"Baumschützer" fällen Bäume

#1 von Socke , 15.03.2019 22:20

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Baumschützer" fällen Bäume

#2 von Coconutcandy , 17.03.2019 13:55

Die hatten eine schlimme Kindheit und haben es damals versäumt, sich "Büdchen" zu bauen, wie man hier so sagt. Und jetzt fällen sie die Bäume im Hambacher Forst. Für eine gute Sache ist das natürlich für sie erlaubt, für den Braunkohleabbau aber nicht.

Ich möchte nur gerne wissen, womit sie ihre Smartphones betreiben wollen, wenn es weder Strom durch Atomkraftwerke noch durch Kohlekraftwerke gibt. Vielleicht Wasserkraft (geht nur schwer bei uns, wo es fast nur Flachland gibt) oder durch Sonnenenergie? Das wäre eine Möglichkeit, wenn wir ab jetzt viele heiße Sommer haben wie letztes Jahr, "durch den Klimawandel". Da wissen sie dann nicht, ob sie lieber den Klimawandel wollen sollen oder lieber ein Kohlekraftwerk. So eine richtige Alternative ist der Linksextremismus also auch nicht, aber schön, wenn man selbst Hütten im Wald bauen kann.
-
Ich frage mich nur, warum man nicht endlich diesem ganzen Spuk ein Ende bereitet. Es wäre einfach und könnte ganz schnell gehen, aber man will es nicht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 17.03.2019 | Top

RE: "Baumschützer" fällen Bäume

#3 von Socke , 17.03.2019 14:54

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Ich möchte nur gerne wissen, womit sie ihre Smartphones betreiben wollen, wenn es weder Strom durch Atomkraftwerke noch durch Kohlekraftwerke gibt.

Mit einem USB-Lader mit Befeuerung, gibt es auch mit Holzheizung anstelle von Gas:
https://www.pocketnavigation.de/2012/07/...it-usb-ausgang/

Aber Du hast natürlich recht, wenn der Strom weg ist, brechen auch die Kommunikationsnetze (Handy, Internet etc.) zusammen und da hilft ein geladenes Smartphone nicht wirklich.
Nur so lange es die "Zivilisation" noch gibt, können sie da im Wald ihre Handys mit oben verlinktem Kocher aufladen beim gleichzeitigen Kochen und Heizen ihrer Baumhäuser. Gibt ja im Baumarkt genug Gas-Kartuschen.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: "Baumschützer" fällen Bäume

#4 von Coconutcandy , 25.03.2019 17:54

Das Neueste aus dem Hambacher Forst:
https://www.express.de/koeln/widerliche-...worfen-32274410

Ich frage mich nur, warum Polizei und RWE weiter Katz und Maus mit den Extremisten spielen, anstatt das Spektakel ein für allemal zu beenden. Was für ein Scheiß um dieses kleine Wäldchen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Gutmenschen vergleichen havariertes Kreuzfahrtschiff mit Flüchtlingsschiffen auf Mittelmeer
Frau schimpft Trump einen ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz