Notstandsgesetzgebung

#1 von Socke , 01.12.2019 01:12

Mit Notstandsgesetzen haben wir in der Historie so unsere Erfahrung (das Ermächtigungsgesetz war ein Notstandsgesetz "Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich").
Nun ist es wieder soweit, allen Orten wird der Notstand ausgerufen, der "Klimanotstand". Was wird folgen?

https://dushanwegner.com/klimanotstand/

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Notstandsgesetzgebung

#2 von Jimbo , 01.12.2019 17:50

Ich glaub', es ist ein Massen-Experiment. Die Fragestellung war, ob man Millionen Menschen gleichzeitig einer Gehirnwäsche unterziehen kann. Wie man sieht: man kann!


Alles wird gut! Nichts wird besser!

 
Jimbo
Beiträge: 10.101
Registriert am: 09.06.2014


RE: Notstandsgesetzgebung

#3 von Sparrowhawk , 04.12.2019 21:38

Die Klimapropaganda wirkt, und sie bewirkt eine psychologische Massenführung sogar auf internationaler Ebene, welche Goebbels oder Stalin gerne gehabt hätten...

Man stelle sich vor... man manipuliert Millionen von Menschen mit Untergangsprophetie, und sie lassen sich ausplündern und reglementieren... das ganze willentlich, und sie feiern ihre Plünderer noch dafür...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

RE: Notstandsgesetzgebung

#4 von Coconutcandy , 06.12.2019 09:09

Ich kaufe zur Zeit fast immer, wenn ich beim Lidl einkaufen gehe, ein Päckchen Batterien mit. So habe ich wenigstens eine Zeitlang eine funktionierende Taschenlampe, falls mal das Licht ausgeht.
Das hatten wir erst einmal vor ungefähr zwei Jahren, da ging ich dann zu meinen Nachbarn und wir haben zusammen bei Kerzenlicht eine Flasche Wein ausgetrunken. Kann von mir aus wieder passieren ... aber wenn, dann wird wohl heftig werden, ich meine, das mit dem Stromausfall.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Notstandsgesetzgebung

#5 von Socke , 07.12.2019 12:48

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
wenn, dann wird wohl heftig werden, ich meine, das mit dem Stromausfall.

Keine Bange, so heftig wird es auch wieder nicht werden:
Wenn wirklich mal flächig "der Strom kaputt geht", dann werden einige findige Leute bei den Versorgern und E-Technik-Firmen dafür sorgen, dass Teilbereiche relativ schnell wieder Strom haben. D.h. es wird "Insellösungen" geben, dass z.B. Deine Straße, Dein ganzer Block unter Strom stehen, weil sie das örtliche Blockheizkraftwerk entkoppelt vom Landesnetz wieder hochfahren konnten. Irgendwann ist natürlich das Öl oder das Gas alle und dann ist wieder duster bis einer Brennstoff organisieren kann. Das werden dann Zustände wie bei den Negern in Afrika, wo ein örtliches Kraftwerk die direkte Gegend mit Saft versorgt, relativ unabhängig vom Rest des Landes und natürlich mit den obligatorischen längeren Ausfällen "Sperrstunde", wenn mal was nicht funktioniert.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


   

Staatlich festgelegte Preise und Begrenzungen
Umgang mit Emanzen im Mohammedanismus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz