Nanu, offenbar gab es ein Forums-Update. Jetzt ist unter jedem(?) Beitrag ein "Bedanken"-Knopf. Was es nicht alles gibt.
Oder hat jemand von uns ins Forum investiert und so ein kostenpflichtiges Paket gekauft?
Nanu, offenbar gab es ein Forums-Update. Jetzt ist unter jedem(?) Beitrag ein "Bedanken"-Knopf. Was es nicht alles gibt.
Oder hat jemand von uns ins Forum investiert und so ein kostenpflichtiges Paket gekauft?
Nö, ich wars nicht ... ev. weil wir schon so lange auf diesem, ahem, softwaremäßig nicht so wirklich tollen Forum aushalten ... übrigens, was nützt uns das brave Bedanken denn?
P.S.: Äh, ich habs! Wir sollen diese Funktion auch noch kaufen!!
“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry
Zitat von Jimbo im Beitrag #2
Äh, ich habs! Wir sollen diese Funktion auch noch kaufen!!
Man müßte den Preis für ein Update kennen. 20 Euro pro Monat für dieses Forum - einfach zuviel. Wir sind ja auch ganz wenige hier. Da wir eine Leistung umsonst (d.h. ohne zu bezahlen) schon lange in Anspruch nehmen, wäre ich zu einem kleinen Obulus bereit. Die Betonung liegt auf "klein".
Für das Hosting einer bescheidenen Internetseite von mir zahle ich monatlich fünf Euro. Aber ich nehme nur einen sehr kleinen Speicherplatz davon in Anspruch.
Es gibt haufenweise Gratis-Foren, auch noch mit besserer Software wo man sieht, wer auf welches posting geantwortet hat ...
Übrigens: was sagt ein fertig studierter Soziologe zum Soziologiestudenten?
"Die Pommes mit oder ohne Ketchup?"
“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry
Zitat von Jimbo im Beitrag #5
Es gibt haufenweise Gratis-Foren, auch noch mit besserer Software wo man sieht, wer auf welches posting geantwortet hat ...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |