“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry
Na, warst ja mal wieder flott unterwegs. Tief fliegen nennt man das. Gut so. Nur blöd, dass die Tellermützenträger Deinen Roller haben wollten. Kann man wohl nichts machen.
Klar, die wollten am Objekt auspropieren, wie schnell man mit diesem Teufelsding tatsächlich fahren kann!
“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry
Diese Roller werden wir demnächst vermehrt auf der Straße sehen. Ursprünglich war vorgesehen, daß sie auch auf Bürgersteigen fahren dürfen. Dann hat man zum Glück noch die Notbremse gezogen, und jetzt sollen sie den Radweg benutzen.
Trotzdem wird es zu Unfällen kommen. Dürften sie auf dem Gehsteig fahren, würde ich wohl nirgendwo mehr zu Fuß gehen.
Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
würde ich wohl nirgendwo mehr zu Fuß gehen.
Gut schaust' aus!
Patrick Henry
Ja richtig, ich müßte das alles aber neu anschaffen. Ich habe nicht mal Schuhe, die als Turnschuhe durchgehen könnten. Also - nicht mit mir, ich bleib dann lieber zuhause oder bewege mich mit dem Auto fort.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |