Frau schimpft Trump einen ...

#1 von Jimbo , 22.03.2019 12:34

... festhalten ... "nematode". Kurz durchatmen, das Vokabel hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gehört, ein nematode ist ein ... Fadenwurm

nypost.com/2019/03/22/ocasio-cortez-calls-trump-a-nematode-during-late-night-appearance


The Positive Power of Negative Thinking

 
Jimbo
Beiträge: 10.096
Registriert am: 09.06.2014


RE: Frau schimpft Trump einen ...

#2 von Socke , 22.03.2019 17:51

Na sagen wir es mal so: The Donald ist zumindest unkonventionell. Aber er zieht sein Ding durch und das rechnen ihm viele Leute hoch an. D.h. er setzt die Aussagen vom Wahlkampf tatsächlich in die Tat um.

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frau schimpft Trump einen ...

#3 von Coconutcandy , 23.03.2019 21:39

Nematoden waren in Fischen drin. Angeblich. Noch bevor es den Rinderwahnsinn gab.

Man möchte meinen, es wäre umgekehrt gewesen. Daß alle vom Rindfleisch wahnsinnig geworden wären und dann in den Fischen Nematoden gesehen hätten ... wegen dieser Nematoden schafften sich manche Fischgeschäfte etwas an, womit man Fische beim Kauf durchleuchten konnte und damit angeblich Nematoden sichtbar hätte machen können. Diese Leuchtbänke verschwanden aber sehr schnell wieder.

Und auch vom Rinderwahnsinn hat man nichts mehr gehört. Ich war übrigens einer der wenigen Menschen, die in der Zeit des Rinderwahnsinns trotzdem noch Rindfleisch gekauft haben. Die Geschäfte hatten zu dieser Zeit aber nur sehr wenig davon vorrätig.

Lange Zeit waren die Eier verdächtig, man habe angeblich zuviel Cholesterin aufgenommen, wenn man zuviel Eier gegessen hätte. Inzwischen wurde das widerrufen, ich habe es sowieso nie geglaubt. Im Mehl war auch etwas, und zwar Lindan, also war das Brot vom Bäcker auch ein bißchen giftverdächtig. Obst und Gemüse ist ganz gefährlich, es war und wird ja mit Schädlungsbekämpfungsmitteln besprüht.

Es ließe sich noch vieles aufzählen, praktisch ist unser Essen von A bis Z vergiftet, zumindest aber schädlich. Man meint zeitweise, es wäre gesünder, sich gleich umzubringen und danach gar nichts mehr zu essen.

Komischerweise werden aber alle immer älter. Es scheint also alles halb so wild zu sein.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frau schimpft Trump einen ...

#4 von Socke , 23.03.2019 22:25

Ich fand ja den Sketch über den Rinderwahn und BSE, den Du zusammen mit Didi gedreht hast, etwas übertrieben aber trotzdem lustig:
https://youtu.be/ofR7aVV7hCA?t=1509

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frau schimpft Trump einen ...

#5 von Socke , 24.03.2019 22:12

Was ich immer sage: Trump wird in D. (und Ö.?) immer niedergeschrieben und als blöde verkauft, ist es aber in der Realität gar nicht.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, der wird wiedergewählt, wenn nichts Schlimmes dazwischenkommt.
https://m.bild.de/politik/2019/kommentar...bildMobile.html

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frau schimpft Trump einen ...

#6 von Coconutcandy , 25.03.2019 17:51

Es war aber mein einziges Video mit Didi, da mir eineinhalb Stunden Drehzeit normalerweise ein bißchen lang sind. Sonst dauern meine Videos (dann aber nicht mit Didi) so maximal 20 Minuten. Kann keins hier reinsetzen, weil ich grad die URL nicht parat habe!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

"Baumschützer" fällen Bäume
Judikative und milde Urteile/Freisprüche: Richter haben Angst!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz