Ja, wie war das vor Jahren mal in einer TV-Show? - Sie hat "Autobahn" gesagt, das geht gar nicht! Teert sie, federt sie. Am Ende wurde sie rausgeschmissen aus der laufenden Sendung und verlor ihren Posten als Tagesschau-Sprecherin. Das ist doch heute alles nur noch hysterisch aufgeladen.
Du kannst eben in der Diktatur der Gutmenschen nicht einfach behaupten, dass die Frau in Nationalsozialismus es gut hatte. Ich finde das durchaus erstaunlich, denn auch Hitler war ein Linker, wenn man es genau nimmt. Nein er war nicht rechts! Er wollte allen Menschen Gutes tun, niemand sollte zu viel denken, und ja da sollte man gefälligst Befehle befolgen. Ganz einfach!
Und dieser Spruch von Hermann "... Hitler baute Autobahnen, jetzt fahren wir darauf... da kannst Du richtig sehen - wie sie alle auf die Palme gingen...
Ich habe das mit dem Rauswurf von Eva Hermann schon als Nicht Zuschauer erfahren.... habe mir die Sendung noch deswegen angeschaut und stellte fest... So wie man mit ihr Verfahren hat, das war Faschismus light. Man wird da nicht tatsächlich getötet, man wird mundtot gemacht.
Ich bin froh, dass sie heute wenigsten bei den Alternativen weiter macht.
P.S,; Und der Film "Das Leben des Brians".... er ist vollgespickt mit solchen Schoten....
" - .... Zu Kreuzigung? - ja, mein Herr. - Bitte linke Reihe anstellen und jeder bitte nur ein Kreuz! ..."
Hähä. Du wolltest bestimmt schreiben: Angela Merkel ist die fähigste Politikerin auf der ganzen Welt, die sollte ein paar Orden bekommen, weil sie eine phantastische Frau ist." Gib' schon zu!
Ich halte Trump für besser als ihn die hiesige Hass-Propaganda-Maschine der Politik und ihrer Bütteln in den Medien machen... und für fähiger als so manch ein Individuum hierzulande, das sich "Politiker" schimpfen darf...
Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers