Die Gedanken von Angela Merkel von heute

#1 von Turon , 21.02.2020 11:25

Sie denkt aktuell so:

Wir müssen uns mit China solidarisieren, also wäre es vielleicht mal gar nicht so schlechte Idee, so 10% der an Coronavirus erkrankten Patienten in China zu uns einfliegen zu lassen.
Im weiteren Verlauf könnte man auch in Europa Lastenausgleich betreiben, in dem man einfach von der EU selbst Solidarität einfordert. Sie wird auch den astreinen Demokraten Erdogan darum bitten, dass er noch weitere 20% zu sich holt, sie zahlt dann jährlich - NATÜRLICH AUS EIGENER TASCHE - (Zitat: H.Maas - es wird doch niemandem was weggenommen) dem Recep 3 Milliarden Euro jährlich.

Und überhaupt: die Polen und so weiter die sollten sich mehr an der Gemeinschaft beteiligen.

Ich sehe das schon kommen. Sobald Merkel anfängt nachzudenken, kommt IRGENDWANN aus dieser Fresse irgendetwas raus, was niemand für möglich gehalten hat.

Es wird sich wieder Widerstand formieren. Aber - NUR NAZIS WIDERSPRECHEN MERKEL. Die guten Deutschen klopfen ihr immer auf die Schulter - selbst wenn sie vor laufender Kamera und vor einem Mikro den Rotz in der Nase hochzieht (DAS GAB ES WIRKLICH).

So sieht's aus.

Insgeheim hofft sie aber die Corona von dem Virus mal zu trennen - sie könnte sich dann eine selbst aufsetzen. (ich meine die Krone).


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

   

Der Realist verkündet bald in DGF das Ende der Pandemie
Grundsätzliches zum Gold und Silber

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz