Ich schlage jetzt Alarm Leute!
In Südkorea gibt es derweil in wenigen tagen fast 450 Infizierte. Das bedeutet lediglich nur so viel: Die Geschichte der Prinzess Diamond scheint sich zu wiederholen, und Diamond Prinzess war Blaupause für die Entwicklung.
Wenn sich in Südkorea dieser Virus so schnell ausbreitet, ist jederzeit an jedem Ort, ein ähnlicher Ausbruch zu erwarten. Desweiteren... Es gibt neue Angaben zu Inkubationszeit. 27 Tage sollen jetzt einkalkuliert werden. Soll heißen: seit 26 Januar laufen quer durch die Welt ahnungslose Zeitbomben durch die Gegend und stecken Leute an, die aufgrund unseres Systems und Gegenmaßnahmen wahrscheinlich erst in etwa 2 Wochen raffen , sie könnten sich infiziert haben..
WIE DEM AUCH SEI.
Es ist davon auszugehen, dass die KRITISCHE MASSE bereits erreicht ist. Das bedeutet: GELD VON DER BANK HOLEN. Ordentlich in Billigsektor EINKAUFEN GEHEN... Vor ALLEM
Nahrungsvorräte.
Yepp! Ihr könnt mir das VERRÜCKT SEIN bescheinigen - juckt mich nicht!
Bevor MENSCHEN REALISIEREN was da eigentlich passiert - dauert TAGE bis WOCHEN. Der Mensch ist träge, dumm und eingebildet. Das ist sein Problem.
An Eurer Stelle... würde ich jetzt Geld HOLEN, DISPO AUSSCHÖPFEN, wenn ihr so wie ich kreditlos seid, könnt ihr auf die Gacke hauen. NEIN... keine imaginären Werte. Keine Autos, keine Häuser jetzt kaufen... diese Märkte werden als erste zusammenbrechen.
Es ist gerade EIN MONAT vergangen, seit dem diese Seuche in China bekannt wurde.
Inzwischen ist sie in zahlreichen Ländern angekommen. In einem Monat werden uns mit höchster Wahrscheinlichkeit in vielen Ländern Infos mitgeteilt die WIR GAR NICHT HÖREN WOLLEN.
UND nicht dass mir hier jemand KOMMT und sagt UNSERE SYSTEME SIND DOCH IM GEGENSATZ ZU CHINA VORBEREITET.
Hier ist niemand und auf gar nichts vorbereitet. GANZ BESONDERS DIE DEUTSCHEN NICHT. Nicht ein mal MENTAL! Der Deutsche wird postwendend die Frage an die Regierung richten. Er wird erst aktiv, (wenn überhaupt) wenn er auf dem Weg zu Arbeit (PÜNKTLICH NATÜRLICH) etwas über 20 Leichen am Straßenrand sieht.
WOHER ich das weiß?
Na ganz einfach. BEVOR es überhaupt irgendwelche Proteste in der DDR gab, da ist schon der gesamte Ostblock in sich zusammengebrochen. Dabei bewerte ich die Ossis mittlerweile als sehr intelligent! Gegenüber den Westdeutschen.
Unsere erste WELT ist sehr träge geworden. Denkfaul, FETT, ARROGANT und IGNORANT.
Es ist wie bei Dante. Dante Alighieri. Eine göttliche Komödie!