DAS LETZTE STADIUM

#1 von Turon , 03.03.2020 21:40

wird uns mehr als wahrscheinlich eine Wahrheit offenbaren.

Ich hoere gerade, die Lieferketten fuer Nahrungsmittel in Deutschland auf dem DORF haben Schwierigkeiten. Nudeln sind ausverkauft, Mehl auch, Konservendosen Fleisch? Ausverkauft. Eier ebenso. Erstaunlich nicht wahr?

Und wir sind gerade am Anfang! Das wird noch absolut geil wenn die erste Welle durch ist, dann zweite, und dann dritte!

Bei der dritter Welle wird man vorbestellen muessen.

Ob man was bekommt? Wird man sehen.

Nur GEGEN ECHTES GELD.

Und was das echte Geld angeht, wird mit ziemlicher Sicherheit Folgendes passieren. Ein bestimmter Teil der Investoren, werden von Xetra Gold physisch ausgeliefert bekommen wollen, wenn in den Laeden nichts mehr zu holen ist. Das koennen sie vergessen. Wenn sie was bekommen wollen, dann erhalten sie bestenfalls BARAUSGLEICH.

An der Comex wird mehr Gold und Silber gehandelt, als ueberhaupt vorhanden ist. Daher DER ECHTE PREIS DIESER BEIDEN METALLE entsteht durch das PAPIERHANDEL, weil die Menschen zu bloede sind, zu begreifen, dass der Papierhandel mittlerweile 100 zu 1 liegt. Bei Silber wahrscheinlich noch viel schlimmer.

WARUM DIE MENSCHEN das nicht verstehen? Ganz einfach! Sie glauben sie kaufen echtes Silber und koennen es dort genauso leicht, mehrwertsteuerfrei, wieder gleich verkaufen.

DOCH IN WAHRHEIT werden dort nur VORUEBERGEHENDE VERPFLICHTUNGEN gehandelt.

Der Mechanismus ist ganz simpel. Ich kann eine Position halten, wenn ich auf der Comex zum Beispiel 6500 Dollar hinterlegt habe. wenn ich die nicht habe, wird sie zwangsliquidiert, Mal angenommen Gold steigt um sagen wir 400 Dollar, weil bestimmte shortinhaber um jeden Preis kaufen muessen... wird jeder Short frisiert. Genauso ist das mit den Longkontrakten, wenn Gold um 400 Dollar zum Beispiel fallen sollte.

Doch wenn alle ihr Comex Gold haben wollen, oder ein bestimmtes Teil davon... dann erwartet doch extreme Kurskapriolen. Denn... wenn die Banken derzeit mit einer Jahresproduktion an Silber short sind, und Investoren mit Jahresproduktion LONG... Und diese alle ihr Silber haben wollen, da muss der MARKT einen neuen Preislevel finden.

Bei Nahrung wird es aehnlich sein, Nur mit PAPIERGELD wird sie 100 Euro kosten, die Gans. Wenn wir Pech haben.

Da sollte man ernsthaft NACHDENKEN!

Denn wenn die Laeden leer sind... TJA! Dann sind die Laeden eben leer. Ganz einfach!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jetzt blockiert der Spinner von GELBEN FORUM
EU - gescheiterte Migrationspolitik

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz