In Kasachstan ...

#1 von Jimbo , 22.05.2019 07:23

... wurde ein junger Mann verhaftet, der eine Ein-Mann-Demo veranstaltete. Er zeigte einen Karton, auf dem nichts geschrieben war! Dennoch verhaftet.

hyperallergic.com/500658/man-arrested-in-kazakhstan/


“I have but one lamp by which my feet are guided, and that is the lamp of experience. I know of no way of judging the future but by the past.”
Patrick Henry

 
Jimbo
Beiträge: 10.173
Registriert am: 09.06.2014


RE: In Kasachstan ...

#2 von Socke , 22.05.2019 23:50

Ja, die wissen eben "Zusammenrottungen" und "gefährliche Parolen" schon im Vorfeld zu erkennen und im Keim zu ersticken.
Was für eine idiotische Welt!

 
Socke
Beiträge: 18.777
Registriert am: 08.06.2014


RE: In Kasachstan ...

#3 von Coconutcandy , 23.05.2019 11:29

Wehret den Anfängen!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


RE: In Kasachstan ...

#4 von Coconutcandy , 23.05.2019 11:34

Da fällt mir wieder etwas zu unserem lieben Schopi ein. Ich lernte ihn ja kennen (niemals persönlich, aber immer besser online) in einem AOL-Forum, ziemlich am Anfang, als das Internet eingeführt wurde. Das kann vor etwa zwanzig Jahren gewesen sein.
Da gab es bei AOL verschiedene Diskussionsforen, unter anderem auch ein Religionsforum. Wie er halt so war, gefiel es ihm, ab und zu ein bißchen den Quertreiber zu spielen, erst recht, als er ein paarmal gelöscht wurde.
Schließlich postete er nur das Vaterunser, ohne weiteren Text, was auch gelöscht wurde (denn man löschte dann einfach alles von ihm). Jemanden von der Diskussion grundsätzlich auszuschließen, war damals technisch noch nicht möglich, jedenfalls nicht auf AOL.
Dann hat er sich bitter beschwert, daß er nicht einmal ein Gebet posten darf!
Manchmal war er eine Art kleiner Kobold, aber empfindsam und tief drin hatte er ein weiches Herz. Ich darf wohl schon behaupten, daß ich einer der ersten war, die erkannt haben, daß in ihm eine andere Persönlichkeit steckt als die, als die er sich nach außen hin gibt ...


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.694
Registriert am: 08.06.2014


   

Ich kannte Herrn Kickl nicht ...
Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung bei der Arbeit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz