Beschuldigung gegen Kavanaugh erfunden

#1 von Coconutcandy , 05.11.2018 14:06

So etwas ähnliches habe ich seinerzeit hier gesagt ...

https://www.nationalreview.com/news/kava...ed-allegations/

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Nachtrag: Ich habs rausgesucht. Hier:
Kavanaugh

Ich schrieb unter anderem: Wenn ich nicht selbst, sogar aus eigener Erfahrung, wüßte, wie gemein, verleumderisch und lügnerisch die "Linken" gegen rechte Politiker sind, würde ich das nicht für möglich halten. Die kennen keinerlei Skrupel, wenn es gilt, einen politischen Gegner auszuschalten.

Coconutcandy

zuletzt bearbeitet 05.11.2018 | Top

RE: Beschuldigung gegen Kavanaugh erfunden

#2 von Jimbo , 05.11.2018 18:40

Das hat nix mit "links" oder "rechts" zu tun. Wichtigmacher gibts bei allen größeren Sachen, die viel Öffentlichkeit haben. Und das war ja auch nicht die Psychologie-Professorin sondern eine Trittbrettfahrerin. Zudem sind Zeugenaussagen - auch in ganz normalen Strafsachen - sowieso immer mit Mißtrauen zu betrachten. Das geht schon bei Verkehrsunfällen los. Viele Leute "sehen" Dinge, die nicht da sind oder gar nicht so abgelaufen sein können. Aber sie bilden sichs halt ein, da ist oft gar kein böser Wille dahinter. Im Falle der guten Dame da war natürlich sehr wohl böser Vorsatz dahinter - der dann einem scharfen Verhör nicht standhielt.

Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

Jimbo

#3 von Socke , 05.11.2018 21:02

Wenn das so stimmt, wird's der Donald Twitter-mäßig "ausschlachten"

Socke

#4 von Jimbo , 06.11.2018 07:15

Damit sind aber nicht alle Beschuldigungen gegen den merkwürdigen Herrn Kavanaugh vom Tisch! Nur eine von mehrerern.

Jimbo

#5 von Socke , 06.11.2018 19:10

Der Rest perlt ab wie an Teflon.

Socke

#6 von Jimbo , 06.11.2018 19:30

Wenn. Wenn die Demokraten in den jetzt laufenden midterms in beiden Häusern die Mehrheit bekommen, dann gehts nicht nur dem Herrn Trump sondern auch dem Herrn Kavanaugh an den Kragen. Nikki Haley tritt per Ende 2018 zurück - und wird, wenn Trump Ende 2018 ebenfalls zurücktreten muss, als republikanische Kandidatin für die Präsidentschaft ins Rennen gehen. Trump befindet sich aktuell in einer schlimmen Situation. Mueller hat jede Menge Zeugen gegen ihn und will / muss Trump verhören. Trum hat längstens bis Ende 2018 die Möglichkeit, dieses Verhör hinauszuschieben. Im Prinzip darf er nicht aussagen, sonst wird er des Hochverrats angeklagt. Sagt er partout nicht aus, dann ist das ohnehin ein Grund für ein impeachment-Verfahren. Trump ist also erledigt, wenn man den insidern glauben darf. Außer, er findet wieder mal einen Winkeladvokaten, der ihn da rausholt.

Jimbo

#7 von Socke , 06.11.2018 21:36

Zitat von Jimbo im Beitrag #6
er findet wieder mal einen Winkeladvokaten, der ihn da rausholt.

Das wird er, da bin ich mir sicher. Seine Erfahrungen als millionenschwerer Investor dürften ihn gestählt haben.

Socke

#8 von Socke , 12.11.2018 00:29

Socke

Es will wieder einer ...
Den "neuen Heiligen" Alles

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz