dich nicht enderweitig STLLlegen kann. Keine Sorge, einige davon gibt es in Deutschland bereits.

China macht es ganz anders. Alle Nachrichten zum Thema Coronavirus und Ausbreitung sollen SOFORT geloescht werden.
Desweiteren sollen Urheber solcher Nachrichten dauerhaft gesperrt werden. Und wenn sie dennoch irgendwie durchkommen, da muss man diese Menschen einfach als INFIZIERT erklaeren und in eine Quarantaene mit rein stecken.

Verstehe es bitte so... Ich poste einfach einen Beitrag aus China in diesem Forum... Dieser wird umgehend von einem Uploadfilter verglichen. Ist dieser Beitrag schon irgendwo zitiert worden, oder gebracht worden... Ja dann wird nicht nur dieser Beitrag gesperrt. Wir werden alle gesperrt und der Server auf dem sich dieses Forum befindet, beschlagnahmt. Wegen Verdacht auf Kinderporno. Oder so etwas.

Nach 9 Monaten wird er zurueckgegeben, Solange dauert in etwa eine Untersuchung (strafrechtlich betrachtet) bis ein Verfahren ueberhaupt eingeleitet wird.

Oder auch nicht, was am meisten der Fall ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Spahn wegen Corona immer beliebter - genial
Ich hätte lieber Kurz aus Österreich als die böse alte Frau in Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz