Ich kannte Herrn Kickl nicht ...

#1 von Coconutcandy , 25.05.2019 00:29

... aber seine leidenschaftliche Ansprache nötigt hohen Respekt ab. Solche Politiker würde ich mir für uns auch wünschen. Und Österreich hat einen Verlust!
https://www.youtube.com/watch?v=q-z9oyao0Ao&feature=youtu.be


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich kannte Herrn Kickl nicht ...

#2 von Socke , 25.05.2019 11:02

Von Gutmenschenseite hat man. sogar das Gerücht gestreut, der Kicki hätte sämtliche vertrauliche Informationen, die die ö-Geheimdienste ermittelt haben und auch alle Informationen, die befreundete Dienste (z.B. aus D.) den Ösis zur Verfügung gestellt hätten, sofort an die "Russen" weitergeleitet.
Na klar, glauben wir doch ohne Zweifel, dass böse Rechte wie hier die FpÖ-Leute, alle im Dienste des Russen stehen, der ja seit der Krim-Geschichte nun auch ein Böser ist.
Und diesen Aufhänger (Geheimnisverrat) hat der Kurz nun als Begründung genommen, dass der Kickl weg muss.

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ich kannte Herrn Kickl nicht ...

#3 von Coconutcandy , 25.05.2019 12:40

Schon beim Kommunalwahlkampf 2014 hat uns ein Pole an einem Infostand versprochen, daß sie kommen, sobald wir von kulturell fremden überrannt werden. Es ist jetzt schon so weit, aber die Polen kommen nicht! . Es sind zwar nicht die Russen, aber zur Not tätens die Polen auch. Was haben wir uns früher vor Rußland gefürchtet - und jetzt denkt man sich: "Ich wollte, es wäre nacht und die Russen kämen" (oder heißt das anders?).

Jetzt kommen bei Tag und bei Nacht ganz andere!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


   

Masschenprügelei zwischen Schulklassen
In Kasachstan ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz