Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#1 von Socke , 13.12.2019 21:06

Linksgrünes Gesindel weiß schon, warum sie ihre eigenen Sprösslinge in Privatschulen stecken und nicht auf öffentliche Schulen gehen lassen:
Vera Lengsfeld: Multikulti-Schulen sind die Hölle!
https://vera-lengsfeld.de/2019/11/14/mul...ind-die-hoelle/

 
Socke
Beiträge: 18.704
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#2 von Coconutcandy , 15.12.2019 16:16

Hier gehts auch um Multikulti-Schulen. Sehr drastische Schilderung.

Schulen mit Merkels Migrationspolitik maßlos überfordert:
https://philosophia-perennis.com/2019/12...s-ueberfordert/


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#3 von Socke , 15.12.2019 19:30

Ja, ist ist doch so: die meisten anderen Länder lachen nur noch über D., sehen, dass D. massiv auf dem absteigenden Ast ist und das nicht mehr wird in mittelfristiger Zukunft, D. zu einer Art "Entwicklungsland" verkommen wird, zumindest zu einem weit abgehängten Staat, wo größtenteils nur noch eine gewisse Armut herrschen wird, ansonsten der Rest der Welt vorbeigeht, die ehem. Industrienation D. nicht mehr wahrnehmend.
Ich denke manchmal auch nur noch, "hoffentlich reicht es für mich persönlich noch irgendwie, so dass ich nicht noch im höheren Alter weg muss, weil es gar nicht mehr geht, da der Staat auf einen weitestgehend handlungsunfähigen Reststaat zusammengebrochen ist, Rente und Unterstützung unbedeutend klein geworden sind, die staatliche Ordnung in weiten Gebieten nicht mehr vorhanden ist etc".
Denn darauf läuft es doch alles hinauf.

 
Socke
Beiträge: 18.704
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#4 von Jimbo , 17.12.2019 08:02

Es gibt keine Garantie, dass es so bleibt wie es war. Ein Umschwung steht nicht unmittelbar bevor, das dauert noch Jahre, aber man sollte daran denken und vorbereitet sein. Ich denke da nicht an die bösen Muslime sondern eher daran, dass es die EZB mit dem Ankauf fauler Papiere übertreibt und der Euro zusammenbricht. Das kann auch durch einen Krieg zB USA-China oder eine riesige Naturkatastrophe (zB Vulkan-Ausbruch) verursacht sein. Man sollte nichts als gegeben annehmen, das hat mich das Leben gelehrt. Und wir alle könnten gezwungen sein, als Flüchtlinge an fremde Türen klopfen zu müssen.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.106
Registriert am: 09.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#5 von Socke , 17.12.2019 22:30

Zitat von Jimbo im Beitrag #4
Und wir alle könnten gezwungen sein, als Flüchtlinge an fremde Türen klopfen zu müssen.

Richtig. Und sollte es so kommen, haben wir schon mal einen riesigen Start-Vorteil: Wir halten fremde Kulturen, fremde Glauben und Religionen, kurz fremde Menschen nicht für pauschal als Untermenschen über denen wir stehen. Von daher haben wir es dann doch viel leichter uns anzupassen und erfolgreich durchzustarten .

 
Socke
Beiträge: 18.704
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#6 von Coconutcandy , 19.12.2019 22:29

Es ist ein bißchen anders. Von den Hereingekommenen, soweit sie Mohammedaner sind, halten viele die anderen (also uns) für Untermenschen. Und sie selbst sind die Herrenmenschen. Steht ziemlich genau so im Koran.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#7 von Coconutcandy , 19.12.2019 22:33

"dass es die EZB mit dem Ankauf fauler Papiere übertreibt und der Euro zusammenbricht."
Es wäre schön, wenn der Euro zusammenbricht. Gewollt hat ihn ohnehin kaum einer. Und die Deutschen (oder die Mitteleuropäer) haben schon andere Herausforderungen bestanden als den Zusammenbruch einer Währung. Allerdings hatten sie da nicht Millionen von Menschen im Land, die nichts zum Aufbau oder zum Bruttosozialprodukt beitragen, weil sie es nicht können, teilweise auch nicht wollen. Heute sind zuviele da, die vom Staat alimentiert werden, ein ungeheurer Kostenfaktor.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#8 von Jimbo , 20.12.2019 13:20

Nein, es wäre nicht schön wenn der Euro zusammenbricht. Du kannst Dich auf mehrere Wochen Chaos einstellen und nachher solltest Du mal kurz Dein Konto begutachten! Eine scharfe Rasur!


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.106
Registriert am: 09.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#9 von Socke , 20.12.2019 18:37

Zitat von Jimbo im Beitrag #8
Eine scharfe Rasur!

Yepp! Genau so würde es laufen.
Btw: als der "Eumel" eingeführt wurde, gab es auch massive Verluste, weil viele Preise fast Richtung 1 zu 1 umgerubelt wurden und der Markt, also die Konkurrenzsituation das hinterher nicht wieder vollständig auf das Niveau vor der Umstellung korrigiert hat. Das ging damals weit über das Maß, was man als Inflation bezeichnet, hinaus.
Merk: bei jeder Umstellung und Änderungen an der Währung bist Du als Endverbraucher und kleines Würstchen der Gekniffene!

 
Socke
Beiträge: 18.704
Registriert am: 08.06.2014


RE: Multikulti-Schulen sind die Hölle!

#10 von Sparrowhawk , 25.12.2019 18:45

Ich habe den Vorteil, nicht nur Deutsch zu können. Englisch ist bekanntlich eine Weltsprache. Mein Französisch hingegen ist massiv eingerostet, das müsste ich wohl erstmal mühsam reaktivieren.
In die Nazi-Staaten Muselmanistans zieht es mich hingegen nicht. Nicht einmal urlaubsweise.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


   

Weihnachten in Israel
lustig: Orte die es gibt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz