Zurück auf dem Pfad der Löblichkeit

#1 von Socke , 21.10.2018 10:56

Ah, wieder einer, der in sich gegangen ist, seine Fehler erkannt hat und nun öffentlich Abbitte und Buße leistet, um wieder in die Gemeinschaft der Gutmenschen aufgenommen zu werden:
https://quotenqueen.wordpress.com/2018/1...kehr-und-busse/

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zurück auf dem Pfad der Löblichkeit

#2 von Jimbo , 22.10.2018 18:25

Schlimm, schlimm, dieser Wendehals ...

Im Ernst: das Ausländer-Thema hat irgendwann mal ein Ablaufdatum, es wäre also gescheit, wenn AfD & Co sich schon bald nach einem neuen, aber haltbaren Thema umsehen würden ...


Die Geschichte lehrt dauernd, doch sie findet keine Schüler (Ingeborg Bachmann)

 
Jimbo
Beiträge: 10.130
Registriert am: 09.06.2014


RE: Zurück auf dem Pfad der Löblichkeit

#3 von Coconutcandy , 22.10.2018 19:25

*haha*

Ich hoffe und glaube, daß die AfD am Ball bleibt. Es gibt kein anderes Thema als die Migration/Flüchtlinge, die unsere Zukunft mehr beieinflussen wird als dieses. Und zwar nicht zum Guten. Es wird fast alle Lebensbereiche in Deutschland betreffen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zurück auf dem Pfad der Löblichkeit

#4 von Socke , 22.10.2018 21:21

Och, die haben noch genug Themen einschließlich dem Sachverstand. Sobald da was hochkocht, z.B. weitere Probleme mit dem Euro, der Rente, Gesundheitssystem, sind die vorne mit dabei und mit sinnvollen und guten Vorschlägen, da bin ich ich mir angesichts der agierenden Leute sicher.
Und auch das Mohammedaner-Thema ist noch lange nicht durch. Auch da wird noch genug Böses geschehen, wo die dann genüsslich drauf rumreiten ("haben wir doch schon vor 4 Jahren gesagt"..)
Potential würde ich für die AfD bis max. 40% schätzen. Wahrscheinlich werden sie sich etwas oberhalb von 20% dauerhaft einpendeln. Genaues weiß man nicht.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


   

Türkische Sprüche in D.
So denkt die FPÖ wirklich

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz