Das ist Deutschland heute.. Einreisekontrollen

#1 von Turon , 19.02.2020 14:12

Wie schon gesagt unsere Regierung ist Angela Merkel, der gesamte Rest ist ekelerregendes Gebilde von Arschkriechern und Speichelleckern. Es soll mir niemand kommen und heute noch sagen, "...ich bin stolz Deutscher zu sein...". dem schicke ich postwendend vor das Regierungsgebäude. Die Deutschen sind obrigkeitshörige Untertanen einer offizieller Regierung mit ihren Hintertanen die obendrein Nebentanen einsetzen und benutzen, damit man den Widerstand sofort in Keime erstickt.

Der verlinkte Artikel zeigt doch genau die Problematik. Den aus China einreisenden Chinesen wird ein bürokratisches Blatt in
die Hand gedrückt, das sollen sie ausfüllen und damit hat sich es. Es gibt und gab sicher genügend Chinesen, die über andere
Länder eingeflogen sind, die müssen nicht einmal das ausfüllen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a3160128.html

Mal ganz ehrlich, wenn ich mir den Artikel durchschaue erinnere ich mich an die verarmten Polen, die in großen, aber auch
kleinen Umfang Zigaretten nach Polen geschmuggelt haben. Ich bin sicher, auf die Frage, (bei so einem Zettel) würden sie vom lauten Lachen noch glatt umfallen. Ich stelle mir das bildlich wirklich vor...


Bitte jeder für sich ausfüllen:

1) DU HABEN MEHR ALS 200 Zigaretten bei sich?
2) DU HABEN KONTAKT ZU JEMANDEM der mehr als 200 Zigaretten bei sich hat?
3) BIST DU SICHER, DASS DU NICHT MEHR ALS 200 Zigaretten bei sich hast?
4) Kannst Du wirklich schwören dass in deinem POLSKI FIAT nicht irgendjemand
viel mehr Zigaretten deponiert hat? (in irgendeinem Hohlraum?)
5) Du fahren täglich nach Berlin mit bis zu 200 Zigaretten?

Leute, so kommt mir das vor. Na ja, aber wir haben ja eine Kanzlerin hier, die es für unmöglich hält die Grenzen zu schließen.
Daher sollen Einreisende aus China solche Zettel ausfüllen.

Mal ehrlich. Ich bin gerne weltoffen. Kein Problem.

Aber hier in Deutschland ist Merkel und ihre Regierung für alles offen. Und wenn jemand für alles offen ist, der ist eben
nicht ganz dicht.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.02.2020 | Top

RE: Das ist Deutschland heute.. Einreisekontrollen

#2 von Turon , 19.02.2020 14:19

Russland macht es ganz einfach:

Es ist seit gestern der Chinesen verboten - einzureisen. Es werden keine Arbeitsvisums mehr ausgestellt, Ausnahmen gibt es nicht.
(wenn dann nur wenige). Und die müssen dann wohl unter Quarantäne. Das ist zwar nicht die feine Art Ist aber konsequent!!!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Brexit: Das beste Genmaterial zu uns
Brexit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz