Es schneit ...

#1 von Jimbo , 02.12.2019 08:20

... gestern wurde uns hochoffiziell (ORF) versichert, dass der Schnee nicht liegen bleiben würde. Fake News! Mein Blick aus dem Fenster zeigt mir eine märchenhafte Winterlandschaft und der Blick aufs Thermometer, dass dieser Schnee die Tendenz zum Bleiben hat. Es hat irgendwo bei -2° C. Das sieht nicht nach Wegschmelzen aus. Ach ja, "wir werden keine Winter mit Schnee mehr erleben". Ich hab mich schon so gefreut darauf.


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 7.567
Registriert am: 09.06.2014


RE: Es schneit ...

#2 von Jimbo , 02.12.2019 12:40

Überraschung! Die Temperatur steigt auf dramatisch heisse +3° C und der Schnee ist vorerst mal weg!


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 7.567
Registriert am: 09.06.2014


RE: Es schneit ...

#3 von Socke , 02.12.2019 19:20

Daher auch der "Klima-Notstand" mit der bald folgenden entsprechenden Gesetzgebung (um uns auszunehmen).

 
Socke
Beiträge: 15.471
Registriert am: 08.06.2014


RE: Es schneit ...

#4 von Coconutcandy , 04.12.2019 17:58

Hocherfreut las ich die Überschrift: "Es schneit". Und wollte Dich beinah schon besuchen kommen, Jimbo!

Und dann wieder nix ... ich täte mir so sehr richtig viel Schnee wünschen!

So schön war es bei uns mal vor ein paar Jahren:

schnee-abends.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Komisch. Das Bild ist so klein, daß es gar nicht schön aussieht. Und wenn man es anklickt, dann ist es riesig und man kann auch nichts so richtig sehen. Ich kann das hier nicht mit den Bildern!


 
Coconutcandy
Beiträge: 3.943
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

   

Dresden: kleine Täter?
Schatz entdeckt und verheimlicht - eingesperrt!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz