Duisburg-Marxloh

#1 von Coconutcandy , 03.08.2019 14:01

Heute bin ich beim Anschauen eines Youtube-Videos unterbrochen worden, der PC lief weiter und als ich zurückkam, lief ein anderes Video - über Duisburg-Marxloh.
Ich war selber vor Jahren einmal in Marxloh und habe mir das angeschaut ... das Video sagt alles darüber aus.
Man wollte uns vor Jahren den Stadtteil Duisburg-Marxloh schmackhaft machen (als die große Ditib-Moschee dort gebaut wurde) und drehte sogar einen Film mit dem Titel: "Das Wunder von Marxloh".
Aber es kam anders, für viele nicht überraschend. Und das Video zeigt jetzt, was aus dem Wunder von Marxloh, das es ohnehin nie gegeben hat, inzwischen geworden ist. Eine solche Entwicklung droht vielen Stadtteilen anderer Städte, oder wir haben sie zum Teil schon.
https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Duisburg-Marxloh

#2 von Socke , 03.08.2019 17:54

Ja, immer wieder erhellend, wenn sich selbst Ausländer bitter über Ausländer beschweren. Tja, solche Ciganski-Sippen hält eben selbst ein Türke nicht mehr aus.
Klar, wenn ihm die Ratten seine Zuchttauben totbeißen.

Aber weil wir ja nicht ausländerfeindlich sein wollen und die totale Buntheit toll finden (müssen), finden wir eben solche Zustände gut und begrüßen es mit "Heil Merkel".


 
Socke
Beiträge: 18.732
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 03.08.2019 | Top

   

Ehem. Greenpeace-Gründer: Globale Erwärmung ist Angst-Kampagne
Frauen dürfen im Vorlesungssaal der Uni Tübingen nicht mehr vorne sitzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz