Trump - impeachment

#1 von Jimbo , 22.01.2020 09:41

Trump ist eben Business-Stratege. Zuerst macht er seinen zur Präsi-Wahl bestplatzierten Konkurrenten, nämlich Joe Biden fertig. Joe Biden ist nach dem impeachment-Verfahren kein Gegner mehr, denn er und sein Sohn werden über ihre Ukraine-Geschäfte vor dem Senat aussagen müssen. Unter Eid. Und Trump hat alle CIA-Berichte zur Hand, deren Inhalt er seinem Verteidiger natürlich zur Kenntnis bringen wird.

Jetzt kommt die nächste, nämlich Elizabeth Warren dran. Ihr Sohn hat einen von der iranischen Regierung finanzierten Film gedreht! Kooperation mit dem Feind, das kommt in den USA nicht so gut an.

Ich wette, dass er sich als nächstes Sen. Bernie Sanders drannimmet - falls er etwas in seinem Lebenslauf findet. In jedem Fall wird er ihn als Kommunisten zu beschimpfen versuchen.

www.breitbart.com/politics/2020/01/21/br...ian-government/


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.136
Registriert am: 09.06.2014


RE: Trump - impeachment

#2 von Socke , 22.01.2020 19:56

Das ist wahr, die Yankee-Sozen tun sich mit ihrem Verhalten derzeit keinen Gefallen, schaden sich im Grunde nur selbst. Muss eine Sozen-Krankheit sein, wenn ich mir ähnliches Verhalten und Anspruch der dt. Sozen ansehe.

 
Socke
Beiträge: 18.735
Registriert am: 08.06.2014


RE: Trump - impeachment

#3 von Sparrowhawk , 27.01.2020 20:57

Naja, die "Democrats", so scheint es, haben ihr 2016'er Trauma nie überwunden. Da hat eine professionelle Politikerin (Hillary Clinton) gegen einen Quereinsteiger und politischen Nobody (Donald Trump) nichts anderes als die Präsidentschaftswahl verloren. Dieser Stachel sitzt nach wie vor tief. Wäre der Gegenkandidat z.B. Rudy Giuliani gewesen, der immerhin mal Bürgermeister von New York war, wäre das alles halb so wild, aber ein politischer Nobody ?

Diese Dems gehören für mich eher in psychologische Behandlung als in die Politik.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.041
Registriert am: 08.06.2014


   

Die Legende von der deutschen Alleinschuld am WK I und WK II
Das Merkel hat fertig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz