Ha, einmal muss der Fahrer eingreifen und am Lenkrad korrigieren, weil der Tesla abdriftete, also zu weit am Rand der Kurve fuhr:
---
Ergänzung: Test eines Teslas bei München
Ha, einmal muss der Fahrer eingreifen und am Lenkrad korrigieren, weil der Tesla abdriftete, also zu weit am Rand der Kurve fuhr:
Alos, wenn mich wer fragt ... ohne Autopilot wäre ich die Strecke gemütlich gefahren und müsste dazu keinen Master in Teslologie haben. Ich hätte mir ein Liedchen im Radio oder von CD angehört und an ganz etwas anderes gedacht. Wozu man einen Autopilot benötigt wenn das Ding jeden Augenblick Blödsinn machen könnte, der Himmel weiß es .. Ist mir schon die Gängelei des Nissan Qashqai ein wenig auf den Nerv gegangen. Bewundert hab' ich, dass auch fliegend aufgestellte Baustellenschilder und Geschwindigkeitsbeschränkungen erkannt wurden, das ständige Theater mit der Mittellinie hätte ich im Menü abgestellt, schließlich fahr ich Kurven routinemässig weit über der Mittellinie an und wenn ich entscheide, in der Straßenmitte zur fahren, dann hat der Typ da drin gefälligst das Maul zu halten. Ist mir nicht eingängig, warum man auf leeren Straßen diese Mittellinie einhalten sollte ...
Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, aber wir können die Zukunft erfinden.
Zitat von Jimbo im Beitrag #2
warum man auf leeren Straßen diese Mittellinie einhalten sollte ...
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |