Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#1 von Socke , 28.08.2019 21:25

Nanu, offenbar gab es ein Forums-Update. Jetzt ist unter jedem(?) Beitrag ein "Bedanken"-Knopf. Was es nicht alles gibt.
Oder hat jemand von uns ins Forum investiert und so ein kostenpflichtiges Paket gekauft?

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#2 von Jimbo , 30.08.2019 08:25

Nö, ich wars nicht ... ev. weil wir schon so lange auf diesem, ahem, softwaremäßig nicht so wirklich tollen Forum aushalten ... übrigens, was nützt uns das brave Bedanken denn?

P.S.: Äh, ich habs! Wir sollen diese Funktion auch noch kaufen!!


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.042
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 | Top

RE: Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#3 von Socke , 30.08.2019 18:05

Zitat von Jimbo im Beitrag #2
Äh, ich habs! Wir sollen diese Funktion auch noch kaufen!!

Ja, habe ich jetzt auch ausprobiert: Da kommt "Werbung", ein Upgrade zu kaufen!
Toll, nicht wahr? Da kann man jetzt Geld ins Forum schmeißen (20,-€ pro Monat?), um sich bei den Mitforanten für ihre Beiträge zu bedanken.

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#4 von Coconutcandy , 31.08.2019 20:21

Man müßte den Preis für ein Update kennen. 20 Euro pro Monat für dieses Forum - einfach zuviel. Wir sind ja auch ganz wenige hier. Da wir eine Leistung umsonst (d.h. ohne zu bezahlen) schon lange in Anspruch nehmen, wäre ich zu einem kleinen Obulus bereit. Die Betonung liegt auf "klein".

Für das Hosting einer bescheidenen Internetseite von mir zahle ich monatlich fünf Euro. Aber ich nehme nur einen sehr kleinen Speicherplatz davon in Anspruch.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


RE: Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#5 von Jimbo , 02.09.2019 13:21

Es gibt haufenweise Gratis-Foren, auch noch mit besserer Software wo man sieht, wer auf welches posting geantwortet hat ...

Übrigens: was sagt ein fertig studierter Soziologe zum Soziologiestudenten?

"Die Pommes mit oder ohne Ketchup?"


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.042
Registriert am: 09.06.2014

zuletzt bearbeitet 02.09.2019 | Top

RE: Forums-Update? - "Danke"-Knopf

#6 von Coconutcandy , 05.09.2019 21:52

Zitat von Jimbo im Beitrag #5
Es gibt haufenweise Gratis-Foren, auch noch mit besserer Software wo man sieht, wer auf welches posting geantwortet hat ...


Ja stimmt schon.
Aber eigentlich sind wir ja hier zufrieden. Und - wir führen hier etwas fort, was Schopi angefangen hat. Wenn wir umziehen würden - was wir ohnehin nicht vorhaben - dann wäre es nicht das gleiche.
Ich denke, es ist o.k. hier (Rose paßt nicht, aber es gibt auch kein anderes Smiley, was jetzt hier so richtig passen würde)


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.690
Registriert am: 08.06.2014


   

Wahlhelfer soll AfD-Stimmen den Grünen angerechnet haben
Epstein ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz