https://www.derstandard.at/story/2000113...etze-ankaempfen
Frau Zadic ist nun Justizministerin. Sie wird wegen ihrer Herkunft (Bosnien) und Religion (muslimisch) von der rechtsrechten Bagage im Netz angefeindet.
https://www.derstandard.at/story/2000113...etze-ankaempfen
Frau Zadic ist nun Justizministerin. Sie wird wegen ihrer Herkunft (Bosnien) und Religion (muslimisch) von der rechtsrechten Bagage im Netz angefeindet.
Alles wird gut! Nichts wird besser!
Hat man ihr schon die Rückfahrkarte geschickt?
Komisch, daß man als Mohammedanerin eine Justizministerin in einem westlichen Land werden kann. Entweder nimmt sie ihren Glauben nicht ernst, denn der Koran hat andere Rechtsvorschriften. Oder sie nimmt ihr Amt nicht ernst. Oder sie traut sich nicht zu sagen, daß sie vom Islam nichts mehr oder nicht viel hält. Denn dann kann sie in Todesgefahr geraten.
Hetze im Netz nutzt allerdings überhaupt nichts. Ich kann allerdings nicht lesen, um welche Hetze es sich da handelt und was als Hetze bezeichnet wird.
Zitat von Coconutcandy im Beitrag #3
um welche Hetze es sich da handelt und was als Hetze bezeichnet wird.
Zitat
Komisch, daß man als Mohammedanerin eine Justizministerin in einem westlichen Land werden kann.
Sie ist mit 10 Jahren nach Österreich geflüchtet und hat in den USA an der Columbia University studiert und sie ist naturalisierte Österreicherin und - so sagt es der Standard, KEINE Muslimin.
Das mit dem Islam ist so ein Problem. Wer mal dabei war, der ist das lebenslang. Sich loszusagen, das bringt Scherereien wie man weiß. In der Familie und in der Herkunftsgesellschaft.
Also ist Frau Zadić beim Islam geblieben. Ich nehme nicht an, dass sie feste dran glaubt, ich zahle ja auch Kirchensteuer an die kath. Kirche und bin kein gläubiger Christ.
Übrigens ist Frau Tlaib Abgeordnete zum Kongreß der USA. Die ist Palästinenserin und nimmt den Islam sehr ernst und das ist gefährlich.
www.derstandard.at/story/2000113417243/t...iderstandsgeist
Zitat von Jimbo im Beitrag #5
Also ist Frau Zadić beim Islam geblieben. Ich nehme nicht an, dass sie feste dran glaubt ..
Warum sollte sie ihre Herkunft auch verstecken? Ich sehe da kein Problem.
Das ist nicht das eigentliche Problem.
Was nicht geht, ist das Höherstellen der Türkei über dem eigenen Land, wo sie leben, z.B. D. oder Ö. und alle Versuche und Bestrebungen, D. oder Ö. als eine Kolonie der Türkei umzubilden. Denn darauf läuft es hinaus. Dass sie es hoffentlich nicht schaffen werden, davon gehen wir heute aus.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |