Jetzt blockiert der Spinner von GELBEN FORUM

#1 von Turon , 03.03.2020 21:54

(der Techniker) den Emailversand. GANZ DUFTE! Wie ich schon sagte... das gelbe forum, bald ab nach Facebook

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jetzt blockiert der Spinner von GELBEN FORUM

#2 von Turon , 03.03.2020 22:09

Und Leute bitte... ich weiss, es ist nicht nett! Es ist auch nicht nett, so viele Menschen fuer Vollidioten zu halten. Allerdings sorry Leute...

Ich habe das Gelbe Forum zuerst einmal sehr gemocht, damals war dieses Forum kein politisches oder finanzielles Projekt. Mit der Zeit wurde das geleb, sowohl dies, wie auch das.

Da gibt es wirklich hervorragende Leute, URGESTEINE. Zum Beispiel igelei. Und viele die rausgemobbt wurden. SCHAUT GENAU HIN WAS DA PASSIERT!

Wenn ich sehe was Zweistein so schreibt... da frage ich mich, wie viele ARROGANTE NULLNUMMER sonst noch dort rumlaufen.

Meine Meinung muss Euch nicht gefallen. R.DEUTSCH war arrogant. Dottore - war arrogant. Und viele andere waren auch sehr haufig notorische Besserwisser, obwohl sie die Wahrheit auch nicht fuer sich gepachtet haben. DIE KENNT KEINER.


Man kann aber in ihre Naehe kommen. Dazu gehoert viel lesen, dazu gehoert viel denken, und vermeintliche Fakten widerlegen, was mit der Zeit immer effizienter gelingt.
Dass die meisten von Euch und auch im Gelben... das blosse Kotzen hochkommen muss, wenn man unsere Politik beachtet, das ist verstaendlich.

Ganz ehrlich! DIE VERFOLGEN NUR IHRE INTERESSEN. Eure Sorgen um die Welt und Wirtschaft und Klima und meinetwegen Gender, das lassen sie zu... sie tun so, als waere das OK.... und nicht IDIOTIE, Dann seid ihr beschaeftigt!

Die wissen schon alle was sie tun. DAS UNTERSTELLE ICH JEDEM POLITIKER und Moechtegernbesserwisser.

Gut ich tue auch so als waere ich allwissend. Ganz sicher moegen viele Leute meine Texte nicht, Sie denken, ich habe Spass daran Panik zu verbreiten.

ABSOLUT NICHT!

VERTRAUT MIR. PANIK BRICHT IRGENDWANN VOLLKOMMEN VON ALLEINE AUS. Wir koennen uns nur auf diesen Umstand vorbereiten und zwar so, als wuerden wir planen morgen neues Auto zu kaufen. Und wenn unsere schlimmste Befuerchtungen nicht stimmen? Ach was wuerde ich dafuer geben, dass ich mich IRRE!

Was galubt ihr wieviel UNHEILVOLLE BILDER EUCH DANN erspart geblieben waeren. Da ist man gerne uebervorsichtiger Cassandra! Und Vollpfosten!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Das ist hier keine Konkurrenzveranstaltung!

#3 von Socke , 03.03.2020 22:34

Bitte mehr Zurückhalten bei Äußerungen über das Gelbe. Das ist hier keine Konkurrenzveranstaltung! Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Techniker vom Gelben die Störungen mit Absicht machen.

Daher: Thema geschlossen!

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


   

Ja, es gibt Hetzjagden in Deutschland!
DAS LETZTE STADIUM

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz